BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 381 von 739 ErsteErste ... 281331371377378379380381382383384385391431481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.810 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.117 Aufrufe

  1. #3801

  2. #3802
    tetovë1
    die verstehen keinen spass !

  3. #3803
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    aus spass wurden die sicher nicht erschossen. MK sollte weniger statuen bauen dafür bisschen mehr in die sicherheit investieren...
    Was soll den da die Polizei machen? Sie kann ja kaum wissen ob jemand Streit hat mit den Nachbarn. Traditionell meldet so etwas bei uns niemand der Polizei und will es selber regeln da passieren halt leider so Sachen

  4. #3804
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Natürlich war Alexander der Große Alexander von Makedonien. Doch Makedonien war in der Antike ein griechisches Königreich und die antiken Makedonen ein zur hellenischen Sprach- Kult und Kulturgemeinschaft gehöriges Volk. Folglich ist er zu den Griechen zu zählen.

    Heraclius
    Ich hab dazu nichts im Internet gefunden was dies untermauert, Makedonien war Makedonien ein kleines Königreich und Griechenland als ganzes (wie du höchstwahrscheinlich selbst weisst) existierte zu der Zeit nicht als Staatenbund. Selbst die Hellenen sprachen Phillip II das Hellentum ab, und nannten die Makodenen Barbaren. Die Makedonen und die "alten" Hellenen mögen vielleicht den selben Sprach und Kulturraum gehabt haben, trotzdem waren sie aber von einander getrennt.

  5. #3805
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.202
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Ich hab dazu nichts im Internet gefunden was dies untermauert, Makedonien war Makedonien ein kleines Königreich und Griechenland als ganzes (wie du höchstwahrscheinlich selbst weisst) existierte zu der Zeit nicht als Staatenbund. Selbst die Hellenen sprachen Phillip II das Hellentum ab, und nannten die Makodenen Barbaren. Die Makedonen und die "alten" Hellenen mögen vielleicht den selben Sprach und und Kulturraum gehabt haben, trotzdem waren sie aber von einander getrennt.
    Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

  6. #3806
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.949

  7. #3807
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740

  8. #3808

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Albaner,Albaner,Albaner,Albaner,Albaner und natürlich Albaner Was für Idioten unglaublich. 90% von meinen Freunden und bekannten sind entweder Arbeitslos oder arbeiten für knapp 200 Euro und dies obwohl alle studiert haben!

    Haltet einfach mal die Fresse und geht lieber nach Syrien da gehört ihr hin Hirnlose Fanatiker
    Dann sind deine Freunde wohl hirnlose Fanstiker, wer ist sonst arbeitslos?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Es geht allen gleich gut oder Scheisse. Wen so Idioten kommen und behaupten alle Albaner sind arbeitslos und alle Mazedonier eben nicht muss man sich schon fragen in was für eine Traumwelt sie leben
    Schau dir die Fabriken an, dann siehst du es.

  9. #3809
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.949
    Die HETZE von clk sollte sich ein Admin unbedingt anschauen...

  10. #3810
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.899
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Die HETZE von clk sollte sich ein Admin unbedingt anschauen...

    Schwachsinn.

    Pozdrav


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04