BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 389 von 739 ErsteErste ... 289339379385386387388389390391392393399439489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.890 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.667 Aufrufe

  1. #3881
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.909

  2. #3882
    tetovë1
    from shutka bre

  3. #3883
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.894
    NELEGALNA GRADNJA: Makedonci ruše skulpturu cara Dušana!

    http://www.slobodna-bosna.ba/vijest/...ra_dusana.html

  4. #3884

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    NELEGALNA GRADNJA: Makedonci ruše skulpturu cara Dušana!

    NELEGALNA GRADNJA: Makedonci ru?e skulpturu cara Du?ana! | Slobodna Bosna
    Wegen den Albanern

  5. #3885
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.909

  6. #3886
    tetovë1
    wer zum kurac ist dušan? ich kenne nur duška

  7. #3887
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.965
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    NELEGALNA GRADNJA: Makedonci ruše skulpturu cara Dušana!

    NELEGALNA GRADNJA: Makedonci ru?e skulpturu cara Du?ana! | Slobodna Bosna
    Und nicht nur das ...
    Skulptura cara Dušana i još 11 od ukupno 29
    ...
    "Jedan broj njih nije na mostu, ali su neke - poput skulptura svetog Prohora Pčinjskog, Evtihija i Mihaila, Visariona Debarskog i svetog Georgija Kratovskog - pronađene u jednom magacinskom prostoru. Postavlja se pitanje ko ih je odstranio sa mosta i 12 skulptura zamijenio drugim", naveo je Žernovski.
    i druge skulpture za koje, kako je naveo, "nema dokumentacije ko ih je naručio, uradio i postavio na mostu".
    Das geht ja da drunter und drüber mit den Skulpturen ... die offenbar auch noch in Serbien gegossen wurden Angeblich fehlt die Dokumentation dazu, wer einige in Auftrag gegeben bzw. ausgetauscht hat.

    Und alles das wurde erst bemerkt, als Albaner versuchten, Dusan umzureißen?

  8. #3888
    tetovë1
    passiert halt,wenn betrügen routine wird

  9. #3889
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und nicht nur das ...



    Das geht ja da drunter und drüber mit den Skulpturen ... die offenbar auch noch in Serbien gegossen wurden Angeblich fehlt die Dokumentation dazu, wer einige in Auftrag gegeben bzw. ausgetauscht hat.

    Und alles das wurde erst bemerkt, als Albaner versuchten, Dusan umzureißen?
    Nein früher war in der Gemeinde Centar der Bürgermeister von VMRO seit ein paar Monaten ist es von SDSM der Opposition. Jetzt untersucht man halt das ganze Projekt und wen in den Büchern die Statuen nicht aufgeführt sind ist es halt Illegal. Deswegen wurde die Wahl zum Bürgermeister in Centar etwa 10 mal wiederholt die Regierung musste noch viele Beweise vernichten die sie belasten wurden.

  10. #3890
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.909
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nein früher war in der Gemeinde Centar der Bürgermeister von VMRO seit ein paar Monaten ist es von SDSM der Opposition. Jetzt untersucht man halt das ganze Projekt und wen in den Büchern die Statuen nicht aufgeführt sind ist es halt Illegal. Deswegen wurde die Wahl zum Bürgermeister in Centar etwa 10 mal wiederholt die Regierung musste noch viele Beweise vernichten die sie belasten wurden.
    Zernovski meint sie wären nicht aufgeführt, Ministerium sagt das die ganzen Statuen teil des Projektes Brücke der Zivilisationen ist.


    Politische Schlamschlacht, nichts weiter. Zernovski hat bis jetzt nichts realisiert, da muss man halt ablenken.

    Pozzz


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04