Nachrichten aus Mazedonien
Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 13.350 Antworten · 702.429 Aufrufe
-

Zitat von
Ohrid
Welcher (ethnischer) Albaner in Mazedonien würde sich heute als Mazedonier albanischer Abstammung bezeichnen? Niemand. Auch ich nicht.

Zitat von
Ohrid
Wirklich? Ich kenne bisher keinen. Und in meinem Bekanntenkreis gibt es nicht nur Albaner aus Ohrid und Struga, sondern auch aus Tetova, Shkup, Gostivar und Dibra. Nun ja. Vielleicht gibt's die, aber die beiden grössten albanischen Parteien in Mazedonien stehen ja auch für die Albaner Mazedoniens ein und nicht für die Mazedonier albanischer Abstammung.
Gute Frage, bisher habe ich keinen derartigen Albaner kennengelernt.
Dafür habe ich jede Menge stark dunkelhäutiger fyrom-Bürger kennengelernt, die sich als Enkel Alexanders sehen möchten, kaum 19 Jahre und schon vier Kinder. Da bleibt zum Arbeiten nicht viel Zeit.
-

Zitat von
Adem
Ja, wahrscheinlich wieder einen den du "kennst" 0.00000000000000000000000000001%
ti je si thjesht si kompir.
-

Zitat von
Amphion
Dafür habe ich jede Menge stark dunkelhäutiger fyrom-Bürger kennengelernt, die sich als Enkel Alexanders sehen möchten, kaum 19 Jahre und schon vier Kinder. Da bleibt zum Arbeiten nicht viel Zeit.
-
Ach was, spricht er das Böse M Wort doch tatsächlich aus 
-

Zitat von
Amphion
Ja klar alle Griechen die ich bis jetzt kennengelernt habe waren Blond und waren weiss wie Finnen :
dir ist echt nicht mehr zu helfen
-

Zitat von
clk
Ja klar alle Griechen die ich bis jetzt kennengelernt habe waren Blond und waren weiss wie Finnen :

dir ist echt nicht mehr zu helfen
also ich hab griechen gesehn die sahn aus wie iraker
-

Zitat von
Gostivari
also ich hab griechen gesehn die sahn aus wie iraker
Pass lieber auf was du sagst sonst dreht Amphion noch total durch.
-

Zitat von
clk
Pass lieber auf was du sagst sonst dreht Amphion noch total durch.
ist ja nix tragisches ^^
-
schon wieder Griechenland
-

Zitat von
Benutzername
Albaner aus Kercova
Woher weisst du das und gibt es irgendwelche Infos zu den Hintergründen der Tat?