BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 394 von 739 ErsteErste ... 294344384390391392393394395396397398404444494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.582 Aufrufe

  1. #3931

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das und gibt es irgendwelche Infos zu den Hintergründen der Tat?
    Hab das aus albinfo.ch
    Sie müssten wohl irgendwie Kontakt mit Beteiligten, Nachbarn? geknüpft haben.
    Die Familie betreibt ein Teppichgeschäft, und in den letzten Zeiten kam es zu Streitigkeiten, so der Bruder der Toten. Man habe sich über das Geschäft und wegen Betrugverdacht gestritten. Die Polizei geht von allen Möglichkeiten aus, Mord, Selbstmord, Unfall. Die Waffe war legal.

  2. #3932
    tetovë1
    die sind eingebürgert sonst wäre die waffe nicht legal..

  3. #3933

  4. #3934
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    die sind eingebürgert sonst wäre die waffe nicht legal..
    Typisch CH-Medien immer müssen sie solche Tragödien missbrauchen um zu zeigen das wir als Ausländer die bösen sind und ihre schöne ruhige schweiz vernichten Deshalb muss immer 100 mal erwähnt werden das es ein Albaner,Serbe,Mazedonier oder was auch immer ist. Die Blick Zeitung ist dann voll mit Anti-Ausländer Beiträge aber wen so etwas bei Schweizern passiert ist die Funktion gar nicht freigeschaltet um etwas zu schreiben

    Die gleiche Propaganda mit dem Scheiss unsere Gefängnisse sind zu 3/4 mit Ausländern voll...stimmt zwar aber das davon der grösste Teil Kriminal-Touristen sind und keine mit Arbeitsbewilligung erwähnen sie natürlich nicht.

  5. #3935
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.404
    @ adem
    Na klar... Im gegensatzt zu dir bin ich in der gegend mit mazedonischen albaner aufgewachsen...besser als deine pseudo-vetwandten....

  6. #3936
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.755
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ach was, spricht er das Böse M Wort doch tatsächlich aus


    Das ist nichts für schwache Nerven, ähmmm....ich meinte, schwache psychisch labile Amphions und Hellenic`s

  7. #3937
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Polizei fahndet nach ihm: Kosovo-Albaner (23) sticht Ehefrau nieder

    Blick Zeitung wieder der Hammer : Beschreibung des Täters 170cm gross schwarze Haare und ABSTEHENDE OHREN?? WTF

  8. #3938

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Polizei fahndet nach ihm: Kosovo-Albaner (23) sticht Ehefrau nieder

    Blick Zeitung wieder der Hammer : Beschreibung des Täters 170cm gross schwarze Haare und ABSTEHENDE OHREN?? WTF
    Ich habe ihn


    Datei:GibbertPaul.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Beim Ehepaar aus Wohlen gibt's was neues:

    Der Ehemann wurde in die Klinik eingewiesen. Man glaubt, er musste ansehen, wie sich seine Frau vor ihm das Leben nahm. Da müssen wir wohl abwarten. Die Waffe hat die Ehefrau gekauft, also ist sie CH-Bürgerin. Aber Hanka tönt nicht albanisch.

    Eine schlimme Tragödie.

    Ehemann Beni (40) festgenommen: Hanka M. in Wohlen erschossen

  9. #3939
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.891
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn


    Datei:GibbertPaul.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Beim Ehepaar aus Wohlen gibt's was neues:

    Der Ehemann wurde in die Klinik eingewiesen. Man glaubt, er musste ansehen, wie sich seine Frau vor ihm das Leben nahm. Da müssen wir wohl abwarten. Die Waffe hat die Ehefrau gekauft, also ist sie CH-Bürgerin. Aber Hanka tönt nicht albanisch.

    Eine schlimme Tragödie.

    Ehemann Beni (40) festgenommen: Hanka M. in Wohlen erschossen

    * Namen der Redaktion bekannt

    Heißt das so viel wie geänderte namen?

  10. #3940

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    * Namen der Redaktion bekannt

    Heißt das so viel wie geänderte namen?
    Die Vornamen stimmen hier, die Nachnamen mit M. sind hier nicht ausgeführt, aber die Redaktion kennt sie. Der Anfangsname M stimmt ebenfalls.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04