BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 398 von 739 ErsteErste ... 298348388394395396397398399400401402408448498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.616 Aufrufe

Nik

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen ob es ethnischer Hass war viellicht hatten sie vorher Streit und wollten sich rächen. Wen du schon einen konkreten Fall hier als Beispiel bringst gib auch Quellen oder spielst du auf den Mord an 5 MK Jugendlichen an?

Das solche Vorfälle keine Seltenheit sind kann ich nicht bestätigen hab in den letzten Monaten jedenfalls nichts gelesen. vor ein paar Tagen wurden ja 2 Albaner von ihren albanischen Nachbarn erschossen ist das für dich weniger schlimm als dieser Vorfall weil es dort kein MK war?
    Nein, clk, denk nicht so. Natürlich ist das auch schlimm, habe aber nur diese Meldung herausgepickt. Ich weiss nicht, wie die genauen Zustände waren. Aber ethnischen Hass gibt es, beiderseits. Vergiss das nicht.

clk

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Nein, clk, denk nicht so. Natürlich ist das auch schlimm, habe aber nur diese Meldung herausgepickt. Ich weiss nicht, wie die genauen Zustände waren. Aber ethnischen Hass gibt es, beiderseits. Vergiss das nicht.
    Natürlich gibt es den! Aber wen sich jetzt ein paar Albaner versammelt hätten um Autos von Mazedonier zu beschädigen wären es für dich wohl kaum Nazis gewesen

Hab keinen Bock diese Typen zu verteidigen gibt genug Mazedonier die ich gerne im Knast sehen wurde aber solange die Hintergrunde nicht geklärt sind stelle ich auch keine Behauptungen auf

Nik

Natürlich gibt es den! Aber wen sich jetzt ein paar Albaner versammelt hätten um Autos von Mazedonier zu beschädigen wären es für dich wohl kaum Nazis gewesen

Hab keinen Bock diese Typen zu verteidigen gibt genug Mazedonier die ich gerne im Knast sehen wurde aber solange die Hintergrunde nicht geklärt sind stelle ich auch keine Behauptungen auf
    Natürlich sind das auch Nationalisten!!! Ich bin nicht so einer.

clk

Natürlich sind das auch Nationalisten!!! Ich bin nicht so einer.
    Ok wen das nächste so eine Meldung von Albanern kommt erwarte ich das du Konsequent bist und sie Nazis nennst

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Dieses Bild verwendete auch Miloseviç. Serbian Fyrom Brotherhood.

Wir wissen alle wer mit Ukrainischen Helikoptern auf bewohnte Häuse geschossen und dabei 7 Kinder und 4 Frauen getötet hat.

Also als Albaner wäre ich mal ganz leise wenn man über Gräueltaten spricht. Jetzt erfindet ihr sogar noch welche.

Nik

Zitat Zitat von Čento Beitrag anzeigen
    Also als Albaner wäre ich mal ganz leise wenn man über Gräueltaten spricht. Jetzt erfindet ihr sogar noch welche.
    Keine Sorge. Es gibt auch reale Gräueltaten an Albanern in Mazedonien.

clk

Keine Sorge. Es gibt auch reale Gräueltaten an Albanern in Mazedonien.
    Wen du schon mit Behauptungen kommst dann bring auch Fakten? Demolierte Autos ist kein Gräeultat!

Leute....das gleich alles ein ethnischer Konflikt sein muss bei euch...
    Letzten Sommer hat der alte gute Bekir (Albaner) dem guten alten Ilija (Mazedonier) in die Fresse gehaut...weil Ilija ihn übelst beschimpft hatte......danach kam Dzevat(auch Mazedonier) und knallte dem guten alten Ilija (immernoch Mazedonier) auch eine weil er Bekirs freund war bzw. immernoch ist....Wahre Geschichte.
    Also kommt mal runter ihr Foristen

Nik

Wen du schon mit Behauptungen kommst dann bring auch Fakten? Demolierte Autos ist kein Gräeultat!
    Also bitte, clk. Die Mazedonier haben in den letzten 60, 70 Jahren den Albanern in Mazedonien kein Haar gekrümmt, was?

clk

Also bitte, clk. Die Mazedonier haben in den letzten 60, 70 Jahren den Albanern in Mazedonien kein Haar gekrümmt, was?
    Ja wen du jetzt mit Beispielen aus dem 2 Weltkrieg anfangen willst wird die Diskussion Tage dauern. Mir ging es um Sachen in den letzten 10-20 Jahren