BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 401 von 739 ErsteErste ... 301351391397398399400401402403404405411451501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.167 Aufrufe

  1. #4001
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.770
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Alle Mazedonier sollen Albanisch lernen, auch die im Osten. Ist leichter als Mazedonisch.

    Natürlich, und jeder deutsche soll türkisch lernen, ist doch leichter

  2. #4002
    tetovë1
    kollege Mazedonien gehört nicht nur euch. hier spricht auch jeder 2 sprachen von 4.

  3. #4003
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.442
    Mazedonien gehört jedem der dort geboren wurde oder dessen Eltern von dort stammt....

  4. #4004
    tetovë1
    diese kyrillische schrift sollte abgeschafft werden.

  5. #4005
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    diese kyrillische schrift sollte abgeschafft werden.
    Da bin ich andere Meinung....man sollte überall die lateinische dazu schreiben aber die kyrillische sollte weiter bestehen.

  6. #4006
    Don
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Da bin ich andere Meinung....man sollte überall die lateinische dazu schreiben aber die kyrillische sollte weiter bestehen.
    Wenn ich in MK bin fühle ich mich wie ein analphabet wegen der Kyrillischen schrift ^^

  7. #4007
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wenn ich in MK bin fühle ich mich wie ein analphabet wegen der Kyrillischen schrift ^^
    Ja aber sie ist nicht seit kurzem die Amtsschrift....war doch schon immer so.

  8. #4008
    Don
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ja aber sie ist nicht seit kurzem die Amtsschrift....war doch schon immer so.
    Latein hinzufügen schadet doch nicht ^^

  9. #4009
    tetovë1
    ich lese nur Coknje umd Tetobo wtf???

  10. #4010
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wenn ich in MK bin fühle ich mich wie ein analphabet wegen der Kyrillischen schrift ^^
    Gehört zu unserer Kultur dazu muss auch nicht jedem gefallen. Wen ich albanische lese fühle ich mich auch wie ein Analphabet trotz verlangt niemand von uns das die Albaner in MK!!!! alles auf MK schreiben müssen wird jedem selbst überlassen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    kollege Mazedonien gehört nicht nur euch. hier spricht auch jeder 2 sprachen von 4.
    Schwachsinn. Franz wird zwar in der Schule gelernt aber sehr viele verstehen es nach der Schule trotzdem nicht und gehe mal nach Genf,Lausanne da kommst du mit albanisch besser voran Deutsch versteht fast niemand


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04