BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 414 von 739 ErsteErste ... 314364404410411412413414415416417418424464514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.081 Aufrufe

  1. #4131
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.440
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Die USA hat indirekt die Albaner in FYROM dazu gestärkt, sich von der klaren Linie nicht abzuwenden.
    Nun hat sich die EU geäussert: Sie unterstützen den Boykott der Präsidentenwahl nicht

    ILIRIA NEWS AGENCY - Hovit: BE nuk përkrah bojkot të zgjedhjeve
    Einen klaren Boykott gibt es ja noch nicht.....oder?

  2. #4132
    Nonqimi
    Finde es gut das die PDSH und die BDI die Wahlen boykottieren!

    - - - Aktualisiert - - -

    Ohrid ist der neue Albnyc!

    - - - Aktualisiert - - -


    http://botasot.info/maqedonia/273178...hmeti-e-thaci/

  3. #4133
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Finde es gut das die PDSH und die BDI die Wahlen boykottieren!

    - - - Aktualisiert - - -

    Ohrid ist der neue Albnyc!

    - - - Aktualisiert - - -


    Parlament, më shumë mungesa, Ahmeti e Thaçi - Maqedonia - Bota Sot

    Einen Boykott wird es eh nicht geben dient nur dazu Punkte bei den Wählern zu sammeln oder besser gesagt bei naiven Idioten funktioniert aber wirklich jedes mal sehr gut

  4. #4134
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.440
    Ostavio zite se...deteto ne znaet so piset....

  5. #4135

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Einen klaren Boykott gibt es ja noch nicht.....oder?

    Ich glaube auch nicht. Es geht darum, Geld einzusacken. Die BDI tut nur so, um bei den Wählern besser anzukommen, und dann später werden sie ihre Stimme verkaufen.
    Ich sehe da eine Ähnlichkeit mit Nordkorea, die dauernd pochen und dann wirtschaftliche Hilfe erhalten.

  6. #4136
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.054
    Wer ist Albnyc?

  7. #4137
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945

  8. #4138
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.770
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen

    Ja es ist gepostet worden, 100 Seiten Spam zurückliegend etwa

  9. #4139
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Ja es ist gepostet worden, 100 Seiten Spam zurückliegend etwa
    Oh, habe ich nicht gesehen. Trotz dem endlich mal ein gutes Gesetzt. Wir sollten in GR auch so etwas einführen.

  10. #4140
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.770
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Oh, habe ich nicht gesehen. Trotz dem endlich mal ein gutes Gesetzt. Wir sollten in GR auch so etwas einführen.

    Ist schon ok, kommt schon mal vor wenn ein Thread zu 80% vollgemüllt wird und die eigentlichen Nachrichten aus Mazedonien nur zweitrangig sind. Das Gesetz sollte meiner Meinung nach Europaweit eingeführt werden, dass sollte sich Europa mal ein Beispiel an der Rep.Mazedonien nehmen


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04