BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 424 von 739 ErsteErste ... 324374414420421422423424425426427428434474524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.240 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.081 Aufrufe

  1. #4231
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Es geht um die korrupte Politik der Parteien im Balkan. Ist überall gleich.
    Es geht hier nicht um den Balkan als Ganzes.

  2. #4232
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.054
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um den Balkan als Ganzes.
    Doch, hier geht es immer um den Balkan.

  3. #4233
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Doch, hier geht es immer um den Balkan.
    Schon mal den Threadtitel gelesen?

  4. #4234
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.054
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Schon mal den Threadtitel gelesen?

    Alter, bist du eigtl. immer kontra mit mir? Ich nahm Albanien als Beispiel. Dreh nicht gleich durch. :

  5. #4235
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen

    Alter, bist du eigtl. immer kontra mit mir? Ich nahm Albanien als Beispiel. Dreh nicht gleich durch. :
    Ich hab's dir ruhig vermittelt. Von Aufregung nicht die geringste Spur.

    Die Sticheleien gegenüber Albanien haben im Mazedonienthread nichts verloren.

  6. #4236
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.054
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Ich hab's dir ruhig vermittelt. Von Aufregung nicht die geringste Spur.

    Die Sticheleien gegenüber Albanien haben im Mazedonienthread nichts verloren.
    Mitro, das sind keine Sticheleien, du Habasch. Das ist die Realität. Ach du meine Fresse...
    Gehst mit Kritik ja richtig schlecht um.
    Ich werde als Beispiel das nehmen, was ich will. Wenn's dir nicht passt, kannst du ja gegenargumentieren...

  7. #4237
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.368
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Sind Mazedonen nicht eine Mischung aus Bulgaren und Serben auf albanischem Boden?

    Habe ich das noch richtig in Erinnerung?
    Slawische Mazedonier auf bald albanischem Boden, wenn das so weiter geht ...

  8. #4238
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Slawische Mazedonier auf bald albanischem Boden, wenn das so weiter geht ...
    Aus welcher Nationalität, von den Bulgaren nehme ich an?

    Die haben sich schon auf albanischem Boden breitgemacht...

  9. #4239
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.054
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Aus welcher Nationalität, von den Bulgaren nehme ich an?

    Die haben sich schon auf albanischem Boden breitgemacht...
    Ihr klingt schon wie Hitler mit seiner Ostpolitik: Lebensraum im Osten
    Man kann nicht von albanischem Boden reden, wenn seit Jahrhunderten dort auch Mazedonier/Bulgaren, Aromunen und Türken leben? Ihr seid schon ziemliche Rassisten.

  10. #4240

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Nun, Makedonen und andere Griechen als auch Albaner leben hier seit Jahrtausenden.
    Yugo-Slawen erst sein einiger Zeit, vergleicht man sie mit den Makedonen und anderen Griechen als auch den Albanern.

    Sollte man den Navajo, Apachen und Sioux etwa (analog zum Fehlverhalten der yugo-Slawen und anderer fyrom-Minderheiten) auch sagen können?: "Hier ist europäischer Boden gewesen, Ihr Indianer habt euch auf europäischem Boden breitgemacht".

    "Rassisten" wären in diesem Falle diejenigen, die etwas für sich beanspruchen, ohne dazuzugehören.

    Durch ihr Fehlverhalten zeigen sie ihre Abscheu zu ihrer tatsächlichen yugo-slawischen Identität, oder die einer anderen Minderheit, die sie am liebsten unerwähnt lassen würden.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04