BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 452 von 739 ErsteErste ... 352402442448449450451452453454455456462502552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.413 Aufrufe

Nik

Wenn du meine Geschichte nicht glaubst, dann beleidigst du mich und alle Einwohner Mazedoniens. Warst du schon mal in einem Krankenhaus bei uns, in einem staatlichen? Das ist wie im Krieg oder während einer Pandemie dort... Katastrophe.

Die Krankenhäuser in Gostivar sind der letzte Dreck....

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wenn du meine Geschichte nicht glaubst, dann beleidigst du mich und alle Einwohner Mazedoniens. Warst du schon mal in einem Krankenhaus bei uns, in einem staatlichen? Das ist wie im Krieg oder während einer Pandemie dort... Katastrophe.

Musste die VMRO unterstützen/wählen denn die hat als einzige Regierungspartei bis jetzt hier Hand angelegt.

Ganz einfach.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen

Fahr mal in den Osten

Pozdrav

Nik

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    In Ohrid erst, die können ja nicht mal Schlaganfälle dort behandeln, sondern mussten die Frau nach Skopje schicken?

hallo metho

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Musste die VMRO unterstützen/wählen denn die hat als einzige Regierungspartei bis jetzt hier Hand angelegt.

Ganz einfach.

Pozdrav
    Wieso soll ich korrupte, geldgierige und egoistische slawomazedonisch-orthodoxe Politiker mit psychisch nicht erklärbaren Vorstellungen über Alexander, Philipp und die ganze antike Geschichte der Region wählen? Da wähle ich lieber niemanden bzw. nur die korrupten, geldgierigen und egoistischen albanisch-muslimischen Politiker.

In Ohrid erst, die können ja nicht mal Schlaganfälle dort behandeln, sondern mussten die Frau nach Skopje schicken?

hallo metho
    Schwachsinn.
    Ohrid wurde renoviert, mittlerweile fahren zB Herzpatienten von Skopje nach Ohrid.

Was laberst du eigentlich immer so einen Müll?

Pozdrav

ajvar allianz unschlagbar.....

Wieso soll ich korrupte, geldgierige und egoistische slawomazedonisch-orthodoxe Politiker mit psychisch nicht erklärbaren Vorstellungen über Alexander, Philipp und die ganze antike Geschichte der Region wählen? Da wähle ich lieber niemanden bzw. nur die korrupten, geldgierigen und egoistischen albanisch-muslimischen Politiker.

Weil sie mehr Krankenhäuser bauen und renovieren als alle andere bisher.

Bleib du lieber bei deine Großalbanien Parteien. Passt besser zu deiner Art hier.

Pozdrav

Nik

Schwachsinn.
    Ohrid wurde renoviert, mittlerweile fahren zB Herzpatienten von Skopje nach Ohrid.

Was laberst du eigentlich immer so einen Müll?

Pozdrav
    Wann warst du denn dort? Monat? Jahr?

Wenn man nicht mal Schlaganfälle operieren kann, dann ist das ein Fail-Spital für jeden normalen Menschen, nur für dich nicht...

Mit dem Spital St. Erasmus hat Ohrid einfach eine Behandlungsstätte für orthopädische Chirurgie und Traumatologie. Gebaut 1950. Renoviert? Vielleicht die Fliesen ausgewechselt und ein paar Mal die Wände neu gestrichen...

Das grösste Krankenhaus von Ohrid hingegen liegt im Osten der Stadt, ein ganz gewöhnliches afrikanisches Spital... mit desolaten, menschenverachtenden Zuständen. Respekt vor anderen? Für die Ärzte und das Pflegepersonal zu 80 % ein Fremdwort.

Ich ging dort mal zu einer Hautärztin. Eine Barracke war das. Teil des Ohrider Spitals. Beim Empfang wurde ich nicht mal begrüsst. Ich setzte mich mit meinem Grossvater im "Wartekorridor-Raum" hin und wartete. Nach 10 Minuten kam die Empfangsdame und fragte nach dem, was sie wissen wollte (ohne Begrüssung nichts) und ging dann wieder (ohne Info nichts). Nach 10 Minuten kam sie wieder und sagte: Diese Türe. Und zeigte zu einem Zimmer. Danach warteten wir noch 20 Minuten. Als wir ins Zimmer der Hautärztin gingen, war sie mit dem Rücken zu uns und sagte nichts. Nach etwa 2 Minuten drehte sie sich um und sagte nur: I, sho e problemot? -.- Als wir alles erklärten, fragte sie nur noch etwas und schrieb uns sogleich die Medikamente auf. Dann gab sie uns diese Paar Fötzel Papier und sagte: Mit dem zur Apotheke. Keine Verabschiedung nichts. Und wir gingen.

- - - Aktualisiert - - -

Weil sie mehr Krankenhäuser bauen und renovieren als alle andere bisher.

Bleib du lieber bei deine Großalbanien Parteien. Passt besser zu deiner Art hier.

Pozdrav
    Du hast eine völlig falsche Vorstellung von mir. Welche Grossalbanien-Parteien denn? Solche gibt es ja nicht mal in Mazedonien. Wohl zu viel Skopsko mit deinem nationalistischen Freundeskreis gehabt, was?

Wann warst du denn dort? Monat? Jahr?
    Dieses Wochende, war ja ein verlängertes.

Wenn man nicht mal Schlaganfälle operieren kann, dann ist das ein Fail-Spital für jeden normalen Menschen, nur für dich nicht...
    Eine Aussage deren Wahrheitsgehalt du nicht beweisen kannst

Mit dem Spital St. Erasmus hat Ohrid einfach eine Behandlungsstätte für orthopädische Chirurgie und Traumatologie. Gebaut 1950. Renoviert? Vielleicht die Fliesen ausgewechselt und ein paar Mal die Wände neu gestrichen...

Das grösste Krankenhaus von Ohrid hingegen liegt im Osten der Stadt, ein ganz gewöhnliches afrikanisches Spital... mit desolaten, menschenverachtenden Zuständen. Respekt vor anderen? Für die Ärzte und das Pflegepersonal zu 80 % ein Fremdwort.
    Solltest dich mal besser informieren was in Ohrid so passiert ist bevor du hier noch mehr Scheiße laberst

I
    ch ging dort mal zu einer Hautärztin. Eine Barracke war das. Teil des Ohrider Spitals. Beim Empfang wurde ich nicht mal begrüsst. Ich setzte mich mit meinem Grossvater im "Wartekorridor-Raum" hin und wartete. Nach 10 Minuten kam die Empfangsdame und fragte nach dem, was sie wissen wollte (ohne Begrüssung nichts) und ging dann wieder (ohne Info nichts). Nach 10 Minuten kam sie wieder und sagte: Diese Türe. Und zeigte zu einem Zimmer. Danach warteten wir noch 20 Minuten. Als wir ins Zimmer der Hautärztin gingen, war sie mit dem Rücken zu uns und sagte nichts. Nach etwa 2 Minuten drehte sie sich um und sagte nur: I, sho e problemot? -.- Als wir alles erklärten, fragte sie nur noch etwas und schrieb uns sogleich die Medikamente auf. Dann gab sie uns diese Paar Fötzel Papier und sagte: Mit dem zur Apotheke. Keine Verabschiedung nichts. Und wir gingen.
    Wundert mich echt nicht
    Ich sag bescheid, nächstes mal bekommste roten Teppich.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Du hast eine völlig falsche Vorstellung von mir. Welche Grossalbanien-Parteien denn? Solche gibt es ja nicht mal in Mazedonien. Wohl zu viel Skopsko mit deinem nationalistischen Freundeskreis gehabt, was?

Welche Vorstellung soll ich denn haben?

Du willst Krankenhäuser und VMRO baut sie, wo liegt dein Problem?

Pozdrav

Nik

VMRO-DPMNE baut sie, ja? : Sind wir hier in einem Parteistaat, du Holzkopf? :
    Es geht um die Mentalität der Leute, allen voran der Ärzte, und die ist Scheisse, grob ausgedrückt. Sie denken, sie sind Gott, sind sie aber nicht.

Aber, weisst du was, Zoran:

Du gehst mir sowas von am Arsch vorbei. Du hast hier deine Glaubwürdigkeit schon lange verloren.