BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 456 von 739 ErsteErste ... 356406446452453454455456457458459460466506556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.647 Aufrufe

tetovë1
    bald drehen die leute durch

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich bin normalerweise sozial-demokratisch

Zitat Zitat von Zoran
    Da hab ich kein Problem mit wenn unbedeutende Individuen wie du meinen sie seien nationalistisch.
    Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben, Lattenheinrich. Nationalisten haben es halt bisschen schwer mit dem verstehen - das kennen wir ja bei von dir.

Zitat Zitat von Zoran
    Was das isolieren betrifft ist Makedonien schon seit 1991 isoliert, da bist du wieder mal falsch informiert.
    Makedonien war nie isoliert, sondern ist frei seit 1913. Müsstest du, als Bürger FYROMs, eigentlich wissen, Boban.

Nik

Mann oh Mann...
    Die ganze Welt macht sich über Mazedonien lustig...

Macedonian Prisoners Consider Themselves Believers

May 13, 2014, Tuesday @ 15:00 in Special Topic | Views: 26
    idrizovo penitentiary Photo: Vlatko Perkovski

An average prisoner in Macedonian penitentiaries is a male, townsman, who considers himself a devotee, a research titled "Condition of Convicted Felons in Macedonian Penitentiary Institutions", conducted by the Faculty of Security-Skopje shows, Dnevnik daily reports.
    According to the survey, the ethnic structure in jailhouses reflects the current situation in the country, most of the prisoners are not married, half of them do not have children, about 40% are without primary education, every third is unemployed and more than a half have already been imprisoned.
    Some 217 prisoners from six facilities were included in the research conducted by the Faculty of Security.

About 61% have declared themselves Orthodox Christians, 35% Muslims, 3 Catholics, 2 atheists and one Protestant.
    One third of the total number of inmates said they were single and 42% were married. Half of them stated they do not have children. About one third of the participants said they were unemployed before being convicted, whereas 36% said they had no income.
    Most of the convicted felons from the Idrizovo penitentiary have committed violent crimes. A quarter of them have committed property crimes and every fifth of them was involved in organized crime as trafficking, robbery, smuggling etc.

- See more at: Macedonian Prisoners Consider Themselves Believers - Independent.mk

tetovë1
    viel gewalt gegen albaner in letzter zeit in SK! warum wehren die sich nicht????

Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    viel gewalt gegen albaner in letzter zeit in SK! warum wehren die sich nicht????

Sagst du ausgerechnet heute wo ein Makedonier von einem Albaner abgestochen wurde.

Pozdrav

tetovë1
    die alb. medien sagen alb. die mk. sagen mk.

- - - Aktualisiert - - -

MK geht kaputt langsam.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sagst du ausgerechnet heute wo ein Makedonier von einem Albaner abgestochen wurde.

Pozdrav
    Wurde auch mal Zeit dass man den Mazedoniern einen Denkzettel verpasst.
    Die Serben haben es genauso versucht, aber mit uns nicht.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Wurde auch mal Zeit dass man den Mazedoniern einen Denkzettel verpasst.
    Die Serben haben es genauso versucht, aber mit uns nicht.

Pozdrav

R.I.P. Angel Petkovski

Einem Bastard ist ein verficktes Fahrrad viel wichtiger als ein Menschenleben, deshalb sticht man ihn mit einem Messer paar mal durchs Herz. Gutes Beispiel dafür, was für Untermenschen das doch sind. Gutes Beispiel dafür, dass sie immer mit Messern agieren, und wir mit Fäusten. Es gab so viele verletzte Makedonier die von Albanern mit Messern attackiert worden sind. Irgendwann musste wohl jemand sterben.

Am Tatort traurige Szenen. Während die Leute aus Gjorce Petrov ihre Gemeinde abriegeln, und erst die Journalisten nicht rein liessen, musste der Vater vom Toten mit eigenen Augen zusehen wie sein Sohn getötet wird. Ganz Gjorce Petrov war auf den Straßen, die Leiche des Jungen lag immer noch auf der Straße. Ich habe in Gjorce Petrov Cousins die Angel kannten, sie haben gesehen wie die Mutter am Tatort ankam und sagte: Wo ist mein Angel, ihr lügt mich doch an oder? Angel bitte steh auf und sag mir das sie lügen... So traurig mir fehlen einfach die Worte...

Aber das makedonische Volk erwacht langsam. Dieser Mord an 5 junge Makedonier am Tag vor Jesus Kreuzigung hat unser Volk traumatisiert. Wie grausam ein Volk doch sein kann, dann noch die Mörder bei einem Protest unterstützen. Das war sozusagen das Todesurteil der Idee des zusammenlebens, es geht einfach nicht. Seit dem habe ich Zweifel.

Aber wie gesagt, unser Volk erwacht schon langsam. Gjorce Petrov wurde heute Nacht schön gesäubert, gesäubert a la Bitola und Prilep 2001.

ПОЧИВАЈ ВО МИР АНГЕЛУ!