BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 457 von 739 ErsteErste ... 357407447453454455456457458459460461467507557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.522 Aufrufe

  1. #4561

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141


    - - - Aktualisiert - - -

    Angel war wohl zu lange angeln

  2. #4562
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.751
    Man klaut kein Fahrrad in Mazedonien und schon gar nicht einem Albaner !!! Wer es trotzdem tut sollte seine Konsequenzen kennen.

    Das Mazedonische Volk erwacht hahaha ihr dürft in Bulgarien erwachen aber nicht in Mazedonien.

    Deine Rassistischen Sprüche kannst du sein lassen du Papak.

  3. #4563

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    gibt es in FYROM keine Gerichte? die unabhängig ohne Gruevski zu fragen handeln?

    Sowas könnt ihr in ein multiethinsches Land wie FYROM nicht bringen. Das abschlachten eines Slawen wegen lapalien führt nur zu destabilisation des Landes.

  4. #4564
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Albokings24;4035857[B
    ][/B]Man klaut kein Fahrrad in Mazedonien und schon gar nicht einem Albaner !!! Wer es trotzdem tut sollte seine Konsequenzen kennen.

    Das Mazedonische Volk erwacht hahaha ihr dürft in Bulgarien erwachen aber nicht in Mazedonien.

    Deine Rassistischen Sprüche kannst du sein lassen du Papak.
    Du hast was falsch verstanden. Der Albaner ist der Fahrraddieb.


    Pozdrav

  5. #4565
    Jezersko
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du hast was falsch verstanden. Der Albaner ist der Fahrraddieb.


    Pozdrav
    Upps!

    Naja - man liest das Wort "Albaner", und schon fühlt man sich angegriffen... Ich hasse diese Oberflächlichkeit!

  6. #4566
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.751
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    gibt es in FYROM keine Gerichte? die unabhängig ohne Gruevski zu fragen handeln?

    Sowas könnt ihr in ein multiethinsches Land wie FYROM nicht bringen. Das abschlachten eines Slawen wegen lapalien führt nur zu destabilisation des Landes.
    Gibt es schon aber die Makedonski wollen alles mit Gewalt lösen, voll Undemokratisch finde ich.

  7. #4567
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon aber die Makedonski wollen alles mit Gewalt lösen, voll Undemokratisch finde ich.

    Wer soll dir schon glauben wenn du Täter als Opfer darstellst. Das du Demokratie nicht mal buchstabieren kannst muss man nicht potenzieren.

    Pozdrav

  8. #4568
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon aber die Makedonski wollen alles mit Gewalt lösen, voll Undemokratisch finde ich.
    Und was schlaegst du vor, wie vorgegangen werden sollte?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -

    Angel war wohl zu lange angeln
    Adem wurd wohl zu heiss gekocht...

  9. #4569
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Čento Beitrag anzeigen







    Aber das makedonische Volk erwacht langsam. Dieser Mord an 5 junge Makedonier am Tag vor Jesus Kreuzigung hat unser Volk traumatisiert. Wie grausam ein Volk doch sein kann, dann noch die Mörder bei einem Protest unterstützen. Das war sozusagen das Todesurteil der Idee des zusammenlebens, es geht einfach nicht. Seit dem habe ich Zweifel.

    Aber wie gesagt, unser Volk erwacht schon langsam. Gjorce Petrov wurde heute Nacht schön gesäubert, gesäubert a la Bitola und Prilep 2001.






























    ПОЧИВАЈ ВО МИР АНГЕЛУ!
    Selber Schuld.

    Und wundert euch nicht wenn die nächsten Tage ganz Shkup von den Albanern abgefackelt wird wenn ihr so weiter macht.
    Kannst Froh sein dass die Albaner kein 2001 machen weil sonst gibt es kein MK Staat mehr.

  10. #4570
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Selber Schuld.

    Und wundert euch nicht wenn die nächsten Tage ganz Shkup von den Albanern abgefackelt wird wenn ihr so weiter macht.
    Kannst Froh sein dass die Albaner kein 2001 machen weil sonst gibt es kein MK Staat mehr.




    Pozdrav


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04