BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 458 von 739 ErsteErste ... 358408448454455456457458459460461462468508558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.571 bis 4.580 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.629 Aufrufe

Wirklich schade, dass sowas passieren muss.
    Ich frage mich, wieviele albanische Läden wurden zerstört? Der nächste Schritt wäre wohl, einen Adler auf jeden Laden sprayen, damit man nächstes mal die "Läden der Bastarde" erkennen kann. Irgendwie wiederholt sich die Geschichte, nicht?

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Wirklich schade, dass sowas passieren muss.
    Ich frage mich, wieviele albanische Läden wurden zerstört? Der nächste Schritt wäre wohl, einen Adler auf jeden Laden sprayen, damit man nächstes mal die "Läden der Bastarde" erkennen kann. Irgendwie wiederholt sich die Geschichte, nicht?

Ihm ist ein Laden wichtig, das (oder die) Leben die zerstört wurden lassen wir mal beiseite

Pozdrav

Diese Story mit dem Fahrrad kam bis jetzt nur von mazedonischer Seite.
    Wenn ein Albaner in einem mehrheitlich albanischen Gebiet in MK stirbt sollten wir auch alles mazedonische aus dem Gebiet entfernen.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Diese Story mit dem Fahrrad kam bis jetzt nur von mazedonischer Seite.
    Wenn ein Albaner in einem mehrheitlich albanischen Gebiet in MK stirbt sollten wir auch alles mazedonische aus dem Gebiet entfernen.

Pozdrav

Zitat Zitat von Čento Beitrag anzeigen
    Einem Bastard ist ein verficktes Fahrrad viel wichtiger als ein Menschenleben, deshalb sticht man ihn mit einem Messer paar mal durchs Herz. Gutes Beispiel dafür, was für Untermenschen das doch sind. Gutes Beispiel dafür, dass sie immer mit Messern agieren, und wir mit Fäusten. Es gab so viele verletzte Makedonier die von Albanern mit Messern attackiert worden sind. Irgendwann musste wohl jemand sterben.

Am Tatort traurige Szenen. Während die Leute aus Gjorce Petrov ihre Gemeinde abriegeln, und erst die Journalisten nicht rein liessen, musste der Vater vom Toten mit eigenen Augen zusehen wie sein Sohn getötet wird. Ganz Gjorce Petrov war auf den Straßen, die Leiche des Jungen lag immer noch auf der Straße. Ich habe in Gjorce Petrov Cousins die Angel kannten, sie haben gesehen wie die Mutter am Tatort ankam und sagte: Wo ist mein Angel, ihr lügt mich doch an oder? Angel bitte steh auf und sag mir das sie lügen... So traurig mir fehlen einfach die Worte...

Aber das makedonische Volk erwacht langsam. Dieser Mord an 5 junge Makedonier am Tag vor Jesus Kreuzigung hat unser Volk traumatisiert. Wie grausam ein Volk doch sein kann, dann noch die Mörder bei einem Protest unterstützen. Das war sozusagen das Todesurteil der Idee des zusammenlebens, es geht einfach nicht. Seit dem habe ich Zweifel.

Aber wie gesagt, unser Volk erwacht schon langsam. Gjorce Petrov wurde heute Nacht schön gesäubert, gesäubert a la Bitola und Prilep 2001.

ПОЧИВАЈ ВО МИР АНГЕЛУ!
    Albaner=Untermenschen? Wo bleibt die Verwarnung?

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Albaner=Untermenschen? Wo bleibt die Verwarnung?

Du hast die Beiträge vergessen zu erwähnen wo das makedonische Volk diffamiert wurde.

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du hast die Beiträge vergessen zu erwähnen wo das makedonische Volk diffamiert wurde.

Pozdrav
    Dann melde sie

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Dann melde sie
    Mir ging es nur darum seine Einseitige Sichtweise dar zu stellen.

Pozdrav

Don

Cento du bist der grösste Fascho hier im Forum, halt die fresse, errinerst du dich noch hierran Cento?
    In Shkup will man den Ezan ( Gebetsruf ) verbieten ..

Македонски Бранители vor 3 Monaten
    Was bedeutet das den? oh warte ich glaub ich weiss es, nein nein sag du es mir, Du bist das allerletzte

Warum postest du nichts darüber?

"Die Familienangehörigen der Familie Zeqiri sagten den Medien, dass eine Bombe von Unbekannten am Sonntag gegen 23 Uhr in ihr Haus geworfen wurde.

"Der Fall ereignete sich etwa um 23.40 Uhr, 10 Minuten, nachdem ich zu Bett legt habe. Zum Glück explodierte die Bombe im Bad, sodass keiner verletzt wurde.
    Danach kam die Polizei, doch die Hooligans wurden nicht verhaftet, wie viele Male zuvor", sagte Faik Zeqiri."

Bombë në shtëpinë e familjes shqiptare në Radishan

Ja ?
    Protestë kundër heshtjes së institucioneve ndaj sulmeve të familjes Zeqiri në Radishan

Böse Albaner Böse Albaner, sie greifen uns an!

Du bist erbärmlich

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Cento du bist der grösste Fascho hier im Forum, halt die fresse, errinerst du dich noch hierran Cento?
    In Shkup will man den Ezan ( Gebetsruf ) verbieten ..

Was bedeutet das den? oh warte ich glaub ich weiss es, nein nein sag du es mir, Du bist das allerletzte

Warum postest du nichts darüber?

"Die Familienangehörigen der Familie Zeqiri sagten den Medien, dass eine Bombe von Unbekannten am Sonntag gegen 23 Uhr in ihr Haus geworfen wurde.

"Der Fall ereignete sich etwa um 23.40 Uhr, 10 Minuten, nachdem ich zu Bett legt habe. Zum Glück explodierte die Bombe im Bad, sodass keiner verletzt wurde.
    Danach kam die Polizei, doch die Hooligans wurden nicht verhaftet, wie viele Male zuvor", sagte Faik Zeqiri."

Bombë në shtëpinë e familjes shqiptare në Radishan

Ja ?
    Protestë kundër heshtjes së institucioneve ndaj sulmeve të familjes Zeqiri në Radishan

Böse Albaner Böse Albaner, sie greifen uns an!

Du bist erbärmlich

Die Familie Zekiri lügt, das Familienoberhaupt hat Spielschulden, alle Autos verzockt, etc.

Wurde alles erst aufgedeckt, nichts mit pöse Makedonier die Albaner vertreiben wollen. Tut mir leid, müsst euch andere Märchen ausdenken.

Pozdrav