BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 739 ErsteErste ... 374344454647484950515797147547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.081 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    Fyrom geht - langsam aber sicher - den Bach runter.
    Batka MK si ili sto e rabotava sto pisuvas navredlivo za nasata drzava

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Und wer geht davon aus die Albanischen Quellen sicher.

Kaum jemand kann vorher sagen was in 20 Jahren sein wird vielleicht 10% mehr ALB oder weniger oder mehr Türken who knows alles Spekulationen.

Wir wissen ja nicht einmal ob es Morgen in Mitrovica Krieg geben wird oder das ganze friedlich endet
    Idiot
    Diese Daten kommen aus einer Analyse namens "Natürliche Bevölkerungsentwicklung im Jahr 2010" die vom Staat für Statistiken (SSO) vorbereitet wurde

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    vielleicht wanderst du mit deiner sippe dorthin zurück, wo ihr hergekommen seid, wie wärs? dann haben wir bißl mehr platz.
    ---bin ich doch Schniedelwutz.....ich bin doch in meiner Heimat Griechenland/Makedonia.....was hast du denn?.....ich kann doch auch nix das ihr Kommunisten aus GR rausgeschmissen worden seit, ich kann auch nichts dafür das es euch in 20 Jahren nicht mehr gibt.....Kopf Hoch....eure Vorfahren waren ja in Bulgarien, also ab wieder in eure Heimat....

clk

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Idiot
    Diese Daten kommen aus einer Analyse namens "Natürliche Bevölkerungsentwicklung im Jahr 2010" die vom Staat für Statistiken (SSO) vorbereitet wurde
    Idiot? Weil ich sage man kann nicht voraussagen was in 20 Jahren sein wird?

Komm runter Kollege bin sicher du schaffst es auch ohne Schimpfwörter zu kommunizieren

clk

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ---bin ich doch Schniedelwutz.....ich bin doch in meiner Heimat Griechenland/Makedonia.....was hast du denn?.....ich kann doch auch nix das ihr Kommunisten aus GR rausgeschmissen worden seit, ich kann auch nichts dafür das es euch in 20 Jahren nicht mehr gibt.....Kopf Hoch....eure Vorfahren waren ja in Bulgarien, also ab wieder in eure Heimat....

Du kannst auch nichts dafür das dein Makedonia erst 1987 so heisst,noch weniger dafür kannst du das die Stolzen Makedonen aus NordGR Einwanderer aus Klein-Asien sind

Du kannst auch nichts dafür das dein Makedonia erst 1987 so heisst,noch weniger dafür kannst du das die Stolzen Makedonen aus NordGR Einwanderer aus Klein-Asien sind
    Digga, ist alles sinnlos...deine Argument sind einfach verstrahlt.....du bist Slawe du sprichst eine andere Sprache.....Uns gibts ein bisschen länger als euch.....wie war das nochmal mit der 20Jährigen Geschichte?!....und jetzt mach deinen Kopf zu und blubber nicht so viel........es wird schon alles geregelt...macht euch keinen Kopf...

Ihr Lieben, hört endlich auf!!! Kommt mal klar, wirklich. Ich hatte geschrieben, ich will hier keinen weiteren Spam. Wozu mache ich mir die Arbeit und gehe eure Threads an, sie langsam sauber zu machen, wenn ich bloß wieder sabotiert werde.

Geht in euren Endlosthread, wenn ihr unbedingt einander ständig, pardon, am Arsch kleben müsst.

Worum es hier geht ist eindeutig. Jeder nächste Spambeitrag hier VW!

Ich mag doch die Fyroms....

clk

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Digga, ist alles sinnlos...deine Argument sind einfach verstrahlt.....du bist Slawe du sprichst eine andere Sprache.....Uns gibts ein bisschen länger als euch.....wie war das nochmal mit der 20Jährigen Geschichte?!....und jetzt mach deinen Kopf zu und blubber nicht so viel........es wird schon alles geregelt...macht euch keinen Kopf...
    Ob ich Slawe bin oder egal was ändert nix daran das die stolzen Makedonen aus NordGR Einwanderer aus Klein-Asien sind.

Da hat jedes Volk auf diesem Gebiet eine längere Geschichte als sie

Idiot? Weil ich sage man kann nicht voraussagen was in 20 Jahren sein wird?

Komm runter Kollege bin sicher du schaffst es auch ohne Schimpfwörter zu kommunizieren

Ja kann man nicht, aber man kann eine Prognose erstellen und das ist eine Art Prognose