BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 472 von 739 ErsteErste ... 372422462468469470471472473474475476482522572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.413 Aufrufe

  1. #4711
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.749
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Genau solche Leute sind schuld an unserer Rückständigkeit. Leute, die einen auf das Äussere (Justin, Herkunft aus Ohrid) reduzieren. Kennst du mich überhaupt? Nein. Also, Klappe zu.
    Wenn du wirklich einen Beitrag mit Inhalt schreiben willst, dann nur zu, darauf antworte ich gerne.
    Gruss zurück ins (heute) "serbenfreie" (sehr rassistischer Ausdruck, erinnert mich an Preussen, als die Deutschen vertrieben wurden) Deçan. Mit der Vertreibung der Slawen kommt der wirtschaftliche und gesellschaftliche Fortschritt. Ich hoffe doch sehr, dass ihr in Deçan jetzt in Geld schwimmt?

    - - - Aktualisiert - - -



    Echt? Gruevski ist das Schnuppe, solange er Ministerpräsident bleiben kann.

    - - - Aktualisiert - - -


    Eigentlich eine gute Idee: Republika Nova Makedonija / Republika e Maqedonisë së Re / Cumhuriyet Yeni Makedonya. Und wir ändern die Fahne in etwas, was nicht nur mit den Mazedoniern in Verbindung steht. Hymne auch (am besten ohne Text). Erst dann kann man sich ernsthaft der Zusammenarbeit widmen...
    Das Land darf nichts mit Makedonija und so heissen. Es muss einen Namen ohne Zusammenhang mit dem Griechischen Teil Makedonien haben.

    Republika Dardanija / Republika e Dardanis / Cumhuriyet Dardanya wäre doch was

    Ich glaube Gruevski schlägt das schon auf den Magen, da faktisch alle seine Investitionen der letzten Jahren in den Sand gesetzt werden. Alexander und so.
    Mazedonien würde von der Nato extrem viel Geld bekommen um das Militär auf Nato Standard zu bringen und das ist in Mazedonien bitter notwendig.
    Zugleich wäre dann Mazedonien innenpolitisch und Aussenpolitisch besser geschützt wobei ich denke Mazedonien würden lieber gern wieder ein "UdSSR" nur die Albaner im Land möchten zur Nato.

  2. #4712

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    FYROM könnte in "Republik Illinden" umgewandelt werden.

  3. #4713
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Ja genau, und mit sowas sollst zusammen leben

    Pozdrav

  4. #4714

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Republika Dardanija / Republika e Dardanis / Cumhuriyet Dardanya
    Dann muss Dardanisch Amtssprache werden, und die kann nur 30% des Landes.

  5. #4715
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Dann muss Dardanisch Amtssprache werden, und die kann nur 30% des Landes.




    Pozdrav

  6. #4716
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Ich waer fuer DROM: Demokratische Republik Ost-Midgard.

  7. #4717
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Ich wär für Republik mit den meisten Die-Hard Fans.

    Pozdrav

  8. #4718
    tetovë1
    @oher

    ja das türkische kannst weglassen! Wir sind nicht in Istanbul

  9. #4719
    Nonqimi
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    Justin, solche Pussys wie du sind daran schuld das es ist ,wie es ist. Lebe doch mit deinen Mazedonischen Brüdern zusammen, die euch als eingewanderte sehen, aber hauptsache du darfst beten. lies doch mal die kommentare deiner Slawischen Brüder durch, dann sage mir ob du dich nicht schämst einen auf Frieden und zusammenleben machst. Grüsse aus dem Serben freien Decan
    Deçan ist übrigens auch Zigeuner frei

    Dukagjin ist durch die Dukagjinasen Serben frei geworden und auf dass sind wir Stolz!

  10. #4720
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Deçan ist übrigens auch Zigeuner frei

    Dukagjin ist durch die Dukagjinasrn Serben frei geworden und auf dass sind wor Stolz!
    hörst dich wie ein nazi an


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04