BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 478 von 739 ErsteErste ... 378428468474475476477478479480481482488528578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.780 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.629 Aufrufe

  1. #4771
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    10.946
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Wo sind mal wieder die albanischen Politiker in mazedonien, die sich nicht zu so einer Ungerechtigkeit äußern?
    sind die gleichen lauch`s wie thaci wenn es um eigene Interessen geht schweigt man oder erzielt vereinbarungen ,welche in keinem Kontext zu den volks-Interessen stehen.....

  2. #4772

  3. #4773
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.026
    Ein Bild vom Protest in Shkup


    - - - Aktualisiert - - -

    http://botasot.info/maqedonia/311338...ve-foto-video/

  4. #4774
    Nonqimi
    Keiner kann uns Albaner aufhalten schon garnicht Mazedonische Polizisten!!!!
    Wo sind jetzt die Mazedonischen Hools!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4775
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.026
    Episch!

  6. #4776
    Avatar von Hikaru Matsuyama

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.082

  7. #4777
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Unschuldig hinter Gittern weil sie die wirklichen Täter nicht finden oder nicht finden wollen.

  8. #4778
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.923
    "Terrorismus" ... Etwas Besseres ist diesen fetten Richtern beim Gericht Skopje 1 wohl nicht eingefallen.

  9. #4779
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Es wurde protestiert weil sechs Albaner ohne Jegliche Beweise zu Lebenslanger haft verurteilt wurden.

    und was, wenn diese typen nun wirklich die mörder sind und ihr euch alle täuscht? was wenn wirklich beweise vorliegen - zeig mir dass es überhaupt keine beweise gibt. diese leute wurden nicht um sonst verhaftet.

    Aber ich rate mal - es geht gar nicht drum ob beweise vorhanden sind oder nicht, es wird leichtsinnig geglaubt was irgendwelche privatberichterstatter so schreiben und im tv sagen. und alles andere wird ignoriert. denn schliesslicht wirft man aus dem kosovo gerne steine nach mazedonien, und hetzt herum.


    Haltet doch alle die fresse wenn ihr keine ahnung habt, was denn wirklich die beweise sind und wie das gericht auf diesen entschluss kam.


    Abgesehen davon sehe ich auch posts von leuten die protestierende zeigen. Ich hab kein problem mit protesten, jedoch auch proteste gehören bewilligt, werden diese nicht bewilligt und finden trotzdem statt, werden diese geräumt notfalls auch durch polizeiliche gewalt - sihe zivilisiertes europa, exakt das gleiche spiel.

    Wenn der protest bewilligt ist, und die leute randalieren und steine werfen, wird dieser protest geräumt, eben auch mit gewalt weil's nötig ist. du kannst nicht einem steinewerfenden pubertierenden halbstarken mit blumen entgegen kommen. sorry ist halt so. nochmal - sihe zivilisiertes europa, das gleiche spiel.


    Aber ist klar, DIE PÖSEN MAZEDONIER!

    Haltet die fresse oder geht zu mammi heulen! die haben's gesucht und haben's gefunden.

  10. #4780
    Avatar von Hikaru Matsuyama

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.082
    Skitnik du halbaffe, was labberst du hier von kosovo?? Die protestierenden sind alle ausschliessliech aus mk und sogar familienangehörige der angeblichen täter, also halt mal deine backen still. Es liegen keine beweise vor, das ist fakt und was ihr motiv gewesen sein könnte weiss man auch nicht, sondern man nennt sie einfach nur terroristen sehr einfallsreich
    oder weisst du da etwa mehr als wir alle?


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04