BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 479 von 739 ErsteErste ... 379429469475476477478479480481482483489529579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.790 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.582 Aufrufe

tetovė1
    ich bin in tetova die leute drehen bald durch! ehemalige uēk kommandanten,haben ali ahmeti 24h gegeben für sein rücktritt!

Nik

Es gibt seit 14:00 Uhr überall Proteste: Ohėr, Strugė, Dibėr, Kėrēovė, Gostivar, Tetovė, Kumanovė, Shkup.
    Wo das wohl hinführen wird?

Zitat Zitat von Ohėr Beitrag anzeigen
    "Terrorismus" ... Etwas Besseres ist diesen fetten Richtern beim Gericht Skopje 1 wohl nicht eingefallen.
    Laut den Mazedoniern war das ja ein religiös motivierter Anschlag.

Nik

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Laut den Mazedoniern war das ja ein religiös motivierter Anschlag.
    Du meinst den Staatsanwalt? Denn ich erinnere mich nicht, dass sich die 1 Mio. Mazedonier irgendwie zu diesem Punkt geäussert haben.

Zitat Zitat von Ohėr Beitrag anzeigen
    Du meinst den Staatsanwalt? Denn ich erinnere mich nicht, dass sich die 1 Mio. Mazedonier irgendwie zu diesem Punkt geäussert haben.
    Ja meine ich ja.

Nik

Shkup, shqiptarėt sėrish nė protestė
    05/07/2014
    Edhe ditėn e shtunė ishte paralajmėruar njė protestė nė Shkup lidhur me rastin “Monstra”, por janė mbledhur vetėm njė numėr i vogėl qytetarėsh.

Rreth 50 tė rinj kanė mbajtur tė mbyllur rrugėn hyrėse pėr nė komunėn Ēair dhe pastaj kanė lėvizur. Mė pas disa kanė sulmuar policinė, qė ėshtė pėrgjigjur me gaz lotėsjellės.

Protestuesit kanė penguar gazetarėt qė tė afroheshin dhe tė filmonin. Ndėrkohė, nata e kaluar ka qenė e qetė.

Ministria e Brendshme nuk ka publikuar tė dhėna mbi numrin e tė arrestuarve. Nga tė dhėnat e njė dite mė parė rezultojnė 20 policė tė plagosur dhe 16 protestues tė arrestuar.

Gjatė ditės sė sotme ka reaguar edhe politika. Partia shqiptare nė pushtet, BDI ka bėrė thirrje pėr qetėsimin e situatės.

Ajo ka shprehur shqetėsim pėr problemet e djeshme dhe ka bėrė thirrje pėr distancim nga dhuna, me pretendimin se ajo pengon angazhimin e kėsaj partie pėr zbardhjen e kėsaj ngjarjeje.

Ndėrsa PDSH ka akuzuar ish-ministrin e Drejtėsisė Blerim Bexheti pėr rastin “Monstra” dhe ka fajėsuar pėr situatėn edhe kryetarin e BDI-sė, ali ahmetin.

Gjykata e Shkupit lidhur me rastin “Monstra”, qė ka tė bėjė me vrasjen e 5 tė rinjve maqedonas nė njė liqen pranė kryeqytetit, dėnoi me burgim tė pėrjetshėm 6 shqiptarė.

Shkup, shqiptarėt sėrish nė protestė - Top Channel

Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Skitnik du halbaffe, was labberst du hier von kosovo?? Die protestierenden sind alle ausschliessliech aus mk und sogar familienangehörige der angeblichen täter, also halt mal deine backen still. Es liegen keine beweise vor, das ist fakt und was ihr motiv gewesen sein könnte weiss man auch nicht, sondern man nennt sie einfach nur terroristen sehr einfallsreich
    oder weisst du da etwa mehr als wir alle?
    Ich rede von euch hier im forum. Und ich rede auch von ks berichterstattung. Keiner von uns hat tatsächliche informationen. In der berichterstattung als die typen verhaftet wurden wurden mehrere inditien offen gelegt. Von hier weiss keiner bescheid, desshalb ball flach halten. Ich glaube kaum dass sich mk behörden es leisten können leute einer augenrausten minderheit grundlos hinter gitter bringen können.

Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    Ich rede von euch hier im forum. Und ich rede auch von ks berichterstattung. Keiner von uns hat tatsächliche informationen. In der berichterstattung als die typen verhaftet wurden wurden mehrere inditien offen gelegt. Von hier weiss keiner bescheid, desshalb ball flach halten. Ich glaube kaum dass sich mk behörden es leisten können leute einer augenrausten minderheit grundlos hinter gitter bringen können.

...ne znam sto da ti kazam ...bajrem da demonstriraet mirno i nikoj ne ke bidet povreden..ali ovake trebet da reagiraet policajcite ipaka nie sme krivi ako se povredet nekoj..

Skitnik du hast was von kosovarischen medien gesagt, berichten die aus mazedonien etwa nicht,alsat, era und was es noch alles gibt? Du hast damit angefangen, und wenn das so ist nenn mir die motive und tatgegenstände weshalb es diese 5 es waren und alle albaner aus mk so daneben liegen. Was jetzt metho da unbedingt loswerden musste auf seiner muttersprache weiss ich nicht, oder vllt will er auch nicht das es einer versteht weil er was loswerden musste das nicht für albanische ohren ist. Letztenendes kann man da seitenlang diskutieren zu einem punkt wird man nie kommen.

Wurden einfach Urteile ohne Beweise geschlossen ?

Oder handelt es sich um die Mörder?