BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 491 von 739 ErsteErste ... 391441481487488489490491492493494495501541591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.677 Aufrufe

ok hören wir bitte auf mit OT...wir haben ja die SB

Специјализирана екипа на Центарот за јавно здравје ја спроведе првата фаза превентивна дезинсекција против комарци на територијата на Општина Маврово и Ростуша.
    Прскањето се одвиваше од земја, во периодот од 20 часот до 7 часот наутро. Беа опфатени зелените површини, населените места и други претходно одредени локации во општината.
    Пчеларите ги заштитија пчелите во периодот на запрашување, односно ги превзедоа потребните мерки за да избегнат евентуални последици по пчелните семејства.
    Дезинсекцијата на подрачјето на Маврово и Ростуша се спроведе со одлука на локалната самоуправа која ги обезбеди финансиските срества за превентивната мерка.

Trinkwasser in Mazedonien mit Gift und Viren belastet. Das trinken von Wasser aus den Wasserhähnen oder Öffentlichen Brunnen kann zu schweren Gesundheitlichen Schäden führen.

Forscher des Institut in Shkup vermuten den rasanten Krebsanstieg im Land im Zusammenhang mit dem Bakteriellen Wasser. In manchen Fällen hilft auch das kochen vom Wasser nicht.

Gazeta LAJM - Uji në komunat rreth Shkupit nuk pihet

tetovë1
    400mio verbaut aber trinkwasser qualität wie in afrika

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Trinkwasser in Mazedonien mit Gift und Viren belastet. Das trinken von Wasser aus den Wasserhähnen oder Öffentlichen Brunnen kann zu schweren Gesundheitlichen Schäden führen.

Forscher des Institut in Shkup vermuten den rasanten Krebsanstieg im Land im Zusammenhang mit dem Bakteriellen Wasser. In manchen Fällen hilft auch das kochen vom Wasser nicht.

Gazeta LAJM - Uji në komunat rreth Shkupit nuk pihet

Das hast du selbst hinzu gedichtet in deinem Link steht davon nichts.
    Schäm dich so zu lügen.

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das hast du selbst hinzu gedichtet in deinem Link steht davon nichts.
    Schäm dich so zu lügen.

Pozdrav
    Das Trinkwasser in MK ist meines Wissens von guter Qualität. Besonders im Osten und Süd-Osten. Dort gibt es unheimlich viele Quellen aus den Bergen. Das Wasser dort schmeckt fantastisch, ich habe es selbst wochenlang getrunken, ich bin kerngesund!

tetovë1
    ich trinke rosa und strunka.

Ich habe das Wasser in Diber bisher auch immer getrunken, mmmmmh wenn ich nur daran denke, an die eine Quelle auf dem Weg nach Diber *_*

Leute, sowieso, die ganzen Quellen die es da gibt, sei es in Albanien, in Makedonien, Bulgarien oder Griechenland, die sind alle top! Das Wasser aus den Bergen ist wunderbar! Dort leben ja auch Einhörner und Elfen, also von daher:

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    ich trinke rosa und strunka.
    Du meinst Strumka! Ja man, beste Limo!

Nik

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Das Trinkwasser in MK ist meines Wissens von guter Qualität. Besonders im Osten und Süd-Osten. Dort gibt es unheimlich viele Quellen aus den Bergen. Das Wasser dort schmeckt fantastisch, ich habe es selbst wochenlang getrunken, ich bin kerngesund!
    Die Quellen im Südwesten sind auch köstlich.

Es geht ja auch nicht um Quellen. Es geht um das Wasser aus der Leitung. Zustände wie in Afrika.
    Die meisten Bürger in MK kaufen das Wasser, die Wasserindustrie sackt das Geld ein. Die Firmen natürlich im Osten.