BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 499 von 739 ErsteErste ... 399449489495496497498499500501502503509549599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.813 Aufrufe

  1. #4981

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Jetzt werden in FYROM auch die Statistiken gefälscht. Werden seit Neustem auch die Kühe die die Grenze überschreiten auch in die Statistik genommen?

    Oder die Politiker, die jeden Tag nach Prishtina (Sofia) gehen und wieder in FYROM einreisen auch als Touristen?

    Wieviele Hotels wurden denn gebucht lieber Gruev?

  2. #4982
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.185


    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

  3. #4983
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.926
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Jetzt werden in FYROM auch die Statistiken gefälscht. Werden seit Neustem auch die Kühe die die Grenze überschreiten auch in die Statistik genommen?

    Oder die Politiker, die jeden Tag nach Prishtina (Sofia) gehen und wieder in FYROM einreisen auch als Touristen?

    Wieviele Hotels wurden denn gebucht lieber Gruev?

    Richtig, auch der Rückgang der Übernachtungen der einheimischen Touristen -wie in dem Artikel beschrieben- ist eine Fälschung.


    Pozdrav

  4. #4984

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Dieser Thread hat seinen Titel zu ändern.
    -

    -
    Πρέσβης ΗΠΑ στα Σκόπια: Περιμένουμε την επίλυση του ονόματος

    --> (######)

  5. #4985
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.474
    Halt deine Klappe.

  6. #4986
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.858

  7. #4987
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.926

  8. #4988
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.958
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Kannst dich gerne neben diesen Hurensohn daneben stellen und von eurer erfundenen "makedonischen" Ethnie weiter träumen, du kleiner Propagandist.

    Passt dann nur auf dass nicht ein Makedone von der Seite kommt und euch nationalistischen Wasserkopf ins Nirvana tretet!

    Bulgarischer Ziegenhirte du ...

    Hellenicki bitte beruhige dich wieder. Es ist wie es ist. Wir sind ethnische Makedonier. Was soll ich dir dazu noch erklären? Wir sind ja nicht einfach so vom Himmel gefallen, unsere Vorfahren haben schon immer in dieser Region gelebt. Wir sind kulturell mit ihr verbunden und das schon seit langer langer Zeit. Ich kann dir auch sagen, ich bin nicht stolz drauf, dass ich ein Makedonier bin, ich kann nix dafür, ich hab es mir nicht selbst ausgesucht, es ist einfach so. Ich wünschte , ich wäre ein Holländer oder ein Japaner, dann hätte ich diese Probleme mit euch nicht. Ihr zerreist mir mein Herz. Ich blute! Menschen wollen mir erzählen ich sei dies , ich sei das. Aber in Wahrheit wisst ihr es nicht. Meine Familie, die aus Kavala stammt und die schon immer dort zu Hause war, die wissen es besser. Es ist ja nicht nur so das sie es wissen, sie fühlen sich als Makedonier. Warum? Weil sie seit eh und jeh dort verwurzelt sind! Vielleicht haben sie früher griechisch gesprochen, vielleicht türkisch? Wer weiß?
    Ich weiß das Makedonien schon immer ein Schmelztigel war. Alle Bewohner, die seit hunderten von Jahren, aus eurer Perspektive sollten wir ja schon seit über Tausend Jahren dort leben, sind Makedonier. Man hat uns aus der Ägäis vertrieben!
    Wir verzeihen aber wir vergessen nie! Wir vergessen auch den Genozid an unserem Volk nicht!

  9. #4989
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.461
    Ruhig lube,lass sie,sie sollen unversehrt und goldwert bleiben für die Morgenröte.

  10. #4990
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.833
    Lubeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04