BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 512 von 739 ErsteErste ... 12412462502508509510511512513514515516522562612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.111 bis 5.120 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.735 Aufrufe

  1. #5111

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Diese Statuen pissen einen langsam echt an, wir müssen mal randalieren gehen und alle schrotten

    Muss ich dir voll zustimmen, die Stadt sieht mittlerweile immer lächerlicher aus! Totaler Kitsch und kostet Unsummen. Verstehe die Bevölkerung nicht. Die Straßen sind unter aller Sau und in den Provinzen kommt kein Geld an.
    Ich bin ja durch Heirat verwandtschaftlich verbunden mit MK, aber was da politisch abgeht geht mehr in Richtung Belarus, mehr Gruevski-Diktatur als eine Demokratie und mit krankhaftem Alexander-Wahn!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    E Makedonec* je makedonac ist auf serbisch.
    Ist doch egal, selbst die Mazedonier sagen doch zu Aleksandar dem Großen "veliki" (serbisch) statt "golem" (mazedonisch).

  2. #5112
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.926
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Muss ich dir voll zustimmen, die Stadt sieht mittlerweile immer lächerlicher aus! Totaler Kitsch und kostet Unsummen. Verstehe die Bevölkerung nicht. Die Straßen sind unter aller Sau und in den Provinzen kommt kein Geld an.
    Ich bin ja durch Heirat verwandtschaftlich verbunden mit MK, aber was da politisch abgeht geht mehr in Richtung Belarus, mehr Gruevski-Diktatur als eine Demokratie und mit krankhaftem Alexander-Wahn!
    Hättest mal vor zehn Jahren in MK sein müssen. Da wüsstest du was es bedeutet das "Straßen unter aller Sau" sind.


    Ist doch egal, selbst die Mazedonier sagen doch zu Aleksandar dem Großen "veliki" (serbisch) statt "golem" (mazedonisch).
    Veliki ist eine Ableitung von Velikan.

    Mehr makedonischer als das geht nicht.

    Vielleicht erst informieren und dann schreiben?

    Pozdrav

  3. #5113
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Schwachsinn

    Pozdrav.

  4. #5114
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.926
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Schwachsinn

    Pozdrav.

    Kla, deswegen ist ja Bitola Spitzenreiter in Sachen Investitionen in die Infrastruktur und auch in Sachen Bauboom die größte Expansion an den Tag legt.

    Hast recht, mehr als Schwachsinn das ein Angeheirateter die Statue vor lauter Statuen nicht mehr sieht.

    Pozdrav

  5. #5115
    tetovë1
    wurde in skopje ein polizist angeschossen?

  6. #5116
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.854
    samaras erkennt den namen makedonien fur die rep mazedonien an,damit ist man ein schritt weiter bei der namensloesung.


    The Politics Buried in the Amphipolis Tomb and Macedonia


    by Philip Chrysopoulos - Nov 7, 2014

    If in fact a relative of Alexander The Great or one of his generals is buried in the tomb, Greek pride over Macedonia will skyrocket, adding more political losses to Antonis Samaras in the case he accepts a name that includes the word “Macedonia” for FYROM.

    The Politics Buried in the Amphipolis Tomb and Macedonia | GreekReporter.com

  7. #5117

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    samaras erkennt den namen makedonien fur die rep mazedonien an,damit ist man ein schritt weiter bei der namensloesung.
    Oh, kleiner ultrarechter Nationalist TuAF, hast Du ein neues Feld Deiner Propaganda gefunden?
    Bist Du jetzt zum Sprachorgan von FYROM mutiert?
    Jetzt mußt Du noch südslawisch und eine snadre Sprache erlernen, damit sie Dich verstehen.

  8. #5118
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.926
    Vermutlich heißt Dummphion auch Samaras mit Nachnamen.


    Antonis Samaras: Die panhellenische Nervensäge - Ausland - FAZ

    Wobei ich persönlich eher denke irgendwas mit Kara-, also Schwarz das auf seine Nichteuropäische Herkunft hinweist.-

    Pozdrav

  9. #5119
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.268
    Wenn man kein englisch kann, sollte man nicht versuchen, den Schlauen zu spielen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Vermutlich heißt Dummphion auch Samaras mit Nachnamen.


    Antonis Samaras: Die panhellenische Nervensäge - Ausland - FAZ

    Wobei ich persönlich eher denke irgendwas mit Kara-, also Schwarz das auf seine Nichteuropäische Herkunft hinweist.-

    Pozdrav
    Mal wieder den Anti-Hellenen Martens zitiert

  10. #5120
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Oh, kleiner ultrarechter Nationalist TuAF, hast Du ein neues Feld Deiner Propaganda gefunden?
    Bist Du jetzt zum Sprachorgan von FYROM mutiert?
    Jetzt mußt Du noch südslawisch und eine snadre Sprache erlernen, damit sie Dich verstehen.
    alter mann was ist den los? warum gehst du nicht auf samaras ein und begibst dich gleich auf die personliche schiene...

    das samars makedonien als bezeichnung fur die rep makedonien akzeptiert musst doch fur dich ein schlag ins gesicht sein..das ist doch schon verrat oder?


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04