BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 514 von 739 ErsteErste ... 14414464504510511512513514515516517518524564614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.140 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.117 Aufrufe

  1. #5131
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.899
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Warum soll der Name nicht wichtig sein?
    Über den Namen gibt es den Kontakt zur Welt!

    Es ist schon ein Unterschied, ob jemand in Honolulu die Hand eines Slawen schüttelt und dabei an Griechenland denkt, und ihn dadurch aufs herzlichste empfängt, oder?

    (und mehr wollen die FYROM-Menschen nicht erreichen, so hätten sie alle Tore auf unsere Kosten für sich und ihre Propaganda geöffnet)

    Versuche mal, wenn der Name nicht wichtig ist, eine zweite Firma "Volkswagen" zu gründen, und dann der ersten Firma zu sagen, dass Du als Fremder auch den Namen "Volkswagen" tragen willst.

    Rückzuck haben sie Dich via Gerichte in die Pleite getrieben.



    Doch, der Name ist sehr wichtig.

    Richtig, der Name ist uns Makedonier sehr wichtig.

    Das war er schon für unsere Vorfahren in der Antike, diese waren stolz darauf keine Griechen zu sein, sondern Makedonier!

    PhilipFreeman5.jpg

    Und jetzt geh scheißen Karaman-Grieche.

    Pozdrav

  2. #5132

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Richtig, der Name ist uns Makedonier sehr wichtig.

    Das war er schon für unsere Vorfahren in der Antike, diese waren stolz darauf keine Griechen zu sein, sondern Makedonier!

    Und jetzt geh scheißen Karaman-Grieche.

    Pozdrav
    Und dann kam ein Chabo Mr. Z 2500 Jahre später und erklärte der Welt, er sei über seine Ahnenlinie als aus einem anderen Kontinent (und dort einem Subkontinent) Zugewanderter Makedone.

    Sollte die Geschichte etwa so weitergehen, Chabo Mr. Z, Du Lachnummer?

    Sie werden nur noch spotten über Dich!

  3. #5133
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.899
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Und dann kam ein Chabo Mr. Z 2500 Jahre später und erklärte der Welt, er sei über seine Ahnenlinie als aus einem anderen Kontinent (und dort einem Subkontinent) Zugewanderter Makedone.

    Sollte die Geschichte etwa so weitergehen, Chabo Mr. Z, Du Lachnummer?

    Sie werden nur noch spotten über Dich!

    Ich bin zwar in den Staaten geboren, jedoch ist mein Blut makedonisch.

    Ich weiß das dir das Kopfzerbrechen bereitet aber so ist nun mal die Welt, du Grieche, ich Makedone.

    Yassas

  4. #5134

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar in den Staaten geboren, jedoch ist mein Blut makedonisch.

    Ich weiß das dir das Kopfzerbrechen bereitet aber so ist nun mal die Welt, du Grieche, ich Makedone.

    Yassas
    Ich weiss, ich weiss, jeder Deiner Sätze ist eine Lüge in sich, Chabo Mr. Z.

  5. #5135
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.899
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich weiss, ich weiss, jeder Deiner Sätze ist eine Lüge in sich, Chabo Mr. Z.
    Natürlich, ich bin aufm Mars geboren nicht in den Staaten. Oh Gott welche Lüge

    Pozdrav

  6. #5136
    Ago

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    613
    Kommen die Chinesen, erobern FYROM, und sagen: Wir sind Nachfahren Alexander des Großen.

  7. #5137
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.484
    Mazedonien: Mann schnitt sich Penis ab, weil seine Freundin ihn verließ


    Weil er von seiner Freundin verlassen wurde schnitt sich ein junger Mann in Mazedonien jetzt bei vollem Bewusstsein seinen Penis ab.

    Dann warf er das abgetrennte Geschlechtsteil in den Müll. Erst als er merkte, dass er die Blutung nicht stillen konnte, rief er einen Arzt.

    Im Krankenhaus wurde ihm der Penis wieder angenäht. Er gab an, ihn abgeschnitten zu haben, weil ihm seine Exfreundin vorgeworfen hatte nicht gut im Bett zu sein.


    Mazedonien Mann schnitt sich Penis ab weil seine Freundin ihn verlie :: AD HOC NEWS



  8. #5138

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hättest mal vor zehn Jahren in MK sein müssen. Da wüsstest du was es bedeutet das "Straßen unter aller Sau" sind.




    Veliki ist eine Ableitung von Velikan.

    Mehr makedonischer als das geht nicht.

    Vielleicht erst informieren und dann schreiben?

    Pozdrav
    Vor 10 Jahren war ich da. Straßen waren besser als jetzt. Du hast dein Halbwissen wohl nur vom Hörensagen.
    Und serbisch scheint dir nicht vertraut zu sein. Jedenfalls lachen selbst die (slavischen) Mazedonier über diesen Aleksandar Schwachsinn und identifizieren sich in keinster Weise mit diesem nichtslavischen Helden. Da sind nur diese verkommenen Politiker die immer wieder provozieren wollen.
    War letzten Monat unten und im Januar wieder. Kann dich ja auf dem laufenden halten falls du noch was lernen willst.

  9. #5139

  10. #5140
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    In den Mazedonischen Schulen, Klassen mit Mazedoniern fast leer weil zu wenig Kinder und bei den Albanischen Schulen müssen 40 Schüler in einer Klasse lernen.

    Es werden mehr Schulen gefordert

    Gazeta LAJM - ?Arseni Jovkov?: Paralelet maqedonase boshe, ato shqiptare me mbi 40 nxënës


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04