BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 521 von 739 ErsteErste ... 21421471511517518519520521522523524525531571621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.210 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.667 Aufrufe

Ich mach jetzt auch einen auf Korinthenkacker:

Da die Sonne ein Stern ist, kann man zur Sonne von Vergina auch ,,Stern von Vergina sagen,,.

Astrologisch gesehen alles richtig,wer dagegen mit Stern einen Ninjastern mein,naja

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich mach jetzt auch einen auf Korinthenkacker:

Da die Sonne ein Stern ist, kann man zur Sonne von Vergina auch ,,Stern von Vergina sagen,,.

Astrologisch gesehen alles richtig,wer dagegen mit Stern einen Ninjastern mein,naja

Astrologisch ja

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Also hat Hellenic-Bride jahrelang von Astronomie gesprochen

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sehr gut, Wikipedia hat dir geholfen Atsronomie zu verstehen.

Hurra, hast aber schon lange gebraucht.

Pozdrav

Ne brauch wiki net das du aber ein Korinthenkacker bist poste ich dir gleich die Quelle dazu,sonst weinst du wieder wie ein 10 Jähriges Mädchen, den man ihre Barbie kaputt gemacht hat

- - - Aktualisiert - - -

Astrologisch ja

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt ein Stern kann nur eine Sonne sein das ein Stern ein selbstleuchtender Himmelskörper ist.

Stern ist Synonym für Sonne.

- - - Aktualisiert - - -

Deutsche Sprache schwere Sprache

Du hast behauptet es wäre keine Sonne. Diese Behauptung solltest du mit Beweise unterlegen.

Pozdrav
    Ich muss einem geisteskranken, welcher irgendwelche Phantasien nacheifert, wirklich nichts beweisen. Das Thema mit den Sternen auf kirchlichen Abbildungen hatten wir hier schon vor Jahren gehabt. Nur weil verwirrte Nationalisten deines Schlages darin ein makedonisches Symbol sehen, so ist es demnach nicht meine Pflicht das großartig zu widerlegen. Oder sind wir jetzt verpflichtet die bulgarische Oma mit ihrem faulenden Ei zu widerlegen? Freundchen, wach mal auf aus deiner Traumwelt.

Russisches Gemälde aus dem 16. Jahrhundert. Ebenfalls zwei Sterne zu sehen ... vielleicht checkst du ja irgendwann dass der Stern im Christentum allgegenwärtig ist und in vielen christlichen Abbildungen vorhanden ist. Hat also nichts mit dem hellenischen Symbol zu tun ...

- - - Aktualisiert - - -

Die Frage ist doch, Boban: Wo ist der Beweis, dass es sich bei deinem Bild um die Sonne von Vergina handelt?

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich muss einem geisteskranken, welcher irgendwelche Phantasien nacheifert, wirklich nichts beweisen. Das Thema mit den Sternen auf kirchlichen Abbildungen hatten wir hier schon vor Jahren gehabt. Nur weil verwirrte Nationalisten deines Schlages darin ein makedonisches Symbol sehen, so ist es demnach nicht meine Pflicht das großartig zu widerlegen. Oder sind wir jetzt verpflichtet die bulgarische Oma mit ihrem faulenden Ei zu widerlegen? Freundchen, wach mal auf aus deiner Traumwelt.

Russisches Gemälde aus dem 16. Jahrhundert. Ebenfalls zwei Sterne zu sehen ... vielleicht checkst du ja irgendwann dass der Stern im Christentum allgegenwärtig ist und in vielen christlichen Abbildungen vorhanden ist. Hat also nichts mit dem hellenischen Symbol zu tun ...

Das ist eine antik-makedonische Ikone, das sieht man doch ganz deutlich. Dargestellt ist die Mutter Gottes zusammen mit dem vergöttlichten Zoranos.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Das ist eine antik-makedonische Ikone, das sieht man doch ganz deutlich. Dargestellt ist die Mutter Gottes zusammen mit dem vergöttlichten Zoranos.

Heraclius

Jetzt mal ernsthaft: Er ist anscheinend der Auffassung, dass dort das makedonische Symbol (mehrmals) abgebildet ist. Mich würde interessieren wie er darauf kommt ... scheinbar will er uns aber an seinem Wissen nicht teilhaben.

Jetzt mal ernsthaft: Er ist anscheinend der Auffassung, dass dort das makedonische Symbol (mehrmals) abgebildet ist. Mich würde interessieren wie er darauf kommt ... scheinbar will er uns aber an seinem Wissen nicht teilhaben.

Bedingung um darauf zu kommen ist eben, dass man antiker Makedone ist. Ein "Normaler" kommt da nie und nimmer drauf.

Heraclius

Vertippt, Jahrelang hast du dich vertippt. Statt Sonne, Stern.

Genial.

Pozdrav
    Und du denkst dein ganzes Leben, du seist Nachfahre Alexander des Großen, Borislav. Das übertrifft glaube ich alles ...

So Jungs, Küche auf um 16.45 Uhr, ich muss.

Heraclius

Welche ihr von den Griechen geklaut habt ... kannst stolz auf euer Diebesgut sein.

- - - Aktualisiert - - -

Amphion konnte dir diesbezüglich weiterhelfen ...
    Nix von Griechen geklaut. Es ist makedonisch. Es ist unsere Kultur, es ist unser Zeichen. War es immer schon. Was habt ihr Griechen mit der Sonne von Vergina zu tun und zu schaffen? Ich sage es euch: Nichts!