BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 522 von 739 ErsteErste ... 22422472512518519520521522523524525526532572622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.118 Aufrufe

  1. #5211
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.368
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Nix von Griechen geklaut. Es ist makedonisch. Es ist unsere Kultur, es ist unser Zeichen. War es immer schon. Was habt ihr Griechen mit der Sonne von Vergina zu tun und zu schaffen? Ich sage es euch: Nichts!

  2. #5212
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Kommt schon Jungs lasst den Scheiß jetzt, habt doch die Endlosschleife, hier gehts um Nachrichten nicht um Antiken Quatsch.

  3. #5213
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Nix von Griechen geklaut. Es ist makedonisch. Es ist unsere Kultur, es ist unser Zeichen. War es immer schon. Was habt ihr Griechen mit der Sonne von Vergina zu tun und zu schaffen? Ich sage es euch: Nichts!
    Nope.
    Und - das hasste nicht wirklich gefragt, oder?^^

  4. #5214
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.204
    ej amphi. chabo-musik fom feinsten.

  5. #5215
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.870
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich muss überhaupt keine Beweise bringen, denn du hast hier das Bild gepostet, Lattenheinrich. Also bist du verpflichtet einen historischen Beleg zu liefern, der unterstreicht dass dort die Sonne von Vergina abgebildet ist. Ich weiß aber, dass du keine Belege diesbezüglich hast ... wie so oft der Fall ist, möchtest du gerne dass dies ein makedonisches Symbol darstellen soll ... aber von "gerne möchten" wird es nicht zum Faktum. Genau so wie dass ihr "gerne Makedonen sein möchtet" ... Faktum: Ihr seid keine.

    Bitte bringe 100% tige Beweise für deine Behauptungen! Wieso sollten wir gerne Makedonier sein? Wir sind Makedonier. Das haben wir uns nicht ausgesucht.

    Wie kommst du darauf von einem Faktum zu sprechen, das wir keine Makedonier seien? Wir sind Makedonier.

    Beweise uns das Gegenteil. Du wirst keine Beweise haben. Du wirst keinen Erfolg mit deinen Behauptungen haben. Du wirst keinen Erfolg haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ausgrabungen aus
    Štip

    1280px-Stobi_Baptisterium.jpg

    eine Sonne

  6. #5216
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.054
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ej amphi. chabo-musik fom feinsten.
    ajdeee gjypska rabota

  7. #5217

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ej amphi. chabo-musik fom feinsten.
    Der Chabo singt ja schrecklich, kann er überhaupt singen?
    Aber der Rhythmus ist im Ganzen willkommen.


    Dieser ist mir wegen der Namensähnlichkeit mit einem griechischen Sänger (der kein Chabo ist) mal im Netz über den Weg gelaufen: AZIS (hier) - PantAZIS (der Grieche, Sänger in den Laika!)

    azis - sen trope original (greek)


    in der Sprache von Bulgarien und FYROM


    So, und nun zu meinen ewigen Inhalten:
    Willst Du diesen Menschen etwaige Rechte absprechen und sie z.B. bei einer Volkszählung diskriminieren und sie als Südslawen vermarkten?



    Artemi (nur für Dich jetzt, alle anderen lesen das nicht),
    habe ich Dir schon mal geschrieben, dass ich meinen ersten und gutbezahlten Job einem Sinto zu verdanke habe (ich erwähnte das mal einst). Als Kind und Schüler habe ich in einer Hard-Rock-Disco Zugang bekommen (in der man erst mit 18 Einlaß hatte, und ich war vier Jahre jnger), in der ich später auch Joe Cocker persönlich kennengelernt hatte und als Helfer hinter der Kulisse stand. So konnte ich mir über der Arbeit in der Disko Bücher und Hefte kaufen, und meinem teuren Hobby nachgehen: lesen und Sport.

    Ich habe also gute Erinnerungen an diesen Sinto-Freund, deshalb nervt es mich so sehr, dass ich nun einen erlebe, der sich als genau das Gegenteil dessen abgibt, und mir meine alten Bilder zerschiesst.


    Es ist also größter Unsinn und reinster Quatsch, was mir hier manche andichten wollen, dass ich gegen Sinti und Roma etwas hätte. Schon aus beruflichen Gründen habe ich gelernt, jeden Menschen gleichzubehandeln, und nichts anderes mache ich auch hier.

  8. #5218
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.054
    Amphion kennt im Ernst Azis!!! Hahahahahahahahaha

  9. #5219
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.870
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Amphion kennt im Ernst Azis!!! Hahahahahahahahaha

    Ahh lelele

  10. #5220
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.054
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen

    Ahh lelele
    Seine Mutter ist sicher stolz auf ihn (Azis).


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04