BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 525 von 739 ErsteErste ... 25425475515521522523524525526527528529535575625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.563 Aufrufe

  1. #5241
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, vor lachen aber ... weil du dich wieder an irgendwelche Zusammenhänge ziehst, die so gar nicht existieren.

    Ist das nun der Beweis, dass ihr Ex-Jugoslawen damit gemeint seid?


    Die Frage von Aphion war anders:

    habt ihr schon mal einen griechischen Politiker sagen hören, ...
    ... dass Makedonien keinen Teil der griechischen Welt darstelle, und das seit 2500 Jahren?
    Diese Frage wurde beantwortet.

    Wenn du artig frägst, poste ich evtl. noch mal einen.

    Pozdrav

  2. #5242
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Diese wurde beantwortet.
    Schön, und ich bring dir zig andere Beweise, dass ihr Slawen FYROMs nicht mit dem antiken Makedonien in Zusammenhang gebracht werden könnt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn du artig frägst, poste ich evtl. noch mal einen.
    Vergesse nicht Meletios Pegas, Rigas oder Korais zu zitieren ...

  3. #5243
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Unser Möchtegernantiker Slobodan möchte mit diesem Link unterstreichen, dass es einen Griechen gibt der zwischen Griechenland und Makedonien trennt. Dass es aber diesbezüglich keinen Zusammenhang hat mit ihm und seinem Land und dem Land der Griechen, interessiert ihm nicht; Hauptsache die Trennung ist da und noch besser: von einem Griechen. Sobald aber unzählig andere Griechen kommen und das Gegenteil behaupten, ist es dann nicht relevant. Wieso? Weil: Grieche.

    Für seine Dinge ist der Grieche gut aber sobald der Grieche gegen ihn schießt, ist er scheiße. Typische Manieren eines verklemmten Nationalisten, dem jeder heuchlerische Weg nicht zu schade ist.





    Bei diesem "Makedonismus" aus Fyrom geht es ja eh nicht darum, ihnen selbst und der Welt die historische oder herkunftsmäßige Verbindung der sogenannt "ethnischen" Mazedonier zur Antike zu beweisen. Es geht vielmehr darum, diese den Griechen abzusprechen. Darauf laufen diese Diskussionen ja ständig hinaus. Aber kein namhafter Wissenschaftler würde je behaupten, dass die slawischen Mazedonier direkte Nachfahren der Antike sind, und dies wird auch nirgends so postuliert. Weshalb man diese Versuche der Antikisierung auch nicht ernst nehmen sollte.

    Heraclius

  4. #5244
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Bei diesem "Makedonismus" aus Fyrom geht es ja eh nicht darum, ihnen selbst und der Welt die historische oder herkunftsmäßige Verbindung der sogenannt "ethnischen" Mazedonier zur Antike zu beweisen, sondern vielmehr den Griechen diese abzusprechen. Darauf laufen diese Diskussionen ja ständig hinaus. Aber kein namhafter Wissenschaftler würde je behaupten, dass die slawischen Mazedonier direkte Nachfahren der Antike sind, und dies auch nirgends postuliert wird. Weshalb man diese Versuche der Antikisierung auch nicht ernst nehmen sollte.

    Heraclius
    Richtig, denn bis Dato konnten unsere slawischen Nachbarn keinen handfesten Beweis einer Verwandtschaft mit den antiken Makedonen vorzeigen ...






    ... außer faulende Eier und Styropor Helme!

  5. #5245
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Liegt heute in Slowenien.

    Italiener oder Österreicher, such es dir aus

    Pozdrav




    Jugoslawe?

    Heraclius

  6. #5246

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Schön, und ich bring dir zig andere Beweise, dass ihr Slawen FYROMs nicht mit dem antiken Makedonien in Zusammenhang gebracht werden könnt.

    - - - Aktualisiert - - -
    Vergesse nicht Meletios Pegas, Rigas oder Korais zu zitieren ...
    Chabo ist kein Slawe.
    Willst Du ihn diskriminieren, und machst Du ihn deshalb laufend zum Slawen?
    Die drei großen Volksgruppen sind
    a) Albaner
    b) Südslawen
    c) Roma

  7. #5247
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

    Vergesse nicht Meletios Pegas, Rigas oder Korais zu zitieren ...
    "Politiker".

    Pozdrav

  8. #5248
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.813
    Zoran ist kein Slawe, er ist Makedonier aus dem Staat der Makedonen und Illyrern

  9. #5249
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    "Politiker".

    Pozdrav
    Als ob es dich juckt was er ist ...

    Wo ist nun der Beweis dass ihr die wahren und einzigen Makedonen seid? Oder bleibt es nur bei faulenden Eiern und selbst gebastelten Styropor-Helmen?


  10. #5250
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.813
    Die Mazedonier sind keine Südslawen sie sind ein Antikes Volk, der alte Mann hetzt nur gegen sie da er selber bestimmt ein Roma ist um davon abzulenken.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04