BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 534 von 739 ErsteErste ... 34434484524530531532533534535536537538544584634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.331 bis 5.340 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.081 Aufrufe

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    dann werd doch grenzbeamter oder politiker. tu was für dein land. bewege was, daheim sitzen vor dem computer wird uns nicht aufhalten, euch zu bestehlen!

- - - Aktualisiert - - -

wie schon einmal gesagt, eine makedonische flagge auf einem makedonischen berg. sehe kein problem.
    Halt die Fresse, artemi ... eure scheinheiligen Schönredereien kannst du dir sonst wohin stecken. Hätte Milososki doch die bulgarische Flagge auf einen eurer Berge gehisst, dann wäre es kein Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Was für ein Vollidiot.
    Und mit so etwas muss sich Griechenland auseinandersetzen. Hohe Funktionäre FYROMs, mit nationalistischen Ansprüchen, welche dieser (Milososki) noch vor Jahren diese Ansprüche dementierte. Sind doch alles (VMRO) verklemmte Nationalisten ...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Halt die Fresse, artemi ... eure scheinheiligen Schönredereien kannst du dir sonst wohin stecken. Hätte Milososki doch die bulgarische Flagge auf einen eurer Berge gehisst, dann wäre es kein Problem.
    warum eine bulgarische flagge auf einem makedonischen berg? bulgarische flaggen können in der urheimat der bulgaren gerne gehisst werden. nordöstlich des schwarzen meeres.

versteh wirklich nicht, was turko-iranische flaggen am olymp sollen.

versteh wirklich nicht, was turko-iranische flaggen am olymp sollen.
    Lieber solltest du verstehen, was ein Ex-Jugoslawe eine Flagge, welche von Ex-Jugoslawen fälschlicherweise als ihre gesehen wird, auf griechischen Boden hisst und hier einige noch die Frechheit besitzen um zu behaupten, dass da doch nichts dabei sei. Genau welche wie Milososki (seine hinterhältige Masche habe ich schon in seinen Interviews bzgl. des Themas erkannt) sind der Grund, weswegen Griechenland 1000x härter durchgreifen sollte ... so wie es eure neuen Lover ... ähm, ich meine Freunde, die Türken, mit den Armeniern machen. Aber warte doch ... lass doch die Albaner in Skopje die albanische Flagge hissen um zu unterstreichen, dass es ihr Land ist und nicht das deiner slawischen Landsleute. Ist doch nichts dabei ...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Lieber solltest du verstehen, was ein Ex-Jugoslawe eine Flagge, welche von Ex-Jugoslawen fälschlicherweise als ihre gesehen wird, auf griechischen Boden hisst und hier einige noch die Frechheit besitzen um zu behaupten, dass da doch nichts dabei sei. Genau welche wie Milososki (seine hinterhältige Masche habe ich schon in seinen Interviews bzgl. des Themas erkannt) sind der Grund, weswegen Griechenland 1000x härter durchgreifen sollte ... so wie es eure neuen Lover ... ähm, ich meine Freunde, die Türken, mit den Armeniern machen. Aber warte doch ... lass doch die Albaner in Skopje die albanische Flagge hissen um zu unterstreichen, dass es ihr Land ist und nicht das deiner slawischen Landsleute. Ist doch nichts dabei ...

wenn die albaner einen vergina-stern als symbol statt des doppelkopfadlers hätten, sehe ich kein problem. hihhihihi.

wenn die albaner einen vergina-stern als symbol statt des doppelkopfadlers hätten, sehe ich kein problem. hihhihihi.
    Lass mal die Vergina Sonne da wo sie Zuhause ist: in Hellas und nicht in Skopje

Der mazedonische Minister für Bildung und Wissenschaft, Abdulaqim Ademi, hat sich vor laufenden Kameras blamiert, indem er nicht auf die Fragen antworten konnte was Petrologie ist, und wie viele chemische Elemente es gibt.

Bei 0:30 seine Reaktion

Zitat Zitat von Čento Beitrag anzeigen
    Der mazedonische Minister für Bildung und Wissenschaft, Abdulaqim Ademi, hat sich vor laufenden Kameras blamiert, indem er nicht auf die Fragen antworten konnte was Petrologie ist, und wie viele chemische Elemente es gibt.

Alter zum Glück sitze ich nicht an seiner Stelle.....ich studiere was Ähnliches und hätt auch nur blöd geschaut^^
    Solidarität mit meinem Maschinenbau-Bro !!!

Nik

Zitat Zitat von Čento Beitrag anzeigen

Haha, Tschento kann es nicht verkraften, dass Milososki ein Vollidiot ist und bedient sich jetzt anti-albanischen Mitteln. Wie armselig. Ademi ist vielleicht nicht so gebildet in den Chemiewissenschaften, dafür ist er kein dämlicher Clown wie sein Kollege Milososki.

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Haha, Tschento kann es nicht verkraften, dass Milososki ein Vollidiot ist und bedient sich jetzt anti-albanischen Mitteln. Wie armselig. Ademi ist vielleicht nicht so gebildet in den Chemiewissenschaften, dafür ist er kein dämlicher Clown wie sein Kollege Milososki.

Ich hätte es auch nicht gewusst^^
    Und diesen Milososki kenn ich auch nur seit dem ich im Forum bin....bin vorher von allen Seiten angegangen worden weil mir die Politik am Arsch vorbei geht und ich nicht wusste wer das war

Nik

Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Ich hätte es auch nicht gewusst^^
    Du enttäuschst mich, makedonski Njuton.