BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 544 von 739 ErsteErste ... 44444494534540541542543544545546547548554594644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.431 bis 5.440 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.424 Aufrufe

  1. #5431

  2. #5432
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Mir tun die Leute im Mavrovo und Struga leid, ich hätte sehr sehr gerne geholfen und gespendet !!!

    Uns ist mal in der Schweiz die Heizung ausgestiegen, wir hatten 24 Stunden keine Heizung. Das war Horror und wenn ich dran denke, 10 Tage das ist schlimm.

    Ich friere mit Mavrovo und Struga.
    wobei man schon sagen muss. zuhause heizen die in den dörfern mit holz und nicht mit strom, strom wäre zu teuer. kalt hatte also sicher keiner zuhause. das ding ist dass sie kein strom hatten, und das dazu geführt hat dass tiefkühler mit schlacht fleisch aus dem eigenen hof aufgetaut sind...... was ja verständlich ist, aber nicht plausiebel, wieso man nicht einfach eine holzkiste machen kann um das fleisch draussen zu lagern, wenns doch so kalt ist.


    Mich regt am meisten die opposition auf, die sich für gar nichts zu schade ist. und die regierungspartei, die keinen finger krümmt.

  3. #5433

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Ne Sauerei ist das........
    Unfälle passieren und die Polizei ist nicht erreichbar....die Straßen sind verdreckt....die ganze Infrastruktur versagt. In Gostivar kosten die billigsten Aggregaten zu der Zeit um 500Euro...man hat natürlich seine Chance gerochen. Angebot-Nachfrage. Eine Schande.....
    War gerade 4 Wochen unten. In der Tat geht es mit dem Land immer mehr bergab, Straßen sind eine Katastrophe, alles wird schlechter statt besser. Hauptsache immer neue Statuen in Skopje hinpflanzen. Viele meiner Freunde wollen nur noch auswandern, schlechter Verdienst, Lohn kommt unpünktlich, Polizei korrupt usw.
    Mich kotzen jedesmal die Grenzkontrollen an, auf MK Seite immer am langsamsten, die haben wahrscheinlich eine Standleitung zur CIA, MK ist ohnehin ein reiner US-Vasallenstaat geworden. Schade um das Land, aber derzeit völlig fucked up und nach 25 Jahren stammt das Beste was sie haben noch aus YU Zeiten.

  4. #5434
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    War gerade 4 Wochen unten. In der Tat geht es mit dem Land immer mehr bergab, Straßen sind eine Katastrophe, alles wird schlechter statt besser. Hauptsache immer neue Statuen in Skopje hinpflanzen. Viele meiner Freunde wollen nur noch auswandern, schlechter Verdienst, Lohn kommt unpünktlich, Polizei korrupt usw.
    Mich kotzen jedesmal die Grenzkontrollen an, auf MK Seite immer am langsamsten, die haben wahrscheinlich eine Standleitung zur CIA, MK ist ohnehin ein reiner US-Vasallenstaat geworden. Schade um das Land, aber derzeit völlig fucked up und nach 25 Jahren stammt das Beste was sie haben noch aus YU Zeiten.

    Schwachsinn.

    Pozdrav

  5. #5435
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Schwachsinn, denn im hoch gelobten Staat FYROM gibt es so etwas nicht!

    Dravpoz


  6. #5436
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Der Kurze zu besuch in Makedonien



    Austrian Foreign Minister will visit Macedonia

    JANUARY 21, 2015BY KRISTINAIN MACEDONIACOMMENTS



    Federal Minister for European Integration and Foreign Affairs of the Republic of Austria, Sebastian Kurz will pay official visit to Macedonia at the invitation of Foreign Minister Nikola Poposki.

    Ministers Poposki and Kurtz are expected to discuss opportunities for further strengthening the overall bilateral relations and cooperation for European integration of Macedonia and the Balkans, as well as regional cooperation, especially in the context of the Central European Initiative, which was chaired by Austria last year Macedonia and chaired this year.
    Austria this year will host high-level conference on the Western Balkans, which is planned to be held in August, as continuation of last year’s meeting in Berlin.
    During the official visit, Austrian Foreign Minister will be received by President Ivanov and Prime Minister Nikola Gruevski.


  7. #5437
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, denn im hoch gelobten Staat FYROM gibt es so etwas nicht!

    Dravpoz

    Wenn du noch einmal den falschen Namen für unser Land benutzt bekommst du richtig Ärger von mir. Pass auf Junge.

  8. #5438
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Makedonijata se raduje Kurzu

  9. #5439
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.124
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    War gerade 4 Wochen unten. In der Tat geht es mit dem Land immer mehr bergab, Straßen sind eine Katastrophe, alles wird schlechter statt besser. Hauptsache immer neue Statuen in Skopje hinpflanzen. Viele meiner Freunde wollen nur noch auswandern, schlechter Verdienst, Lohn kommt unpünktlich, Polizei korrupt usw.
    Mich kotzen jedesmal die Grenzkontrollen an, auf MK Seite immer am langsamsten, die haben wahrscheinlich eine Standleitung zur CIA, MK ist ohnehin ein reiner US-Vasallenstaat geworden. Schade um das Land, aber derzeit völlig fucked up und nach 25 Jahren stammt das Beste was sie haben noch aus YU Zeiten.
    Leider ist es so ...

  10. #5440

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04