BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 555 von 739 ErsteErste ... 55455505545551552553554555556557558559565605655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.541 bis 5.550 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.647 Aufrufe

  1. #5541
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Wird langsam Zeit dass albanisch als zweite Amtssprache eingeführt wird, wenn nicht :terror:
    erzähl uns doch bitte etwas davon.

  2. #5542
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.044
    http://koha.net/?id=22&l=44129

    Zaev: Qeveria maqedonase ka përgjuar REL-in

    Lideri i Lëvizjes Social-Demokrate në Maqedoni, Zoran Zaev, ka thënë sot në Shkup se së paku 20 mijë persona janë përgjuar nga autoritetet në vitet e fundit.

    Zoti Zaev, partia e të cilit ëstë më e fuqishmja në opozitë, ka thënë se përgjimet kanë qenë masive dhe të paligjshme.
    Sipas tij, ato janë “kryer nga një numër njerëzish të shërbimeve të sigurimit,“nën urdhërat e kryeministrit Nikolla Greuvski dhe drejtorit të shërbimit për sigurinë shtetërore, Sasha Mijallkov”.
    Në një takim me gazetarët, Zaev ka publikuar një audio-inicizim, në të cilin dëgjohet gazetarja e Radios Evropa e Lirë në Shkup, Mirjana Spasovka, duke kërkuar një deklaratë.
    Publikimin e dëshmive kundër asaj që Zaev e quan “qeveri kriminale”, lideri i opozitës maqedonase e ka paralajmëruar ditë më parë.
    Zaev ndryshe është akuzuar nga autoritetet për “marrje të pushtetit me dhunë”.

  3. #5543
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    not sure if бомба or бомбона.

    Pozdrav

  4. #5544
    tetovë1
    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    erzähl uns doch bitte etwas davon.

    hier in der schweiz ist es ja auch deutsch und französisch sollte bei uns nicht anders sein.
    aber ich hoffe es schreibt der gleiche,der die englischen in skopje geschrieben hat

  5. #5545
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    hier in der schweiz ist es ja auch deutsch und französisch sollte bei uns nicht anders sein.
    aber ich hoffe es schreibt der gleiche,der die englischen in skopje geschrieben hat
    Albanisch ist doch schon zweite landessprache. manchmal hab ich das gefühl, dass ihr gar nicht wisst warum ihr weint. -.-

  6. #5546
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.569
    Macht das Schweigen der Regierung und anderer Parteien (einschliesslich der albanischen) den Bürgern keine Sorgen oder gibt immerhin Anlass für Zweifel?

  7. #5547
    tetovë1
    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    Albanisch ist doch schon zweite landessprache. manchmal hab ich das gefühl, dass ihr gar nicht wisst warum ihr weint. -.-

    Ich will das gruevski wechselt zwischen alb und mk in gesprächen

  8. #5548
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    Ich will das gruevski wechselt zwischen alb und mk in gesprächen
    Und ich will das Merkel auch Türkisch redet.

  9. #5549
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.218
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    Ich will das gruevski wechselt zwischen alb und mk in gesprächen

  10. #5550
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.136
    Gruevski ështe hëroën ... Gruevski for President!


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04