BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 562 von 739 ErsteErste ... 62462512552558559560561562563564565566572612662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.277 Aufrufe

  1. #5611
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Zoran,lass dich von Hellenic-Lappen nicht einschüchtern.Mazedonien ist ein Moderner Industriestandort mit Potenzial.Menschen verschiedenen Glaubens leben Friedlich seite an seite in diesem Wunderschönen Land.Das einzige Land dieser Ecke,welches ich neben Kroatien usw als Wahrlich Europäisch und einigermaßen Modern bezeichnen würde.Der Lappen,gemeint ist der Hellenic-Lappen, weiss um sich und seine Situation,deswegen kramt er ab und an seine Griechischen Statuen aus dem Antiken Zauberkasten um sich diese an sein Kurzes Glied zu heften,damit es nach was Größerem Aussieht.



    Nennt mich der BILD-Leser einen Lappen ...

  2. #5612
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Zoran,lass dich von Hellenic-Lappen nicht einschüchtern.Mazedonien ist ein Moderner Industriestandort mit Potenzial.Menschen verschiedenen Glaubens leben Friedlich seite an seite in diesem Wunderschönen Land.Das einzige Land dieser Ecke,welches ich neben Kroatien usw als Wahrlich Europäisch und einigermaßen Modern bezeichnen würde.Der Lappen,gemeint ist der Hellenic-Lappen, weiss um sich und seine Situation,deswegen kramt er ab und an seine Griechischen Statuen aus dem Antiken Zauberkasten um sich diese an sein Kurzes Glied zu heften,damit es nach was Größerem Aussieht.

    Naja von mazedonischen Türken höre ich da immer was anderes Benachteiligungen, Korruption und Versuche einer enttürkisierung siehe Auswanderungswellen aus dem damaligen Jugoslawien.

    Und zum anderen mal angenommen die Georgier würden plötzlich behaupten sie seien die wahren Osmanen, die Nachkommen von FSM, Alp Arslan und Metehan, was würdest du darüber denken ? 1. Wäre es für dich eine Frechheit wegen Identitätsdiebstahl und 2. Würdest du wissenschaftliche Belege wollen.

    Es ist nachgewiesen, dass Fyromer keine antiken Makedonen sind und mit diesen keine Verwandschaft haben. Aber überall so tun als seien sie die Nachkommen Alexanders und versuchen einen auf Grieche zu machen. Das alles ist nur Show damit die Fyrom Slawen etwas besseres sein wollen, weil sie wissen das sie ein garnichts sind.

  3. #5613
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Naja von mazedonischen Türken höre ich da immer was anderes Benachteiligungen, Korruption und Versuche einer enttürkisierung siehe Auswanderungswellen aus dem damaligen Jugoslawien.

    Und zum anderen mal angenommen die Georgier würden plötzlich behaupten sie seien die wahren Osmanen, die Nachkommen von FSM, Alp Arslan und Metehan, was würdest du darüber denken ? 1. Wäre es für dich eine Frechheit wegen Identitätsdiebstahl und 2. Würdest du wissenschaftliche Belege wollen.

    Es ist nachgewiesen, dass Fyromer keine antiken Makedonen sind und mit diesen keine Verwandschaft haben. Aber überall so tun als seien sie die Nachkommen Alexanders und versuchen einen auf Grieche zu machen. Das alles ist nur Show damit die Fyrom Slawen etwas besseres sein wollen, weil sie wissen das sie ein garnichts sind.

    Bedenke bitte folgendes: Das was du schreibst und wie du es schreibst wird einigen Griechen hier sicherlich gefallen.Die genannten Probleme existieren in jedem X Beliebigem Land und sind bitte nicht Veralgemeinert auf ganze Völker zu übertragen.Davon abgesehen traue ich einem Slawen eher übern weg als einem Griechen.Das ist meine persönliche Einstellung und sagt nichts über das Volk der Griechen aus.Makedonien ist ein Wunderschönes Land,selbstverständlich gibt es auch dort Rassismus und Benachteiligungen wie in anderen Ländern auch.Doch generell gesehen erscheint Mazedonien für mich wie ein Funktionierender Europäischer Staat.

    Schon damals im Jugoslawien Krieg wussten sie sich Rauszuhalten.Davon abgesehen ist Mazedonien Heute ein Industriestandort mit Potenzial,also im direkten Vergleich zu den meisten anderen Balkanländern jetzt.Sprich das Land ist nicht so Korrupt und Instabil.Dies lockt natürlich Ausländische Investoren an.Doch geht es hier nicht nur um die Wirtschafft sondern um viel mehr als das.

    Wenn ich hier etwas schreibe,dann schreibe ich es aus eigener Erfahrung und nicht aufgrund "Hören und Sagen." Die Grundlage ist also das Wissen,welches ich mir zb bei der Bereisung von Verschiedenen Ländern sowie bei den zahlreichen Kontakten mit Menschen ausserhalb meiner "Ursprünglichen Heimat" angeeignet habe. Davon abgesehen steht entgegen deiner Theorie nicht fest ,aus welchem Lande Alexander kam,viele Historiker gehen davon aus das er aus Mazedonien stammt.

    Ein Grieche würde Griechenland also der eigenen Heimat damit verbunden dem eigenen Volk ja schwer den Krieg erklären oder? Doch der einstige Makedonen König Alexander tat genau dies,das erste was er tat war es die Griechen Anzugreifen und zu bekriegen.Dies zu Wissen setzt natürlich einiges an Historischer Kenntnis voraus,lassen wir uns nicht von all dem Blinden Nationalismus und damit verbunden der Propaganda sowie Lobbyarbeit beirren.Der Grieche tut das was er am besten beherrscht.Er führt die Menschen in die Irre,wie anhand des Aktuellen beispiels "Finanzkrise" und den Griechischen Spielereien drumherum zu sehen ist.

    Unwahrheiten bleiben Unwahrheiten,egal wie oft man diese Publik macht.Es ändert nichts am Kern der Sache.

    Makedonya ist ein Land voller Kultur und Netter Menschen.Ich meine mich erinnern zu können einst hier das "Tagebuch" bzw Tourguide eines Türkischen Reisebegeisterten irgendwo eingefügt zu haben,dort steht geschrieben was dieser alles an diesem Land so Faszinierend fand,mit welch Herrlichkeit die Menschen ihm begegneten.Ich war selbst in Mazedonien und habe viele Freunde dort gewonnen.

    Das was du gerade Ansprichst (Rasse und Religion) war nie ein Thema,aufgrundessen will ich mich gar nicht erst auf dieses Primitive Niveau begeben und so etwas Thematisieren,wieso? Weil es für Menschen ohne Verstand sowie Feingefühl einen Sinn ergeben würde darüber zu Diskutieren,ich schenke dem keine Beachtung.Anstatt Systematisch nach fehlern zu suchen sollte man sich zurücklehnen oder nach Guten Dingen,die es doch sicherlich auch gibt,ausschau halten."Das Schlechte überwiegt,das Gute ist kostbar und schwer zu finden", doch wenn man es findet ,dann sollte man es auch zu schätzen wissen.

    Selbst in Serbien wurde ich herzlichst empfangen,die dinge die du Ansprichst dürfen NICHT Veralgemeinert oder gar auf ganze Völker übertragen werden.

    Bedenke bitte das wir Gute Beziehungen zu Makedonya,der Regierung und den Menschen dort pflegen.Lasst uns Vorurteilen und Wilden Spekultionen keinen Grund für die Zerstörung dieser Freundschaft geben.

  4. #5614
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Unwahrheiten bleiben Unwahrheiten,egal wie oft man diese Publik macht.Es ändert nichts am Kern der Sache.
    Richtig ... und diesen Satz solltest du dir und deinen Beiträgen, welche ausschließlich gegen Griechen und Griechenland gerichtet sind, widmen.

  5. #5615
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Bedenke bitte folgendes: Das was du schreibst und wie du es schreibst wird einigen Griechen hier sicherlich gefallen.Die genannten Probleme existieren in jedem X Beliebigem Land und sind bitte nicht Veralgemeinert auf ganze Völker zu übertragen.
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK
    Der Grieche tut das was er am besten beherrscht.Er führt die Menschen in die Irre ...
    Merkst du eigentlich überhaupt noch was? Ich frage mich manchmal, wie total verblödet man sein kann ... du bist, was das heuchlerische entspricht, wahrlich von niemanden zu toppen.

  6. #5616
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.991
    Könnten wir uns jetzt bitte wieder aufs Threadthema konzentrieren, was heißt aktuelle Nachrichten aus der Republik Mazedonien? Danke

  7. #5617
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich überhaupt noch was? Ich frage mich manchmal, wie total verblödet man sein kann ... du bist, was das heuchlerische entspricht, wahrlich von niemanden zu toppen.
    Merken tue ich nur eins,scheint als hättest du gravierende Probleme bei der Verarbeitung des von mir hier zur Verfügung gestellten Informationsmaterials und davon abgesehen scheinst du meines erachtens noch Probleme mit anderen Meinungen zu haben,du tust dich schwer andere Meinungen welche deinem Weltbild nicht entsprechen zu Akzeptieren.

    Das schöne daran ist,das ich meine Meinung habe und zu dieser stehe.Sie wechselt nicht,davon abgesehen hat sie nicht zum Ziel irgendwelche Sympathien zu gewinnen,im Gegenteil,sie mag der sorte Lappen wie dir nicht schmecken,doch das interessiert mich wenig.

    Nun beantworte mir doch bitte folgende frage anstatt herumzupöbeln: Du schreibst etwas von "Verblödet sein" und sprichst von "Heuchlerisch" und das ich im Hinbezug auf das Heucheln hier nicht zu Toppen sei.

    Nun Hellenic-Lappen,das herumpöbeln scheinst du ja sehr gut zu beherrschen.Du bist ein Heuchler und eine Listige Ratte zugleich wenn du mir jetzt nicht Aufzeigst wo ich den Herumblödle und Heuchle,ich warte.Lass dir ruhig zeit und Atme tief durch bevor du zu einer weiteren Unüberlegten Handlung übergehst,langsam aber sicher gehen mir deine Persönlichen Beleidigungen auf die Nerven.

  8. #5618
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.883
    Bitte seid lieb zueinander. Ausserdem ist heute Valentinstag. wir sollten alle versuchen aus dieser Welt einen besseren Ort zu machen. Es spielt im Grunde genommen keine große Rolle woher ich komme und was ich "bin".

    Wir sind alles Nachbarn. Und ich heisse euch, als euer Nachbar, herzlich willkommen.

  9. #5619
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    [...]
    Mi ascholise re me avton. Provlimatikos ine. Chanis chrono.

  10. #5620
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Könnten wir uns jetzt bitte wieder aufs Threadthema konzentrieren, was heißt aktuelle Nachrichten aus der Republik Mazedonien? Danke
    Recht hast du, jedenfalls sollte man diesem User darauf aufmerksam machen, dass in einem Forum wie diesen pauschale Volksverhetzung sanktioniert wird - normalerweise. Oder ist dem so dass der Grieche (pauschal gemeint) das tut was er am besten kann, nämlich Menschen in die Irre führen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Merken tue ich nur eins,scheint als hättest du gravierende Probleme bei der Verarbeitung des von mir hier zur Verfügung gestellten Informationsmaterials und davon abgesehen scheinst du meines erachtens noch Probleme mit anderen Meinungen zu haben,du tust dich schwer andere Meinungen welche deinem Weltbild nicht entsprechen zu Akzeptieren.

    Das schöne daran ist,das ich meine Meinung habe und zu dieser stehe.Sie wechselt nicht,davon abgesehen hat sie nicht zum Ziel irgendwelche Sympathien zu gewinnen,im Gegenteil,sie mag der sorte Lappen wie dir nicht schmecken,doch das interessiert mich wenig.

    Nun beantworte mir doch bitte folgende frage anstatt herumzupöbeln: Du schreibst etwas von "Verblödet sein" und sprichst von "Heuchlerisch" und das ich im Hinbezug auf das Heucheln hier nicht zu Toppen sei.

    Nun Hellenic-Lappen,das herumpöbeln scheinst du ja sehr gut zu beherrschen.Du bist ein Heuchler und eine Listige Ratte zugleich wenn du mir jetzt nicht Aufzeigst wo ich den Herumblödle und Heuchle,ich warte.Lass dir ruhig zeit und Atme tief durch bevor du zu einer weiteren Unüberlegten Handlung übergehst,langsam aber sicher gehen mir deine Persönlichen Beleidigungen auf die Nerven.
    Der Grieche tut das was er am besten beherrscht.Er führt die Menschen in die Irre ...

    Allein dieser Satz, beachte man den vorherigen von dir geschriebenen Satz über "nicht verallgemeinert auf ganze Völker übertragen", zeigt letztlich aus welchem ekelhaften Holz du geschnitzt bist. Ich frage mich allen ernstes warum einer wie du, der hier dauernd gegen Griechen hetzt - und das sogar mit BILD Artikeln (sehr schlecht!!) - noch nicht gesperrt wurde.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04