BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 563 von 739 ErsteErste ... 63463513553559560561562563564565566567573613663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.621 bis 5.630 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.647 Aufrufe

  1. #5621
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Bitte seid lieb zueinander. Ausserdem ist heute Valentinstag. wir sollten alle versuchen aus dieser Welt einen besseren Ort zu machen. Es spielt im Grunde genommen keine große Rolle woher ich komme und was ich "bin".

    Wir sind alles Nachbarn. Und ich heisse euch, als euer Nachbar, herzlich willkommen.
    Danke für deine lieben Worte.Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte mal,das wir alles Menschen sind,ungeachtet Herkunft Hautfarbe Religion usw.Der Planet gehört uns allen,machen wir das Beste daraus.


    Recht hast du, jedenfalls sollte man diesem User darauf aufmerksam machen, dass in einem Forum wie diesen pauschale Volksverhetzung sanktioniert wird - normalerweise. Oder ist dem so dass der Grieche (pauschal gemeint) das tut was er am besten kann, nämlich Menschen in die Irre führen?

    - - - Aktualisiert - - -



    Der Grieche tut das was er am besten beherrscht.Er führt die Menschen in die Irre ...

    Allein dieser Satz, beachte man den vorherigen von dir geschriebenen Satz über "nicht verallgemeinert auf ganze Völker übertragen", zeigt letztlich aus welchem ekelhaften Holz du geschnitzt bist. Ich frage mich allen ernstes warum einer wie du, der hier dauernd gegen Griechen hetzt - und das sogar mit BILD Artikeln (sehr schlecht!!) - noch nicht gesperrt wurde.
    Bendenke bitte folgendes: Sperrungen und Sanktionen schaden mehr als das sie helfen,davon abgesehen bedenke bitte das ich im Gegensatz zu dir und deinen Kollegen hier ein Erwachsener Mann bin.

    Die Moderation ist im gegensatz zu euch klug sowie erwachsen genug um zu wissen,das wenn ich sage "Die Griechen führen in die Irre",das ich damit nicht jeden einzelnen Griechen meine,sondern nur die Aktuelle Politik sowie das Volk welche diese Unverschämte Abzockermentalität und Betrügereien auch noch unterstützt!

    Bezüglich meiner Haltung oder überhaupt meines Daseins hier,mach dir mal keine sorgen und fang nicht gleich an zu Kratzen und zu fauchen,bald bin ich weg und du kannst deine Spielereien ua die mit Zoran,weitertreiben.Du lappen,Niko und Sonne und wie sie alle heissen mögen,seid eine wahre Bereicherung für das Forum.Auf euch darf nicht verzichtet werden,ohne euch würde der ganze Laden auseinanderbrechen.

  2. #5622
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.386
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Bendenke bitte folgendes: Sperrungen und Sanktionen schaden mehr als das sie helfen,davon abgesehen bedenke bitte das ich im Gegensatz zu dir und deinen Kollegen hier ein Erwachsener Mann bin.
    Dafür dass du dich für einen erwachsenen Mann hältst, benimmst du dich dementsprechend nicht so; eher wie kleines Kind, dass seinen Hass auf Griechen nicht zurückhalten kann.

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK
    Die Moderation ist im gegensatz zu euch klug sowie erwachsen genug um zu wissen,das wenn ich sage "Die Griechen führen in die Irre",das ich damit nicht jeden einzelnen Griechen meine,sondern nur die Aktuelle Politik sowie das Volk welche diese Unverschämte Abzockermentalität und Betrügereien auch noch unterstützt!
    Schwall keinen Scheiß, du Dummkopf. Ist ja nicht das erste mal dass du dich dermaßen auskotzt ... verallgemeinernd gegen Griechen. Brauchst also nicht hier das Unschuldslamm zu spielen ... dein Landsmann TurkishCypriot und ich hatten eine Unterhaltung hier geführt, die du wieder einmal mit deiner krankhaften Griechenhetze - denn dafür bist du hier auch bekannt - unterbrochen hast.

    Finde ich übrigens gut dass du gehst, denn so ein Stück Scheiße wie dich braucht keine Sau ...

  3. #5623
    GLOBAL-NETWORK
    Schwall keinen Scheiß, du Dummkopf.
    so ein Stück Scheiße wie dich braucht keine Sau ..
    Sind wir nun fertig mit den Persönlichen Beleidigungen und dem Herumgepöbele ?
    Können wir uns nun dem eigentlichen Thema (Nachrichten aus Mazedonien) zuwidmen?
    Oder wollen wir den Leser weiterhin in die Irre führen? Das lügen und besonders die Hinterfotzigkeit scheint dier besonders zu liegen,das beherrscht du wenigstens.

  4. #5624
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    bald bin ich weg
    Setze dies bitte schnellst möglich in die tat um.

  5. #5625
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Sind wir nun fertig mit den Persönlichen Beleidigungen und dem Herumgepöbele ?
    Können wir uns nun dem eigentlichen Thema (Nachrichten aus Mazedonien) zuwidmen?
    Oder wollen wir den Leser weiterhin in die Irre führen? Das lügen und besonders die Hinterfotzigkeit scheint dier besonders zu liegen,das beherrscht du wenigstens.
    Geh nicht, dann bleiben ich und Balta mit den Erdoğan Anhängern allein. Biste dann im bo aktiv ?

  6. #5626
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.386
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Sind wir nun fertig mit den Persönlichen Beleidigungen und dem Herumgepöbele ?
    Können wir uns nun dem eigentlichen Thema (Nachrichten aus Mazedonien) zuwidmen?
    Oder wollen wir den Leser weiterhin in die Irre führen? Das lügen und besonders die Hinterfotzigkeit scheint dier besonders zu liegen,das beherrscht du wenigstens.
    Sagt ausgerechnet jemand, der von der BILD zitiert ... auf der einen Seite meint dass man Verallgemeinerungen sein lassen sollte, im gleichen Atemzug aber Griechen pauschal vorwirft, sie könnten nur andere in die Irre führen ... und dauernd meint andere als Lappen zu bezeichnen - so viel zu dem persönlich werden.



    Du bist doch echt ne Null ...

  7. #5627
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du bist doch echt ne Null ...
    Die größte im Forum.

  8. #5628
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    13.576
    Was ist den nun mit dem Zaev-Skandal?
    Vielleicht haben die Pleitegeier hier ein paar Infos, scheinen ja alles besser zu wissen.

  9. #5629
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Geh nicht, dann bleiben ich und Balta mit den Erdoğan Anhängern allein. Biste dann im bo aktiv ?

    Nein ich werde mich voraussichtlich verstärkt meiner Arbeit zu widmen.Eigentlich halte ich nichts von Foren und ähnlichen Schauplätzen,würdest du mir glauben wenn ich dir sagen würde,das ich in meinem ganzen leben noch nie Facebook oder Twitter usw genutzt habe? Ich verstehe nicht was die Menschen daran so gut finden,früher hat man sich noch getroffen und man konnte sich in die Augen sehen.Heute gibts Whatsapp und das ganze zeugs,Menschen beleidigen andere Menschen,siehe zb Anhand des obigen beispiels,wo ein Nutzer mich "Stück Scheisse" genannt hat.Gestern Abend wurde ich von einem anderen Nutzer sogar als "Bastard" bezeichnet,ohne das es Konsequenzen dafür gegeben hat.Muss ich mir das denn gefallen lassen?

    Was soll ich tuen,ausholen und selber Beleidigen und dann evt Verwarnungen kassieren? Im leben da draußen würde man ihm dafür ordentlich die Fresse polieren,dort würden diese Halbstarken Lappen die Strassenseite wechseln wenn man ihnen entgegenkommen würde doch hier,hier schenkt man Begriffen wie Respekt usw anscheinend keine Bedeutung.Die sogenannten "Erdoğan" Anhänger,welche du angesprochen hast, sind mir lieber als dieses elende Hinterfotzige pack.Manchmal begebe ich mich bewusst auf ihr Niveau um sie evt besser Verstehen zu können doch es klappt nicht.

    Nun frage ich mich ob sie es denn überhaupt wert sind? Ich vertrage jegliche art der Kritik doch wenn man Anfängt mich "Bastard" zu nennen oder mich als "stück scheisse" bezeichnet,dann "bunu söyleyenlerin Çarkını vs" du weisst schon was ich meine.

  10. #5630
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.386
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die größte im Forum.
    Und guck was er schreibt der Lauch! Wenn der nur wüsste ...


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04