BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 570 von 739 ErsteErste ... 70470520560566567568569570571572573574580620670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.691 bis 5.700 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.073 Aufrufe

  1. #5691
    tetovë1
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    hat schon jemand von euch probiert seinen mk pass zu erneuern in bern?

    er läuft am 25.5 ab !


    ???????

  2. #5692

  3. #5693
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Ja klar, v.a. der grosse, mächtige Ex-Bundespräsident Wulff der die Medien super kontrolliert hat und sie zum Schweigen bringen konnte.
    zeigt nur wie wenig macht der deutsche presi hat. die medien haben ihn gestürzt.

    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Die Medien sind die vierte Gewalt in modernen Demokratien neben der Exekutive, Legislative und Judikative. Mazedonien hat den schlechtesten Wert Europas, also sind es nicht ALLE sondern IHR, welche es in diesem Ausmasse betreiben!
    Hast du die medien gewählt? und wenn sie die veirte gewalt geworden sind, dann denk mal ganz scharf drüber nach. der mit dem höchsten budget hat sie unter kontrolle. das kann und darf nicht gerechtfertigt werden. wenigstens gestehst du hier, dass medien hier politischen parteien zugehörig sind. und glaub mir es sind alle. wenn Christoph Blocher der weltwoche und der Basler zeitung es befielt, dem blick 10 000 fr gibt und sagt, sie sollen eine hetzkampagne gegen moslems machen, dann tun die das auch.

    wenn die FDP der NZZ sagt, sie solle doch mal einen artikel darüber machen, wie schlecht es den staaten geht, die bank und versicherungsdirektoren nicht alles erlauben... dann tun sie das. und auch die sp zitiert dem tagesanzeiger.

    und das sind dan neutrale medien? die vierte gewalt? -.-

    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher amüsant.
    sag ich doch, ganz klarer fall von schadenfreude und nicht interessiert an verbesserung. - staatsfeind.

    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Ein Opfer der kontrollierten Gruevski-Medien. Wie in Putin-Russland wird ein Feindbild erzeugt und Kritiker werden mundtot gemacht oder zum Abschuss freigegeben, in dem sie als Landesverräter bezeichnet werden. Typisches Vorgehen von Diktaturen. Irgendwann wird Mazedonien Zaev danken müssen.
    Nein! du opfer der kontrollierten west medien. Mach du dir mal keine sorgen um unsere internen kritiker. das zeigt wie wenig du von unserem land weisst. und eingegangen auf meine bemerkung zu der westlichen kritik bist du auch nicht, weil dir das unangenehm ist.

    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Ich lese auserwählte Blätter und informiere mich über diverse Wege und dabei nicht nur von Medien, welche mein Weltbild bestätigen. Wie sieht es bei dir aus? Die Blick habe ich weder als App, noch an meinem Arbeitsplatz, geschweige denn als Abonnent.
    ist klar! auserwählte blätter.... deine beispiele sind ausführlich - Blick ist die einzige zeitung die du nanntest, also nehme ich mal an, dass das wohl die einzige ist die du kennst.

    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    P.S. "Schurkenstaat" nehme ich gerne als Begriff, genau wie die "Achse des Bösen". Dies gilt um Bananenrepubliken, welche keinen Rückhalt durch ihre Bevölkerung besitzen auf dicke Hose machen. Ach ja, der Kosovo gehört für mich auch dazu.
    Alles westliche propaganda begriffe. du bestätigst mich nur. Ah und so nebenbei: hätte die regierung der "bananenrepublik" keinen oder weniger rückhalt vom volk, wären schon längst alle auf der strasse, und hätten die jungs aufgespiesst aus dem parlament geschleppt. das problem ist, und darauf bist du ebenfalls in keinem deut eingegangen, dass die opposition noch viel weniger rückhalt hat, und kein mensch einem verurteilten und vom präsidenten begnadigten verbrecher staatsmacht übergeben will.


    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Das Celtics-Logo habe ich als Avatar, weil ich eine Schnitte in Miami mit Celtics-Snapback vernascht habe. In diesem traurigen Forum bringt mich meine USA-Zeit immer auf gute Gedanken.
    bis in die usa bist du gereist für sie?

  4. #5694
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.898

  5. #5695
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.320
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ui, von Norbert

    Pozdrav
    An den Käse den deine rassistischen, heuchlerischen Blogs publizieren, scheinen auch nur Idioten und Tagträumer wie du zu glauben. Aufwachen wäre sehr sinnvoll für dich ...

  6. #5696
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.898
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    An den Käse den deine rassistischen, heuchlerischen Blogs publizieren, scheinen auch nur Idioten und Tagträumer wie du zu glauben. Aufwachen wäre sehr sinnvoll für dich ...

    Ist schon klar das dir der Artikel ein Dorn im Auge ist, macht nichts wir kennen dich ja.

    Pozdrav

  7. #5697
    tetovë1
    beantwortet mal einer meine frage.

  8. #5698
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    beantwortet mal einer meine frage.
    Nein. als ich das wollte, ging das nicht, (vor 2 jahren) weil ihnen die ausrüstung fehlte um die biometrischen pässe zu machen. und ich weiss nicht ob das geht. ruf doch ins konsulat an, ich glaube wir haben gar einen albanischen mitarbeiter in bern.

    edit---

    Was ich aber schon in bern gemacht habe ist, ein ersatzreisepass (einen fetzen papier mit passfoto den man sich in den pass steckt). vor etwa 6 jahren. 2 passfotos mitnehmen und zu öffnungszeiten beim konsulat läuten, formular ausfüllen, einzahlungsschein (waren damals 30 franken) bei der post einzahlen, mit dem einzahlungsschein zum konsulat und dokument abholen.

  9. #5699
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.320
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ist schon klar das dir der Artikel ein Dorn im Auge ist, macht nichts wir kennen dich ja.

    Pozdrav
    Schäbige FYROM-Blogs werden eben nichts akzeptiert und das hast du akzeptieren.

  10. #5700
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Schäbige FYROM-Blogs werden eben nichts akzeptiert und das hast du akzeptieren.
    man solle nicht von weitem urteilen, lies wenigstens was dort steht, wär auch für dich aufschlussreich und extern belegt.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04