BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 578 von 739 ErsteErste ... 78478528568574575576577578579580581582588628678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.771 bis 5.780 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.677 Aufrufe

  1. #5771
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Čento Beitrag anzeigen
    Битно хашките случаи се затворени, а бранителите понижени... Иначе ме интересира што мислиш за бомбиве од сељакот Заев?
    Ангелов веќе не е бранител, он неговото здружение го претвори во политичка партија-он сака да се кити со епитетот бранител ама веќе нема везе тоа. Самите бранители го плукаат, види БЕДЕМ или Петрушевски.

    А за бомбите, дел вистина дел невистина а Заев кај и да е во затвор ќе оди.

    Поздрав

  2. #5772

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Nicht Shqiperia Etnike ? Ich dachte FYROM soll ein Teil Großalbaniens werden.
    Nein Teil von Myanmar Empire

  3. #5773
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.569

  4. #5774
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen

    Bestimmt 180%.

    Pozdrav

  5. #5775
    Ago

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    613
    Hier wird Andrea Gropa erwähnt. Die Familie Gropa hat Oher Jahrzente lang von den Serben und Osmanen befreit. Wer weiss da mehr?

  6. #5776
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Ago Beitrag anzeigen
    Hier wird Andrea Gropa erwähnt. Die Familie Gropa hat Oher Jahrzente lang von den Serben und Osmanen befreit. Wer weiss da mehr?

    Genau, der serbische Vassal hat von den Serben befreit.

    Pozdrav

  7. #5777
    Ago

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genau, der serbische Vassal hat von den Serben befreit.

    Pozdrav
    Er war ein Albaner. Aber für Typen die keine Identität haben, war Aleksander i Madh ein Slawomazedonier.

    Skanderbeg war auch osman. Vassal, und hat sich dann losgelöst.

    Interessant im Doku: Es können viele Menschen aus Oher albanisch. Und das haben sie in der Familie gelernt.
    Ausserdem interessant: Als Türke (oder deklarierender Türke) lebt man in Oher besser als ein Albaner.

  8. #5778
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Ago Beitrag anzeigen
    Er war ein Albaner. Aber für Typen die keine Identität haben, war Aleksander i Madh ein Slawomazedonier.

    Skanderbeg war auch osman. Vassal, und hat sich dann losgelöst.

    Interessant im Doku: Es können viele Menschen aus Oher albanisch. Und das haben sie in der Familie gelernt.
    Ausserdem interessant: Als Türke (oder deklarierender Türke) lebt man in Oher besser als ein Albaner.
    Ich bitte dich doch Ohrid bei seinem richtigen Namen zu nennen. Ohrid oder Ohri.

  9. #5779
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich doch Ohrid bei seinem richtigen Namen zu nennen. Ohrid oder Ohri.
    der name selbst sagt wie er richtig ist, egal wie du ihn aussprichst oder sagst. es ist ein slavischer name. was zeigt, dass man für eine vermeindlich albanische stadt der ülüren keinen albanischen namen trägt und selbst albaner dafür keinen wirklich albanischen naben haben.

    ich weiss ja nicht wass du für ein hass gegen uns hegst, und woher dein hass her rührt.... und es gibt wirklich wenige leute die diesen titel von mir kriegen und wenn sie ihn kriegen haben sie ihn so richtig herz aller liebst verdient:

    Du bist ein stück scheisse.




    wünsche dir einen schönen was auch immer und wie auch immer man das in deiner sprache so nennt.

  10. #5780
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.218
    abe da vi go ebam plemeto


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04