BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 584 von 739 ErsteErste ... 84484534574580581582583584585586587588594634684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.831 bis 5.840 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.226 Aufrufe

  1. #5831
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    kannst du mir bisschen thrakisch beibringen? nennst dich ja thraker.
    Überstürze dich nicht, mein Freund. Lern erst einmal makedonisch ... danach können wir uns über den thrakischen Dialekt unterhalten.

  2. #5832
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.214
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Überstürze dich nicht, mein Freund. Lern erst einmal makedonisch ... danach können wir uns über den thrakischen Dialekt unterhalten.
    thrakisch wird wirklich noch gesprochen? nicht schlecht. das musst du schnell den wichtigsten universitäten melden, damit geschichtsbücher aktualisiert werden.

  3. #5833
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen

    Dieser ist mir nicht Rolleyes genug für dich und deinen Beitrag.....

  4. #5834
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    thrakisch wird wirklich noch gesprochen? nicht schlecht. das musst du schnell den wichtigsten universitäten melden, damit geschichtsbücher aktualisiert werden.
    In "Geschichtsbücher aktualisieren" kennt ihr Zigeuner euch ja aus.

  5. #5835
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.214
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    In "Geschichtsbücher aktualisieren" kennt ihr Zigeuner euch ja aus.
    na was bist du jetzt, thraker oder grieche? die thraker waren ja bekanntlich vor den griechen ja. du musst dich entscheiden entweder grieche oder thraker. slawe und makedone gleichzeitig geht ja auch nicht laut dir.

  6. #5836
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Ich hab nix gegen Lesben.

  7. #5837
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ich hab nix gegen Lesben.
    In Pornos sehen sie sogar immer geil aus.....

  8. #5838
    tetovë1
    langsam glaube ich das gruevskis mafia selber die uçk ausruft jede woche

  9. #5839
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    http://www.deutschlandfunk.de/regier...icle_id=316989

    Verbrecher im großen Stil. War mir schon vor Jahren klar dass man dieser nationalistischen Ratte Gruevski nicht trauen kann.

  10. #5840
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.525
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Regierungskrise - Mazedonische Regierung sitzt Abhörskandal aus

    Verbrecher im großen Stil. War mir schon vor Jahren klar dass man dieser nationalistischen Ratte Gruevski nicht trauen kann.
    Diese Mistgeburt ist wie Putin, er wird erst nach einem schlimmen Bürgerkrieg gehen, nach tausenden von unschuldigen Toten. Und dann wird er der Oppostion die Schuld geben, die ganzen "Bomben" die man überall selbst hören und lesen kann, gibt er nicht zu. Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt aber es ist immer das Gleiche mit solchen nach kommunistischen Gebilden entstandenen nationalistischen Regierungen. Ich hoffe, dass wir die Krise da unten ohne tote überwinden können ind wenn, dann sollte es die richtigen treffen!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.skopjeinfo.mk/opstini/1793701649/parkot-makedonija-ke-dobie-spomenik-na-jurij-gagarin
    Jetzt spinnen die Zoranis endgültig, sie wollen Juri Gagarin in Skopje ein Denkmal setzen. Während Mazedonien in armut ertrinkt, die Jugend abwandern, weil sie keinen Job finden, die Spitäler so dreckig sind wie die in Afrika, die Studenten unter unmenschlichen bedienungen wie Ratten hausen müssen. Was macht man da? Man setzt einem toten russischen Kosmonauten ein Denkmal.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04