BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 595 von 739 ErsteErste ... 95495545585591592593594595596597598599605645695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.950 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.821 Aufrufe

  1. #5941

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Bürgerkrieg

  2. #5942

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Bürgerkrieg
    Bürgerkrieg?

    Ist es nun an der Zeit, das Verschiebbare jedoch nicht Unausweichbare zwischen den islamischen Albanern und von der slawischen Völkerfamilie abgefallenen Südslawen zu formen?

    Auf welcher Seite werden sich die Zorans schlagen?

    In Kosovo wurden sie (teils) vertrieben, weil sie sich auf serbischer Seite schlugen.

    Oder ist es ein genereller Protest gegen die Regierung?

  3. #5943
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.353
    2001 Reload!

  4. #5944

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von drenovec Beitrag anzeigen
    Man sieht es kommen! Frage mich nur wie genau das Land aufgeteilt wird !?
    Bevölkerung

    YU Mazedonier 150.000

    Albaner/Kosovaren 600. 000

    Bulgaren 1. 100. 000

    Griechen 350. 000

    CIA Mitarbeiter 1. 900


    ganz leichte Aufgabe!!!!!

  5. #5945

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Gruvski soll 100% aller Stimmen bekommen haben.
    Die bekam nicht einmal der DDR-Chef Erich Honecker.


    Der seit 2006 amtierende Gruevski, der die Mitschnitte als Fälschung bezeichnet, war erst am vergangenen Sonntag mit 100 Prozent der Stimmen wieder zum Vorsitzenden seiner Regierungspartei gewählt worden. Die Opposition boykottiert seit über einem Jahr wegen vermeintlicher Wahlfälschung das Parlament. Sie verlangt die Bildung einer technischen Regierung, die Neuwahlen vorbereiten soll. (sda/dpa)
    --> (Neue Proteste gegen Regierung in Mazedonien - St.Galler Tagblatt Online)

  6. #5946

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Bürgerkrieg?

    Ist es nun an der Zeit, das Verschiebbare jedoch nicht Unausweichbare zwischen den islamischen Albanern und von der slawischen Völkerfamilie abgefallenen Südslawen zu formen?

    Auf welcher Seite werden sich die Zorans schlagen?

    In Kosovo wurden sie (teils) vertrieben, weil sie sich auf serbischer Seite schlugen.

    Oder ist es ein genereller Protest gegen die Regierung?
    Dass war eine Frage der Zeit bis es dazu kommen würde. Zoran flieht nach Bulgarien

  7. #5947
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.353
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Dass war eine Frage der Zeit bis es dazu kommen würde. Zoran flieht nach Bulgarien
    Eben ... und hoffentlich gibt es die Quittung für diese kranken Rassisten (Gruevski & Co.) ...

  8. #5948
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.032
    Mazedonien behauptet, dass angeblich Kosovo zwei kriminelle Gruppen bezahlt um bewaffnete Auseinandersetzungen mit der mazeonischen Polizei zu provozieren. Warum sollte Kosovo sowas tun?

  9. #5949

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Dass war eine Frage der Zeit bis es dazu kommen würde. Zoran flieht nach Bulgarien
    Zu Azis?

  10. #5950

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von amphion Beitrag anzeigen
    gruvski soll 100% aller stimmen bekommen haben.
    Die bekam nicht einmal der ddr-chef erich honecker.




    --> (neue proteste gegen regierung in mazedonien - st.galler tagblatt online)
    demokratie auf yugoslavisch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Zu Azis?
    Asylantrag Deutschland braucht Putzkräfte


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04