BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 739 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.213 Aufrufe

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    du weißt sowieso, dass das nicht stimmt... sei einmal ernst

na klar stimmt das, zieh dir nur die jankulovska rein......die ist doch selber nicht ganz davon überzeugt, erinnert mich an collin powel als er die angeblichen chemiewaffenfabriken auf lastwagen vor der un präsentierte.
    bei dieser story führt gruevski regie......nix passt überein überhaupt nichts.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Wenn man auf Spinner wie dich hört kann alles passieren, nur nichts Gutes
    Tatsächlich sagen auch internationale Berichte Gruevski einen radikalen Nationalismus nach, also ist es nicht fernliegend, dass er etwas provoziert oder mit den Albanern herumexperimentiert. Man darf keine schnellen Schlüße ziehen, was diese Sache betrifft. 99% Sicherheit gibt es nur dann, wenn eine internationale unabhängige Kommision diesen Vorfall untersucht. Andernfalls kann die mazedonische Regierung diesen Vorfall nach belieben für die eigenen Zwecke mißbrauchen. Wir Albaner haben genügend erfahrung mit der Mazedonischen Regierung.

gojim, du vernarrst dich da in irgendwas hinein nur weil du ein billiger slawenhasser bist. du siehst alles durch deine sicht..... ich bin altbalkaner, alle anderen sind dahergelaufene slavozigeuner. da steckt keine regierung dahinter... ein paar alboislamisten, die den koran zu ernst nehmen, haben in ihrem wahn irgendein scheiß gemacht. fertig

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Tatsächlich sagen auch internationale Berichte Gruevski einen radikalen Nationalismus nach, also ist es nicht fernliegend, dass er etwas provoziert oder mit den Albanern herumexperimentiert. Man darf keine schnellen Schlüße ziehen, was diese Sache betrifft. 99% Sicherheit gibt es nur dann, wenn eine internationale unabhängige Kommision diesen Vorfall untersucht. Andernfalls kann die mazedonische Regierung diesen Vorfall nach belieben für die eigenen Zwecke mißbrauchen. Wir Albaner haben genügend erfahrung mit der Mazedonischen Regierung.

ist doch nicht das erste mal, dass sie unschuldige hinrichten oder verhaften um sie als terroristen und islamisten darzustellen.........viele dieser idioten hier im forum denken wir reden hier einfach nur scheisse, dabei kennen wir diese slawo-zigeunische regierung nur zu gut.

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    gojim, du vernarrst dich da in irgendwas hinein nur weil du ein billiger slawenhasser bist. du siehst alles durch deine sicht..... ich bin altbalkaner, alle anderen sind dahergelaufene slavozigeuner. da steckt keine regierung dahinter... ein paar alboislamisten, die den koran zu ernst nehmen, haben in ihrem wahn irgendein scheiß gemacht. fertig

ich hab nix gegen kroaten und bosnier.

tetovë1
    hvala
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    1. ja usa und mk sind gut befreundet.
    2. nüchtern betrachtet wirst du es einfacher haben falls du nen schweizer pass hast. mit nem mk pass ist ein missbrauch des tourismus visums naheliegender...
    nö aber C-Ausweis das ist wie die Green Card aber danke

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    jetzt ist es klar wer diese 5 erschossen hat, es war die regierung gruevskii um es den albanern in die schuhe zu schieben, und als krönenden abschluss noch islamisten voll durchschaubar.......als hätten es islamisten nötig, jemand professionell zu killen, die stehen lieber auf was medienwirksames.

ich sehe auf mazedonien krieg zu kommen, das bestätigen auch meine bekannten von unten, die sich langsam aber sicher bewaffnen.

auf ein neues.
    logo! hätte man 20 mazedonier verhaftet hättest du auf uns los gehetzt und gesagt: "ich wusste es doch, ihr slaven seit alle nur tiere".

du bist einer von denen der ständig etwas davon labert, dass albaner diskriminiert werden und die islamische kultur nicht akzeptiert werde. die wahrheit ist, dass DU die albaner mazedonien diskriminierst (positiv) und die mazedonier Diskriminierst (negativ). DU mein freund brauchst dringend pause. ich kann mich nicht an einen politischen beitrag von dir erinnern, der auch nur annähernd neutral ist.

vielleicht wärst du ein netter mensch, ich weiss es nicht. doch du schiesst dich ständig selber ins abseits.

jetzt ist es klar wer diese 5 erschossen hat, es war die regierung gruevskii um es den albanern in die schuhe zu schieben, und als krönenden abschluss noch islamisten voll durchschaubar.......als hätten es islamisten nötig, jemand professionell zu killen, die stehen lieber auf was medienwirksames.

ich sehe auf mazedonien krieg zu kommen, das bestätigen auch meine bekannten von unten, die sich langsam aber sicher bewaffnen.

auf ein neues.
    Sag mal deinen Bekannten, die sollen ihre Brotmesser wieder zurück in die mütterlichen Küchenschubladen legen und sich entspannen. Lächerlich, sowas.

auf ein neues.

Also gibst du Albanern die Mitschuld, schließlich bilden diese zusammen mit Gruevski eine Regierungskoalition.

ich hab nix gegen kroaten und bosnier.
    und gegen Serben und Makedonen hast du was ?

wenn ja könntest du es begründen ?

MfG