BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 602 von 739 ErsteErste ... 102502552592598599600601602603604605606612652702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.011 bis 6.020 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.821 Aufrufe

  1. #6011
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Ago Beitrag anzeigen
    Propaganda


    Du aus Strumica hast nichts zu melden was Kumanova betrifft.
    bitte?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Schlimm genug was da passiert.
    schieb dir deine gespielte besorgnis sonst wo hin.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    euch, ihr bekommt ja juckreiz.


    für die Tote muss sich FYROMs Regierung grade stehen. Verblendeter Nationalist
    leider wird niemand für dich gerade stehen. was sucht ihr griechischen Assgeier denn nun in diesem thread? ich glaube nicht dass ihr wirklich an das leid der menschen interessiert seit auf humaner ebene.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ago Beitrag anzeigen
    Die UCK meldet, es gab keine Tote auf deren Reihen. Keine Verhaftungen, 2 Verletzte.

    Fadil Fejzullai lebt.
    5 Tote Polizisten, albanische Zivilisten wurden getötet, verletzt und verhaftet.
    genau wie die uck keine gefallenen hatte in prizren? alles zivilisten na?

  2. #6012
    tetovë1
    Skitnik hier gehts um Kumanovo geh doch dorthin und lass dich erschießen für deinen führer gruevski..

  3. #6013
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was findet ihr daran merkwürdig? Es ist doch bekannt, dass die Medien in der Hand des Gruevski-Clans sind ... warum sollten sie also nicht ausschließlich von UCK-Kämpfern oder bewaffneten Kosovaren berichten? All die Jahre wurde dieser geisteskranke Gruevski unterstützt und das Ergebnis war mehr als klar, dass es leider zu so einer Lage kommen wird ...

    woher willst ausgerechnet du so was wissen? bild? rtl? die wissen alles im vorn herein, auch wenn's nicht stimmt.

  4. #6014

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Mazedonien ist von schweren Kämpfen nahe der Grenze zum Kosovo erschüttert worden: Bei einem Feuergefecht zwischen Polizisten und einer „terroristischen Gruppe“ in der Stadt Kumanovo wurden seit Samstagmorgen acht Polizisten und 14 Kämpfer getötet, wie das Innenministerium am Sonntagnachmittag mitteilte. Demnach stammte die Gruppe überwiegend aus dem Ausland und bestand aus mutmaßlich ethnischen Albanern aus dem Kosovo, Albanien und aus Mazedonien.


    Genau haha was für ne scheisse gelabert wird. aus Albanien also.

  5. #6015
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    Skitnik hier gehts um Kumanovo geh doch dorthin und lass dich erschießen für deinen führer gruevski..
    weder gehe ich irgendwo schiessen oder lasse mich erschiessen, noch ist gruevski mein führer. irgend was sagt mir dass die sache gewaltig stinkt. und ich hab nicht den eindruck dass die zitierten leute vorhin ein Interesse am wohl der republik mazedonien teilen. das ist alles

  6. #6016
    tetovë1
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Mazedonien ist von schweren Kämpfen nahe der Grenze zum Kosovo erschüttert worden: Bei einem Feuergefecht zwischen Polizisten und einer „terroristischen Gruppe“ in der Stadt Kumanovo wurden seit Samstagmorgen acht Polizisten und 14 Kämpfer getötet, wie das Innenministerium am Sonntagnachmittag mitteilte. Demnach stammte die Gruppe überwiegend aus dem Ausland und bestand aus mutmaßlich ethnischen Albanern aus dem Kosovo, Albanien und aus Mazedonien.


    Genau haha was für ne scheisse gelabert wird. aus Albanien also.

    es wurde noch keiner beerdigt oder ein foto gezeigt

  7. #6017

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    ich will ja jetzt nichts sagen so aber die albos aus mazedonien sind nicht ohne was man o im netz liesst und vor allem sowas

    Ardit Neziri Nachbarschaft*, und da sind 1.200.000 Albaner in Mazedonien die in die Muslimische Gemeinde registriert sind aber die ziffern werden manipuliert und deswegen sagen die das in Mazedonien nur 600.000 Albaner wohnen.


    Was ist das fürn gestörter Typ. und viel mehr hassgeprägte Kommentare überall zu finden.

  8. #6018
    tetovë1
    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    weder gehe ich irgendwo schiessen oder lasse mich erschiessen, noch ist gruevski mein führer. irgend was sagt mir dass die sache gewaltig stinkt. und ich hab nicht den eindruck dass die zitierten leute vorhin ein Interesse am wohl der republik mazedonien teilen. das ist alles

    du siehst ja am 17. wie alle zusammen protestieren werden

  9. #6019

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    von den serben kommt auch nur dreck


    Даниел Стојановић Wer nach den ganzen Lügen im Kosovo Krieg immer noch den Albanern glaubt, ist ein Narr!

  10. #6020
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.353
    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    woher willst ausgerechnet du so was wissen? bild? rtl? die wissen alles im vorn herein, auch wenn's nicht stimmt.
    Vorab: Ich lese weder BILD, noch schaue ich RTL.

    Drück dich mal mit deiner Frage genauer aus. Worauf willst du hinaus?


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04