BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 603 von 739 ErsteErste ... 103503553593599600601602603604605606607613653703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.081 Aufrufe

  1. #6021

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Rustem Remi Peja Es gibt keine mazedonier das sind eher Bulgarische Zigeuner ohne Identität!!!


    kein niveau auf beiden seiten. man was seit ihr nur fü hunde

  2. #6022
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.033
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Mazedonien ist von schweren Kämpfen nahe der Grenze zum Kosovo erschüttert worden: Bei einem Feuergefecht zwischen Polizisten und einer „terroristischen Gruppe“ in der Stadt Kumanovo wurden seit Samstagmorgen acht Polizisten und 14 Kämpfer getötet, wie das Innenministerium am Sonntagnachmittag mitteilte. Demnach stammte die Gruppe überwiegend aus dem Ausland und bestand aus mutmaßlich ethnischen Albanern aus dem Kosovo, Albanien und aus Mazedonien.


    Genau haha was für ne scheisse gelabert wird. aus Albanien also.
    Von wo hast du denn diese Info, dass sie auch aus albanien kommen. Das stimmt nämlich garnicht.

  3. #6023

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    ka irgendwo auffm netz

  4. #6024
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    du siehst ja am 17. wie alle zusammen protestieren werden

    habe kein problem damit wenn die aktuelle regierung gestürzt wird. ich habe ein problem dasmit, dass crvenkovski wieder weiter die staats kasse plündert.
    unsere politische szene wurde in den letzten 20 jahren von 5 leuten dominiert, alle samt gehören in den knast.

  5. #6025

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Mazedonien: 22 Tote und Dutzende Verletzte bei Feuergefechten - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Von wo hast du denn diese Info, dass sie auch aus albanien kommen. Das stimmt nämlich garnicht.

    Klar ist das n Fake.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    habe kein problem damit wenn die aktuelle regierung gestürzt wird. ich habe ein problem dasmit, dass crvenkovski wieder weiter die staats kasse plündert.
    unsere politische szene wurde in den letzten 20 jahren von 5 leuten dominiert, alle samt gehören in den knast.

    denkst du es istn krieg von gruevski gegen alle ?

  6. #6026
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Vorab: Ich lese weder BILD, noch schaue ich RTL.

    Drück dich mal mit deiner Frage genauer aus. Worauf willst du hinaus?
    auf deine "Expertise" was die aktuelle Lage angeht.

  7. #6027
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.033
    Leider beziehen sich auch die deutschen Medien fast nur auf mazedonische und serbische Quellen.

  8. #6028

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    scheint so.

    als ich direkt albanien lass wusste ich schon das es quatsch ist.

    die uck hat keine bedeutung für uns.

  9. #6029
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.368
    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    was sucht ihr griechischen Assgeier denn nun in diesem thread? ich glaube nicht dass ihr wirklich an das leid der menschen interessiert seit auf humaner ebene.
    Das selbe sollte man sich auch fragen, bei User wie artemi, Zoran, Daywalker, etc., welche sich jedoch offensichtlich über das Leid Griechenlands (Krise und deren Folgen) lustig machten oder Groß-FYROM Karten in griech. Threads posteten. Wo sind auf einmal die ganzen Groß-FYROM Pissköpfe hin, frag ich mich? Jetzt steckt FYROM in einer Lage, in der UCK-Kämpfer einen eigenen albanischen Staat in FYROM verlangen ... genau die Lage, die sich schon die aufgezählten User aus der FYROM Ecke bzgl. Griechenland gewünscht haben; und da redest du von "griechischen Aasgeiern" ...


  10. #6030
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    denkst du es istn krieg von gruevski gegen alle ?

    ich denke dass die aktion spekulationen dienen sollte, um menschen aufeinander zu hetzen. also spekuliere ich nicht, sondern lass es auf mich zu kommen. alles was ich hoffe ist, dass das bald aufhört.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04