BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 604 von 739 ErsteErste ... 104504554594600601602603604605606607608614654704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.031 bis 6.040 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.586 Aufrufe

  1. #6031
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    auf deine "Expertise" was die aktuelle Lage angeht.
    Bist du etwa auch ein Kandidat, der den Abhörskandal ignoriert?

  2. #6032
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.043
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    scheint so.

    als ich direkt albanien lass wusste ich schon das es quatsch ist.

    die uck hat keine bedeutung für uns.
    Du musst ja nicht im namen von ganz albanien reden. Es handelt sich hier auch nicht um die uck.

  3. #6033

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Doch tue ich aber und ja sie hat keine bedeutung für uns.

    - - - Aktualisiert - - -

    sorry auch wenn das viele bei euch gerne ahetten

  4. #6034
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das selbe sollte man sich auch fragen, bei User wie artemi, Zoran, Daywalker, etc., welche sich jedoch offensichtlich über das Leid Griechenlands (Krise und deren Folgen) lustig machten oder Groß-FYROM Karten in griech. Threads posteten. Wo sind auf einmal die ganzen Groß-FYROM Pissköpfe hin, frag ich mich? Jetzt steckt FYROM in einer Lage, in der UCK-Kämpfer einen eigenen albanischen Staat in FYROM verlangen ... genau die Lage, die sich schon die aufgezählten User aus der FYROM Ecke bzgl. Griechenland gewünscht haben; und da redest du von "griechischen Aasgeiern" ...

    habt ihr euch selbst zuzuschreiben. seit ich angemeldet bin, bist du einer von den usern die ständig schwachsinn in mk threads spamen. zoran gabs damals im forum nicht, und artemi hatte euch nicht genervt. hört doch bitte einfach auf. es leiden menschen, und ihr erfreut euch, aus irgend welchen virtuellen gründen an deren leid. denn der hass auf uns kann nichts reales sein.

  5. #6035
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    724
    Dieser Thread stinkt gewaltig nach Abschaum und brauner Scheisse die sich über das Leid anderer Menschen aufgeilen. Und das nur weil sie aus Mazedonien kommen.

  6. #6036
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Bist du etwa auch ein Kandidat, der den Abhörskandal ignoriert?
    nein, du bist aber einer von denen die alles andere ignoriert, ausser das was er hören will. ich bin sogar einer von denen, die sich den landesverrat zaevs/crvenkovskis wöchentlich reinzieht und auch versteht was gesprochen wird wort für wort. die sache ist einfach die, dass diese dinge auch in d/a/ch geschehen, und dort landesverräter nicht ungeschoren davon kommen. erinner dich zurück an whistleblower prozesse.

  7. #6037
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888

  8. #6038

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    so muss das

  9. #6039
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    habt ihr euch selbst zuzuschreiben. seit ich angemeldet bin, bist du einer von den usern die ständig schwachsinn in mk threads spamen. zoran gabs damals im forum nicht, und artemi hatte euch nicht genervt. hört doch bitte einfach auf. es leiden menschen, und ihr erfreut euch, aus irgend welchen virtuellen gründen. denn der hass auf uns kann nichts reales sein.
    Erzähl keine Märchen, du Dummkopf. Weshalb du dieser Meinung bist, ist doch wohl eher die Tatsache dass ich eure kulturellen Ansprüche nicht akzeptiere. Sollte aber verständlich sein, weshalb ich diese als Grieche nicht akzeptiere ...

    Wo habe ich mich außerdem über das Leid der Menschen lustig gemacht, sag mal? Geht´s noch?! Ich kritisiere eure politische Regierung, welche mit verbrecherischen Mitteln euer Land regiert und gegen mein Land agiert. Ganz im Gegenteil aber deine Landsleute hier, welche sich offensichtlich über die Krise in Griechenland lustig gemacht haben, bei dutzende von Menschen umgekommen sind.

    Lass dir gesagt sein (speichere dir das irgendwo von mir aus) dass ich keinen Hass auf euch habe, sondern auf eure Politik; und das zurecht! Dass diese Situation, welche ich schon vor Jahren vorahnte, nun eingetroffen ist, habt ihr eurer nationalistischen Regierung zu verdanken. Nicht den Griechen, nicht den Albanern, nicht den Bulgaren und auch nicht den Serben - eurer Regierung!! Das ist meine Meinung dazu ... und wenn sie dir nicht passt, dann ignoriere mich in Zukunft!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Dieser Thread stinkt gewaltig nach Abschaum und brauner Scheisse die sich über das Leid anderer Menschen aufgeilen. Und das nur weil sie aus Mazedonien kommen.
    ... sagt ausgerechnet jemand, der die VMRO-DPMNE für nicht nationalistisch hält. Zur Seite mit dir ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    nein, du bist aber einer von denen die alles andere ignoriert, ausser das was er hören will. ich bin sogar einer von denen, die sich den landesverrat zaevs/crvenkovskis wöchentlich reinzieht und auch versteht was gesprochen wird wort für wort. die sache ist einfach die, dass diese dinge auch in d/a/ch geschehen, und dort landesverräter nicht ungeschoren davon kommen. erinner dich zurück an whistleblower prozesse.
    Da verwechselst du mich mit deinem Landsmann Zoran.

  10. #6040
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

    Lass dir gesagt sein (speichere dir das irgendwo von mir aus) dass ich keinen Hass auf euch habe, sondern auf eure Politik; und das zurecht! Dass diese Situation, welche ich schon vor Jahren vorahnte, nun eingetroffen ist, habt ihr eurer nationalistischen Regierung zu verdanken. Nicht den Griechen, nicht den Albanern, nicht den Bulgaren und auch nicht den Serben - eurer Regierung!! Das ist meine Meinung dazu ... und wenn sie dir nicht passt, dann ignoriere mich in Zukunft!
    hier schon wieder! du sprichst davon als wäre der krieg ausgebrochen. du behauptest dinge und quatschst was dir einfällt ohne einen deut ahnung zu haben.
    Du versuchst es schön zu reden, doch das geht nicht. würdest du dich nicht an der situation erfreuen, würdest du nicht so sprechen. lass jedoch dir gesagt sein, dass die situation eine ganz andere ist, als sie dir vorschwebt.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04