BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 606 von 739 ErsteErste ... 106506556596602603604605606607608609610616656706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.051 bis 6.060 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.073 Aufrufe

  1. #6051
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.507
    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    zur erinnerung:

    hier hat blocher ein staatsgeheimnis ausgeplaudert ähnlicher natur, unzwar dem bundesrat statt der justiz.
    Fall Hildebrand: Blocher als Whistleblower - Tagesschau am Mittag - TV - Play SRF - Schweizer Radio und Fernsehen
    man diskutierte über inhaftierung blochers und führte einen gerichtsprozess.


    es sind Staatsgeheimnisse die ausgeplaudert werden, und Volksverhetzung. mag sein dass der inhalt interessant und relevant für das volk sind, jedoch werden diese inhalte nicht einem gericht geliefert, sondern den offenen medien, was es zur straftat macht. zaev/crvenkovski haben unserem land mehr schaden angerichtet als sie was gutes taten. sie nutzen all das für sich selbst.
    die entsetzung wird gross sein, wen sie sehen, dass sie nicht gewählt werden bei den nächsten wahlen.
    Tu nicht so scheinheilig, du weisst ganz genau, dass es in Mazedonien nicht anders geht/ging. Wie soll manns den sonst machen? Was bleibt einem verdammt noch Mal übrig, wenn alles durch Vetternwirtschaft in VMRO Hände ist. Die Polizei, das Gericht alles?? Wie soll man in so einem Land in dem aus politischer Sicht russische Verhältnisse herrschen den Gerechtigkeit erfahren? Na los erzähl Mal! Und wage es ja nicht unsere Verhältnisse mit den hiesigen in der Schweiz zu vergleichen bzw. das Ausmass an Räuber- und Banditentum das da durch die VMROisten begangen wurde! Man merkt einfach, dass die meisten hier keine Ahnung haben und Mazedonien nur in den Ferien mit einer rosaroten Brille sehen. Ich will nicht den Teufel an die Wand, natürlich sollte man IM NORMALFALL keine fremden Geheimdienste zur Hilfe bieten aber in diesem Fall musste es sein!.

  2. #6052
    Avatar von Čento

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.178

  3. #6053
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von indiana jones Beitrag anzeigen
    tu nicht so scheinheilig, du weisst ganz genau, dass es in mazedonien nicht anders geht/ging. Wie soll manns den sonst machen? Was bleibt einem verdammt noch mal übrig, wenn alles durch vetternwirtschaft in vmro hände ist. Die polizei, das gericht alles?? Wie soll man in so einem land in dem aus politischer sicht russische verhältnisse herrschen den gerechtigkeit erfahren? Na los erzähl mal! Und wage es ja nicht unsere verhältnisse mit den hiesigen in der schweiz zu vergleichen bzw. Das ausmass an räuber- und banditentum das da durch die vmroisten begangen wurde! Man merkt einfach, dass die meisten hier keine ahnung haben und mazedonien nur in den ferien mit einer rosaroten brille sehen. Ich will nicht den teufel an die wand, natürlich sollte man im normalfall keine fremden geheimdienste zur hilfe bieten aber in diesem fall musste es sein!.
    igh

  4. #6054
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Čento Beitrag anzeigen
    Ist Folter an Gefangenen in Mazedonien nicht strafbar?

  5. #6055
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    strafbar - wer sagt dass das in gefangenschaft geschah und nicht im gefecht?

  6. #6056
    tetovë1

  7. #6057
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.569
    Da ist doch was faul. Ich kann mir nicht vorstellen, dass kriegserfahrene Männer sich in einer ethnisch stark durchmischten Stadt wie Kumanovë Gefechte mit Spezialeinheiten liefern. Warum nicht Tetovë wie 2001, wo die "UCK" einen grösseren Rückhalt geniessen dürfte und die strategisch viel besser liegt?

    Ich weiss nicht ob Ahmeti und Gruevski da ihre Finger im Spiel haben, da beide genau wissen, dass wenn Gruevski fällt, auch die BDI fallen wird. Aber hey! Durch einen gemeinsamen, fiktiven Feind lassen sich die anderen Probleme verschleiern.

    Der ehemalige Kommandant Hoxha sagt auch, dass das Ganze inszeniert ist. Wörtlich: "Ich denke nicht, dass sich die Kämpfer der UCK selbst in den Rachen des Wolfes begeben. Das ist verrückt!"

  8. #6058
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    Tash pe di pse i kan cenzuru fytyrat.

  9. #6059

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Zitat Zitat von Čento Beitrag anzeigen

    Die sehen gar nicht wie Albaner aus.

  10. #6060
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.320
    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    ich habe nicht das gefühl dass ich den medien was nachplappere, ich behaupte sogar dass ich im allgemeinen medien und regierungskritisch war bin und bleibe. nur schwälge ich nicht gerne in spekulationen. das überlasse ich leuten wie dir
    Ja, is klar ...

    ... als ich vor einem Jahr sagte, dass es in FYROM bald krachen wird - aufgrund der Politik Gruevskis - hatte mir dein Freund Zoran sogar vorgeworfen psychisch krank zu sein. Nun haben wir ja den "Krach", wobei der eigentliche "Krach" ja die Veröffentlichung der Aufnahmen sind. Spekulationen hin oder her ... die Aufnahmen, welche die Verbrechen der Gruevski-Delegation unterstreichen, sind Fakt. Da sollte man sich fragen, was einem Gruevski eigentlich noch übrig bleibt, außer der Rücktritt? Eigentlich nur die "False Flag" Variante, welche in vielen Ländern durchgeführt wurde; Italien 70er Jahre, Israel 50er Jahre, usw.

    Lies dich mal diesbezüglich ein ... vielleicht verstehst du dann was ich meine.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04