BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 609 von 739 ErsteErste ... 109509559599605606607608609610611612613619659709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.090 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.209 Aufrufe

  1. #6081
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.452
    "Serbien betrachtet die Mazedonier als Serben"
    "Rund ein Viertel der Bevölkerung Mazedoniens sind ethnische Albaner, die vor allem im Norden und Osten des Landes leben, an der Grenzen zum Kosovo und zu Albanien."

    Zapad halt

  2. #6082
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Čento Beitrag anzeigen
    Ich finde es komisch das die meisten von den Kämpfern uniformiert waren, eigentlich ist es bei einer Razzia doch so, dass die zu verhaftenden Personen doch aufgrund des Überraschungsmoments meist in Unterhosen vor der Polizei stehen. Finde es ziemlich unrealistisch, dass die Typen sich gedacht haben "Ouh, die Polizei ist da. Wir müssen schnell in unsere Uniform schlüpfen!"...

  3. #6083
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    Ich finde es komisch das die meisten von den Kämpfern uniformiert waren, eigentlich ist es bei einer Razzia doch so, dass die zu verhaftenden Personen doch aufgrund des Überraschungsmoments meist in Unterhosen vor der Polizei stehen. Finde es ziemlich unrealistisch, dass die Typen sich gedacht haben "Ouh, die Polizei ist da. Wir müssen schnell in unsere Uniform schlüpfen!"...

    das ist jetzt nicht dein ernst oder?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wie schamlos diese feigen Nationalisten nach schuldigen suchen, mit dem Finger zeigend auf andere. Jetzt geben diese geisteskranken VMRO-Heinis indirekt Griechenland die schuld für dieses Blutvergießen.

    Präsident gibt Informationen bekannt

    Der mazedonische Präsident Djordje Ivanov hat am Montag in Skopje Vertreter der USA, der EU, der OSZE sowie der NATO über die zweitägigen Kämpfe mit 22 Toten in der Stadt Kumanovo informiert. Dabei habe er erneut die zehnjährige Blockade eines EU- und NATO-Beitritts seines Landes als eine der Ursachen für den Gewaltausbruch bezeichnet, ließ das Staatsoberhaupt anschließend mitteilen.

    Kosovo schickt Sonderpolizei an Grenze zu Mazedonien - Mazedonien - derStandard.at ? International

    vielleicht lässt du dir die rede gruevskis von google übersetzen bevor du wieder irgendwelchen müll laberst!
    http://kurir.mk/makedonija/vesti/199879-Gruevski-Osumte-heroi-koi-zaginaa-mozebi-spasija-8000-luge-od-teroristite

    das erträgt ja kein normaler mensch der 2 gehirnhälften und ein kleinhirn hat.

  4. #6084
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.214
    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    das erträgt ja kein normaler mensch der 2 gehirnhälften und ein kleinhirn hat.
    ignorier einfach diesen dreckigen faschistenhund.

  5. #6085
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    vielleicht lässt du dir die rede gruevskis von google übersetzen bevor du wieder irgendwelchen müll laberst!
    ????????: ?????? ????? ??? ??????? ?????? ??????? 8.000 ???? ?? ???????????

    das erträgt ja kein normaler mensch der 2 gehirnhälften und ein kleinhirn hat.
    Vorab: Ich laber also Müll, weil ich derStandart zitiere, welcher gleichermaßen Ivanov zitiert? Einer muss mal deine unlogische Schlussfolgerung kapieren, Skitnik. Also eins muss man vielen von euch echt lassen: Kritik an der eigenen Regierung scheint wohl ein Fremdwort zu sein.

    Ich habe den Artikel übersetzt. Was willst du mir nun damit sagen oder verdeutlichen? Ich sehe da Gruevski sprechen, nicht Ivanov.

    Zitat Zitat von artemi
    ignorier einfach diesen dreckigen faschistenhund.
    Ach so, ich bin also ein "Faschistenhund" weil deine Regierung unter anderem den Gewaltausbruch mit der EU- und NATO-Blockade in Verbindung bringt? Reife Leistung ... hast du noch mehr zu bieten, als hier willkürlich mich als Faschisten zu beschimpfen?

    Leute, ich habe derStandard zitiert ... wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  6. #6086
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    http://bazonline.ch/ausland/europa/M...story/17631416


    Von Wölfen umzingelt
    In seinem Geschichtsbild ist das kleine Mazedonien von «vier Wölfen» umzingelt: Griechenland erkennt den Staatsnamen Mazedonien nicht an und blockiert den Nato-Beitritt; Bulgarien hält die mazedonische Sprache für einen Dialekt des Bulgarischen; Serbien bestreitet die Existenz einer eigenständigen mazedonischen orthodoxen Kirche; Albanien schliesslich versuche, Mazedonien mithilfe der albanischen Minderheit zu schwächen.
    Klingt paranoid.

  7. #6087
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Wölfe greifen bekanntlich an, sind aggressiv, usw. ... ich kann mich nicht entsinnen, dass jemals die griechische Regierung oder irgend eine Institution des Staates die territoriale Integrität FYROMs in Frage stellte.

  8. #6088
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.035
    Albanien und Kosovo haben auch noch nie die territoriale Integrität Mazedoniens in Frage gestellt.

  9. #6089
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.214
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Vorab: Ich laber also Müll, weil ich derStandart zitiere, welcher gleichermaßen Ivanov zitiert? Einer muss mal deine unlogische Schlussfolgerung kapieren, Skitnik. Also eins muss man vielen von euch echt lassen: Kritik an der eigenen Regierung scheint wohl ein Fremdwort zu sein.

    Ich habe den Artikel übersetzt. Was willst du mir nun damit sagen oder verdeutlichen? Ich sehe da Gruevski sprechen, nicht Ivanov.



    Ach so, ich bin also ein "Faschistenhund" weil deine Regierung unter anderem den Gewaltausbruch mit der EU- und NATO-Blockade in Verbindung bringt? Reife Leistung ... hast du noch mehr zu bieten, als hier willkürlich mich als Faschisten zu beschimpfen?

    Leute, ich habe derStandard zitiert ... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    du hasst dann perfekt zu gruevskis kabinet. schick mal eine bewerbung.

  10. #6090
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    du hasst dann perfekt zu gruevskis kabinet. schick mal eine bewerbung.
    Also wieder nur am rumpöbeln, wie gewohnt ...


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04