BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 614 von 739 ErsteErste ... 114514564604610611612613614615616617618624664714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.131 bis 6.140 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.464 Aufrufe

Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    massen proteste? proteste mit weniger als 10 000 leute sind keine massenproteste.

auch wenn - es wird immer genug leute geben die einer guten lüge glauben schenken - ich verweise nochmals auf mein gepostetes video.

wir wissen alle nicht was abgeht.
    Sorry, aber wer glaubte schon dass dieses Video (ZDF) die Wahrheit wiedergegeben hat? Von vorne rein war klar, dass es Satire gewesen ist.

10.000 Menschen sind nicht wenig ... es wird sich ja zeigen was kommen wird. Ich hoffe nur dass endlich mal nach diesem Angriff paar Groß-FYROM Träumer von ihrem Wahn aufgewacht sind und sich jetzt zweimal überlegen ob sie Thessaloniki zu Solun machen wollen - Selbstreflexion!

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich berufe mich auf die westlichen Medien, da ich eure Sprache nicht verstehe. Da heißt es, dass die Aufnahmen wohl nicht gefaked sind ... klar kann man so etwas faken, doch wäre dies ein Fake, wieso dann diese Massenproteste?

Ich denke generell dass es 3 Optionen gibt (reine Spekulation, von der eine stimmen könnte):

1. Option: Gruevski sieht sich und seine Partei an Hand der Aufnahmen in der Klemme und versucht mit einem "Terrorangriff von Außen" von den Skandalen abzulenken. Diese Methode ist in der Politik ja auch nicht neu = False Flag Operation.

2. Option: Tatsächlich hat dieser Angriff was mit US-Interessen zu tun, mit dem Ziel Russland wirtschaftlich vom Balkan zu trennen = Turkishstream Project

3. Option: UCK-Terroristen haben die Gelegenheit genutzt ihre Interessen durchzusetzen, an Hand der politischen Krise in FYROM.

Welche Massenproteste?

Pozdrav

Jankullovska (siehe cullo) hat öfters niederwertig gegen Albaner gehetzt, und hat sie rassistisch nieder gemacht. Jetzt ist sie zurückgetreten.

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Jankullovska (siehe cullo) hat öfters niederwertig gegen Albaner gehetzt, und hat sie rassistisch nieder gemacht. Jetzt ist sie zurückgetreten.

aber wenn das so ist, ich verstehe einfach nicht, wieso kommt keiner auf die idee der ne kugel zu geben ?

Viele trauen sich nicht auf die Strasse, vor allem Albaner, da sie befürchten, von der Polizei verhaftet, mit "Terroristen"-Anklagen verurteilt zu werden oder sogar erschossen zu werden. Siehe Kumanova.

Sorry, aber wer glaubte schon dass dieses Video (ZDF) die Wahrheit wiedergegeben hat? Von vorne rein war klar, dass es Satire gewesen ist.

10.000 Menschen sind nicht wenig ... es wird sich ja zeigen was kommen wird. Ich hoffe nur dass endlich mal nach diesem Angriff paar Groß-FYROM Träumer von ihrem Wahn aufgewacht sind und sich jetzt zweimal überlegen ob sie Thessaloniki zu Solun machen wollen - Selbstreflexion!
    es waren nicht mal 1000

Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    aber wenn das so ist, ich verstehe einfach nicht, wieso kommt keiner auf die idee der ne kugel zu geben ?
    Weil die Albaner die Demokratie praktizieren, im Gegensatz zu den Slawomazedonier.

Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Zoran wie is deine Sicht ? Du bsit sicher pro Gruevsi?
    Ich bin pro-Makedonier.

Es ist offensichtlich.
    Makedonien legt Grundstein für russische Gaspipeline. (Kurz danach begann der "Abhörskandal")
    Makedonien beteiligt sich nicht an den Sanktionen gg Russland, steigert den Export dahin über 200%. (Ex-Türkei US Botschafter Bailey kommt als neuer Botschafter in MK, bekannt für seine Machenschaften)
    Makedoniens Präsident ist genau am dem Wocheende in Russland zur Sieg gg Nazi-Deutschland Parade (am Samstag sprechen die Waffen)

Mehr als offensichtlich.

Pozdrav

es waren nicht mal 1000

und welche gross fyrom träumer bitte? du träumst glaub ich! -.-

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Weil die Albaner die Demokratie praktizieren, im Gegensatz zu den Slawomazedonier.

Naja komisches Land irgendwie.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich bin pro-Makedonier.

Es ist offensichtlich.
    Makedonien legt Grundstein für russische Gaspipeline. (Kurz danach begann der "Abhörskandal")
    Makedonien beteiligt sich nicht an den Sanktionen gg Russland, steigert den Export dahin über 200%. (Ex-Türkei US Botschafter Bailey kommt als neuer Botschafter in MK, bekannt für seine Machenschaften)
    Makedoniens Präsident ist genau am dem Wocheende in Russland zur Sieg gg Nazi-Deutschland Parade (am Samstag sprechen die Waffen)

Mehr als offensichtlich.

Pozdrav

Pro Gruevski also?

ich meine die opposition ist doch makdonien