BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 616 von 739 ErsteErste ... 116516566606612613614615616617618619620626666716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.151 bis 6.160 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.522 Aufrufe

  1. #6151

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zoran was hälst du nun von Gruevski?

  2. #6152
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Ja aber irgendwie kann es sich nun nicht um terroristen handeln ?

    So nach neusten artikel
    Ne ne, das waren nur schwerbewaffnete Touristen.

    Neues aus Mazedonien: UCK Terroristen planten Anschläge in Makedonien

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Zoran was hälst du nun von Gruevski?
    Alternativlos im Moment.

    Pozdrv

  3. #6153

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Wieso alternativlos?

  4. #6154
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Wieso alternativlos?

    Hab ich doch gesagt, es fehlt die dritte Option.
    Beim Vergleich Gruevski vs Zaev ist klar das Gruevski Alternativlos ist. Zaev ist ein Versager. Jeder normale Politiker hätte an seiner Stelle schon abgedankt. Politisch nichts erreicht, die Linke in den Abgrund gefahren.

    Pozdrav

  5. #6155

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    und Ahmeti?

    was hast du gegen einen Albaner an der Spitze ?

  6. #6156
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    und Ahmeti?

    was hast du gegen einen Albaner an der Spitze ?
    Also, Grundsätzlich sehe ich da kein Problem solange er gute Politik macht. Nur wird in so einem Fall per Wahlen entschieden, somit wird lange kein Albaner an die Spitze kommen.

    Pozdrav

  7. #6157

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Danke !!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Woher aber das isstrauen der Mazedonier gegenüber den Albanern?

    - - - Aktualisiert - - -

    es wird sicherlich leute geben die albaner sind und mazedonier wählen und umgekehrt ?

  8. #6158
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.

    Pozdrav
    genau so Schwachsinn wie das damals?

    Mazedonien: Polizei ermittelt gegen früheren Innenminister Boskovski - Europa - derStandard.at ? International

  9. #6159
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Welche Massenproteste?

    Pozdrav
    Mazedonien: Korruption, Rücktritte und Massenproteste | EurActiv.de


    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    es waren nicht mal 1000

    und welche gross fyrom träumer bitte? du träumst glaub ich! -.-
    Hat dir wohl in den 2 Minuten wieder irgend jemand an die Füße gepisst, dass du mich jetzt einen Träumer nennst? Meine Aussage sollte doch klar und deutlich sein, oder weißt du nicht was ich mit "Groß-FYROM Träumer" gemeint habe?


    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Es ist offensichtlich.
    Makedonien legt Grundstein für russische Gaspipeline. (Kurz danach begann der "Abhörskandal")
    Makedonien beteiligt sich nicht an den Sanktionen gg Russland, steigert den Export dahin über 200%. (Ex-Türkei US Botschafter Bailey kommt als neuer Botschafter in MK, bekannt für seine Machenschaften)
    Makedoniens Präsident ist genau am dem Wocheende in Russland zur Sieg gg Nazi-Deutschland Parade (am Samstag sprechen die Waffen)


    Mehr als offensichtlich.

    Pozdrav
    Warum setzt du dauernd den Abhörskandal in "" frag ich mich?

    Wenn dem so ist, wie du schreibst, dann ist das tatsächlich mehr als offensichtlich. Nur was sollte es der USA, wenn diese das alles wirklich in die Wege geleitet hat, letztlich bringen? Russland wird auch in Zukunft der größte Gaslieferant für Europa bleiben und nicht zu vergessen, der günstigere, im Vergleich zu den USA.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...eil-gegen-usa/

  10. #6160
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Hat dir wohl in den 2 Minuten wieder irgend jemand an die Füße gepisst, dass du mich jetzt einen Träumer nennst? Meine Aussage sollte doch klar und deutlich sein, oder weißt du nicht was ich mit "Groß-FYROM Träumer" gemeint habe?
    ich kenne keinen, der allen ernstes ein grossmakedonien anstrebt. das erzählt man euch, um euch angst vor uns zu machen. und anscheinend klappts auch noch.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04