BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 636 von 739 ErsteErste ... 136536586626632633634635636637638639640646686736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.351 bis 6.360 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.815 Aufrufe

Albaner braucht man nicht ernst zu nehmen.

Pozdrav

Hier treibst du auch mit deinen Lyren dein Unwesen?

Wie es aussieht ist Merkel auch meiner Meinung.
    Sie hat Tirana und Beograd besucht, Gruev hat sie ignoriert.

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht ist Merkel auch meiner Meinung.
    Sie hat Tirana und Beograd besucht, Gruev hat sie ignoriert.
    sie hat es sich notiert.

Ja die Schwarzen in Südafrika waren deiner Meinung nach auch Nazis, als sie sich gegen die weisse Diskriminierung wehrten.

Zur Klarstellung für dich nochmals: Ich bin gegen alle die Gruev wählen! Ich hasse jede mögliche Totalisierung! Ich hasse jeden möglichen Russen-Einfluss in Europa!

Und da gehört Gruev und viele die ihn unterstützen wohl auf meine schwarzen Liste!

Das hat nichts mit Faschismus zu tun!
    du wirfst nun also apartheit und mazedonien in den selben topf? so siehst du das also? sprich mal mit einpaar südafrikanern falls du welche kennst und mach den direkten vergleich wenn du schon dabei bist.
    ich weiss nicht ob es sich bei dir um desinformation oder um totale ignoranz handelt. ich brauche dir nicht aufzuzählen was in mazedonien abgeht und was in südafrika war. nebenbei scheinst du den von mir geposteten link dir nicht zu herzen genommen zu haben.

und doch, es hat sehr viel mit faschismus zu tun, wenn du dich ständig in eine opferrolle siehst und gleichzeitig jeden der in berührung mit dir kommt als un oder untermensch darstellst. es hilft auch nichts das -ski am ende eines namens wegzulassen. im gegenteil, es zeigt wie einfältig du wirklich bist.

du willst frieden? du willst dass menschen alle gleich behandelt werden? dann sag ich dir dass deiner der falsche weg ist. steh dazu wenn du ein nazi bist und hör endlich auf um den brei zu reden.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen

Pozdrav
    der einzige den niemand ernst nimmt hier, bist du.

und dennoch möchte ich dir teils recht geben. durch seine posts schadet er nicht uns, sondern der glaubwürdigkeit deren albaner, die sich den wahren problemen der albanischen minderheit in mazedonien annehmen.

Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    du wirfst nun also apartheit und mazedonien in den selben topf? so siehst du das also? sprich mal mit einpaar südafrikanern falls du welche kennst und mach den direkten vergleich wenn du schon dabei bist.
    ich weiss nicht ob es sich bei dir um desinformation oder um totale ignoranz handelt. ich brauche dir nicht aufzuzählen was in mazedonien abgeht und was in südafrika war. nebenbei scheinst du den von mir geposteten link dir nicht zu herzen genommen zu haben.

und doch, es hat sehr viel mit faschismus zu tun, wenn du dich ständig in eine opferrolle siehst und gleichzeitig jeden der in berührung mit dir kommt als un oder untermensch darstellst. es hilft auch nichts das -ski am ende eines namens wegzulassen. im gegenteil, es zeigt wie einfältig du wirklich bist.

du willst frieden? du willst dass menschen alle gleich behandelt werden? dann sag ich dir dass deiner der falsche weg ist. steh dazu wenn du ein nazi bist und hör endlich auf um den brei zu reden.

- - - Aktualisiert - - -

und dennoch möchte ich dir teils recht geben. durch seine posts schadet er nicht uns, sondern der glaubwürdigkeit deren albaner, die sich den wahren problemen der albanischen minderheit in mazedonien annehmen.
    Habe ja auch nichts direkt zum Thema beigetragen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man Albaner deren Köpfe voller Nationalismus sind in solchen Themen nicht ernst nehmen kann.

Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen

Pozdrav

Der Nazi bist du.
    Die Albaner in FYROM sind keine Minderheit! Die Apartheid brauchte auch lange um zu verstehen, dass die Schwarzen in Südafrika keine Minderheit ist. Milosevic brauchte auch lange, bis er es dann kapierte.

Der Nazi bist du.
    Die Albaner in FYROM sind keine Minderheit! Die Apartheid brauchte auch lange um zu verstehen, dass die Schwarzen in Südafrika keine Minderheit ist. Milosevic brauchte auch lange, bis er es dann kapierte.
    Jetzt hast du's mir aber gegeben.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Albaner_in_Mazedonien

-.-

Das ist euer Problem, nicht unser.
    Rechtlich gesehen ist eine Minderheit eine tiefere Volksgruppe.

Oder was denkst du wieso wird in Belgien/Schweiz nicht von Minderheiten gesprochen?