BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 638 von 739 ErsteErste ... 138538588628634635636637638639640641642648688738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.371 bis 6.380 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.677 Aufrufe

  1. #6371
    Avatar von Hikaru Matsuyama

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.083
    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    ist doch bereits der fall?!!

    - - - Aktualisiert - - -




    die meisten können und tun es. und dann gibt es den einen oder anderen hier im forum der ständig für tumult sorgt. und da gebe ich mir keine blösse mehr den direkt anzufeilen und ihm meine direkte meinung zu geigen.
    Auf dem papier vllt aber bestimmt nicht in der realität, mach dir bitte nichts vor.

  2. #6372
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Auf dem papier vllt aber bestimmt nicht in der realität, mach dir bitte nichts vor.

    Beweise das Gegenteil.

    Pozdrav

  3. #6373

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    eben sag ich ja! super lösung! dann sind die albaner mazedoniens absofort mazedonier. und die nationalität wird wie in der schweiz nicht anhand von ethnie sondern anhand des passes definiert. schweizer ist jeder der schweizer bürger ist.

    wir haben demit ja kein problem. inklusive zoran. das problem damit hatten die albanischen politiker, als sie "positive diskrminierung" forderten nach dem 2001 vorfall.
    Die Bürger in FYROM haben den slawomazedonischen Pass, ausser die Slawomazedonier die jetzt den bulgarischen Pass beantragen. Andere Fälle kenne ich nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Beweise das Gegenteil.

    Pozdrav
    Haben die Kumanovaren die Hilfe bekommen?
    Haben die Albaner in Shkup, deren Läden von Slawomazedonier (Nach dem Mord an Angel), welche durch ein albanisches Quartier wüteten Hilfe bekommen?

    Soviel ich weiss, nein

  4. #6374
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen

    Haben die Kumanovaren die Hilfe bekommen?
    Haben die Albaner in Shkup, deren Läden von Slawomazedonier (Nach dem Mord an Angel), welche durch ein albanisches Quartier wüteten Hilfe bekommen?

    Soviel ich weiss, nein
    Was laberst?

    Vlt sollte man sich gegenseitig akzeptieren - Sprache, Kultur etc. Ihr müsst ja nun in einem relativ kleinen Land zusammen leben - hoffentlich auf Dauer friedlich...
    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Beschmutzername und akzeptieren

    Pozdrav

  5. #6375
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.534
    Mein neuer Pass ist jetzt mehrsprachig, darunter auch albanisch, so schlimm ist es hier gar nicht, wie es manche darstellen wollen, politisch schon aber zwischenmenschlich ist Mazedonien ein Vorbild für alle anderen Balkanländer, bis auf ein paar Extremisten beiderseits leben wir hier alle friedlich zusammen. Jeder kann in sein Gotteshaus, jeder kann seine Sprache sprechen und lehren. Jeder kann offen seine Kultur ausleben, meiner Meinung nach hat Mazedonien ein tolle Zukunft, aber nur wenn sich in der Politik was ändert und das wird es ganz bestimmt.

  6. #6376
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.751
    Gruevski ist weg vom Fenster, er muss den Platz frei machen.

  7. #6377
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Gruevski ist weg vom Fenster, er muss den Platz frei machen.
    Schwachsinn.

    POzdrav

  8. #6378
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.751
    Doch der Hansi Han aus Brüssel hat das gester spät in der Nacht gesagt. Gruevski darf noch 2-3 Monate im Amt bleiben dann muss er sein Büro räumen.

  9. #6379
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Doch der Hansi Han aus Brüssel hat das gester spät in der Nacht gesagt. Gruevski darf noch 2-3 Monate im Amt bleiben dann muss er sein Büro räumen.

    Schwachsinn.

    Pozdrav

  10. #6380

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.262
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.

    Pozdrav
    Schachswinn

    Povdraz


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04