BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 646 von 739 ErsteErste ... 146546596636642643644645646647648649650656696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.451 bis 6.460 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.073 Aufrufe

  1. #6451
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.507
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    1. Hast du mich einfach so angefangen zu beleidigen weil meine Familie traditionell Vmro gebunden ist. So...war Grujo schon immer Parteichef oder war es einmal ein Herr Trajkovski? Der war auch sehr rassistisch nicht wahr?

    2. Habe ich dir auch erklärt (ich kann den Text reinkopieren wenn du willst) das ich Dokumente habe die zeigen das mein ur-Großvater orthodox war und sehr spät konvertiert ist als die Türken schon aus der Reka-Region abgezogen sind. Insofern bin ich stolz auf meine Herkunft da ich keine Pseudo-antiken Gestalten wie Grujo brauche um meine Identität auszuschmücken.

    3. Versuchst du doch ständig wem was einzureden von wegen "ihr seid.....ihr wart, ...versucht zu verleugnen was ihr seid.." ohne jeden Resepkt und Sinn für Objektivität und Toleranz.

    4. Reduzierst du mich nur die ganze Zeit darauf das ich mit den Idealen der VMRO symphatisiere. Das ich sie kritisiert habe, erwähnst du natürlich nicht. Passt ja auch nicht in deinem Weltbild. Und sprich nicht über Respekt wenn du eine Partei und ihre Symphatisianten (mehr oder minder) Bulgaren nennst...denn das ist widerum ein Paradoxon deinerseit.

    Wenn du mit deinen Beleidigungen aufhörst könnten wir mal sachlich über die Thematik diskutieren ohne auf den anderen gleich los zu gehen. Ich hoffe das war direkt genug...ansonsten schreib mich pn an.
    Pozdrav
    Genau so gehört sich das, nenn das Kind beim Namen. Ich habe nicht gewusst, dass es Slawisch-Orthodoxe Mazedonier gibt, die vor nicht so langer Zeit ihre Religion gewechselt haben, die einzigen die wir in Mazedonien kennen, die vor so kurzer Zeit ihre Religion gewechselt haben und immer wieder wechseln sind die Roma und die Sinti, ich meine nicht dich damit aber so kennen wir das aus Mazedonien. Die Muslime aus Mazedonien sind traditionelle Muslime, die seit mehreren Jahrhunderten den Islam angenommen haben. Ich kenne keinen einzigen und ich kenne sehr viele Leute aus der Reka Region, da auch einige mit Leuten aus Oktisi verheiratet sind und umgekehrt auch. In dem Fall muss ich mich entschuldigen, dann bist du wirklich ein Slawischer Mazedonier mit muslimischer Religion, muss aber schon hart sein, bei einem traditionell streng Christlich-Orthodox lebenden und sich nur so definierenden Volk, die ihre Nationalität mit ihrer orthodoxen Religion definieren bzw. sie nur denken, dass nur slawisch-orthodoxe Menschen Mazedonier seien ( Vorallem bei deiner Partei der VMRO einer streng Christlich-Orthodox geprägten Partei) . Das stimmt wie wir alle wissen so nicht, das sind bulgarische Amenmärchen, die von ihrer Kirche erfunden wurden, es gab und gibt viel ältere Völker in Mazedonien, die nicht nur orthodox waren oder sind. Die frühchristlichen Basiliken in Mazedonien vorallem in Süd-und Westmazedonien waren nicht die Gotteshäuser der jetzigen vorallem aus Bulgarien hinzugeströmten Menschen in unserem Land. Ich sage nicht, dass es keine Slawen gab. Es waren nur nicht diejenigen Slawen, die jetzt einen auf Griechen machen und sich mit fremden Federn schmücken.

  2. #6452
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.898
    Neues aus der schlappen Opposition,
    Bürgermeister der Gemeinde Zentrum befördert Hausmeister zum Chefinspektor, einen Tag vor Neujahr 2015
    ???????????: ????????? ?????? ??????????? ?? ?? ???? ????????????? ?????? ?? ??????? ?????? | ??????? ??????
    ????? 24: ??? ? ????????????? ??? ?? ???? ??? ????? ?????? ????????? ?? ??????? ?????? (????)
    http://zurnal.net/?p=6856

    Heute kam ans Licht das der Hausmeister noch vor der Beförderung als Inspektor offizielle Dokumente unterschrieb
    ???????: ????????????? ?? ????????? ?? ?????? ????????? ????????? | Press24

    Pozdrav

  3. #6453

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aha, du kannst es also nicht erklären?

    Pozdrav
    Doch kann ich sehr wohl. Ich habe ja deinen Fehler entdeckt.
    Damit du etwas dazulernst, darfst du recherchieren. Wikipedia sollte ausreichen.

  4. #6454
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.898
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Doch kann ich sehr wohl. Ich habe ja deinen Fehler entdeckt.
    Damit du etwas dazulernst, darfst du recherchieren. Wikipedia sollte ausreichen.

    Ja klär uns auf, welcher Fehler. Wir warten schon alle gespannt darauf was Staatsverschuldung nichts mit Staatsbankrott gemein hat.

    Pozdrav und Danke.

  5. #6455
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.898
    Machtkampf in der DUI, mit Pistolen Kalashnikovs und Tote
    Ehemaliger UCK Terrorist "Komandant Shqiponja" in Kumanovo getötet

    (????????+?????) ????? ?????? ?????? -?????? - Reporter.mk

    Pozdrav

  6. #6456
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Ali Ahmeti liquidiert einen Komandant nach den anderen.

  7. #6457
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.898
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Neues aus der schlappen Opposition,
    Bürgermeister der Gemeinde Zentrum befördert Hausmeister zum Chefinspektor, einen Tag vor Neujahr 2015
    ???????????: ????????? ?????? ??????????? ?? ?? ???? ????????????? ?????? ?? ??????? ?????? | ??????? ??????
    ????? 24: ??? ? ????????????? ??? ?? ???? ??? ????? ?????? ????????? ?? ??????? ?????? (????)
    ????: ??? ? ????????????? ??? ????????? ?? ??????? ?? ?????? ????????? | zurnal.net

    Heute kam ans Licht das der Hausmeister noch vor der Beförderung als Inspektor offizielle Dokumente unterschrieb
    ???????: ????????????? ?? ????????? ?? ?????? ????????? ????????? | Press24

    Pozdrav
    Der Skandal weitet ich aus, der ehemalige Hausmeister und jetzige Chefinspektor ist auch Inhaber einer Baufirma. Schon praktisch wenn man für das ausstellen von Baugenehmigungen und die Inspektion derer zuständig ist

    ???????: ????????????? ?? ????????? ? ? ?????? ????????? ? ?????????? ?? ???????? ????? ? ?????????? | zurnal.net

    POzdrav

  8. #6458

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja klär uns auf, welcher Fehler. Wir warten schon alle gespannt darauf was Staatsverschuldung nichts mit Staatsbankrott gemein hat.

    Pozdrav und Danke.
    Was heisst hier alle?
    Lese dich selber ein, und verzapfe hier kein Müll.
    Schulden machen, und Bankrott gehen ist nicht das Gleiche.

    Schon das Wort zeigt es.

  9. #6459
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.898
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Was heisst hier alle?
    Lese dich selber ein, und verzapfe hier kein Müll.
    Schulden machen, und Bankrott gehen ist nicht das Gleiche.

    Schon das Wort zeigt es.
    Wer behauptet denn, es wäre das gleiche?

    Pozdrav

  10. #6460
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    Pozdrav




    Was erzählt er hier denn so grob übersetzt?

    Heraclius


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04