BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 649 von 739 ErsteErste ... 149549599639645646647648649650651652653659699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.490 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.525 Aufrufe

  1. #6481
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Anhang 75064



    @Skitnik:

    So viel zu den Steilvorlagen. Die Flip-Flop tragenden Krieger Aleksandars aus Skopje ...

    Fremdschämen hoch 10!
    ist das die Fyrom Phalanx ?.

  2. #6482
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von bartemi Beitrag anzeigen
    schon damals habt ihr euch über uns lustig gemacht...




    Du meinst 340 v.Chr.? Stimmt, euer Kyrillisch hat schon zu Zeiten Philipps II. quasi "zum Lachen animiert".

    Heraclius

  3. #6483
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du meinst 340 v.Chr.? Stimmt, euer Kyrillisch hat schon zu Zeiten Philipps II. quasi "zum Lachen animiert".

    Heraclius
    Haha .

  4. #6484
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.755
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    ist das die Fyrom Phalanx ?.

    So viel Intelligenz habe ich dir gar nicht zugemutet

  5. #6485
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.311
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Du bist schon ein bemittleidenswertes braunes Würstchen
    Bemitleidenswert (nur ein t, du Analphabet) sind wohl eher die, welche sich mit fremden Federn schmücken müssen - siehe dein Avatar.

    hetzt und diffamierst seid mehreren Jahren gegen uns Makedonen und willst jedem hier erzählen dass du nicht braun gesinnt bist .
    Ich hetze und diffamiere nicht gegen euch Slawen FYROMs - bitte, wenn schon richtig, denn Makedonen seid ihr nicht ... ich mache mich nur über eure Geschichtsauffassung lustig und über jene Dummköpfe die daran auch festhalten - dich zbs.

    Und wo hab ich behauptet dass ich "Fremdschämen" nicht verstehe du brauner Clown? Du interpretierst und rückst es dir zurecht wie es dir passt !
    Verstehst du auch nicht ... trägst ein griechisches Symbol in deinem Profilbild, hältst dich für einen Makedonen, etc. ... an deiner Stelle würde sich jeder vernünftige Menschenverstand fremdschämen müssen, aber dass du davon leider nichts besitzt, ist uns allen klar, Ivan.

    Und jetzt darfst du dir weiter auf deine Flip-Flop tragenden Clown-Soldaten einen schleudern ... vielleicht geht ja dein Traum doch in Erfüllung, dass Alexander damals jugoslawisch gesprochen hat, du selten dämlicher Trottel!

  6. #6486
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Sag mal Hellenic ist das dein Lieblings Thread.

  7. #6487
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Sag mal Hellenic ist das dein Lieblings Thread.
    Ach du hillis. Was machst du den im FYROM Thread ? Der Türkei Hetzthread ist woanders.

  8. #6488
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.026
    Mazedonische Hooligans haben nach einem Fußballspiel in Skopje wahllos albaner angegriffen, die auf dem Makedonija-platz spazieren waren. Von den insgesamt zwölf angegriffenen waren 10 Frauen.
    Huliganët maqedonas rrahin keq shqiptarët në ?Skopje City Mall? ? FOTO | Shqipmedia

  9. #6489
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Mazedonische Hooligans haben nach einem Fußballspiel in Skopje wahllos albaner angegriffen, die auf dem Makedonija-platz spazieren waren. Von den insgesamt zwölf angegriffenen waren 10 Frauen.
    Huliganët maqedonas rrahin keq shqiptarët në ?Skopje City Mall? ? FOTO | Shqipmedia
    Sei froh das das nur Vardar Fans waren, Teteks Fans sind noch fanatischer.

  10. #6490
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.026
    Dein Kommentar ist so überflüssig hättest besser garnichts geschrieben.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04