BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 651 von 739 ErsteErste ... 151551601641647648649650651652653654655661701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.501 bis 6.510 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.775 Aufrufe

  1. #6501
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Legitimer Staat ?

    Die Unabhängigkeitserklärung ist laut UN Resolution illegal und man fordert alle Parteien auf die territoriale Integrität der Bundesrepublik Jugoslawien (dessen Rechtsnachfolger alleine Serbien ist) anzuerkennen.
    Für nen " Zyprische Türken" hast du schon schlagfertige "serbische" Argumente, muss man schon zugeben. Und was ist mit eurer auf Massengräber errichteten, selbsternannten und von niemand ausser Russland und Serbien selbst anerkannten "Republika Srpska"? Da hast du nicht mehr soviel zu lachen.?

  2. #6502
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Für nen " Zyprische Türken" hast du schon schlagfertige "serbische" Argumente, muss man schon zugeben. Und was ist mit eurer auf Massengräber errichteten, selbsternannten und von niemand ausser Russland und Serbien selbst anerkannten "Republika Srpska"? Da hast du nicht mehr soviel zu lachen.?
    Die Republika Srpska ist nicht unabhängig, sondern laut Dayton Abkommen eine Republik in Bosnien und Herzegowina, aber ich vertrete beim Thema BiH eine ganz andere Meinung.

    Und zum Thema Zypern, ich erkenne zwar unsere türkische Republik an, aber diese ist nur temporär und wird bald zur Vereinten zyprischen Föderation.

  3. #6503
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Sagt wer?.

  4. #6504
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Sagt wer?.
    Sagen wir Zyprer.

  5. #6505
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Sagen wir Zyprer.



    Fragt ihr Zyprer aber zuerst nochmals die Zyprioten, ob die das auch wollen.

    Heraclius

  6. #6506
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Sagen wir Zyprer.

    Echt.

  7. #6507
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Fragt ihr Zyprer aber zuerst nochmals die Zyprioten, ob die das auch wollen.

    Heraclius
    Was ist denn der Unterschied zwischen Zyprer und Zyprioten ?

  8. #6508
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Unterschied zwischen Zyprer und Zyprioten ?



    Bei ethnischen Bezeichnungen mit dem Suffix -ote denke ich jeweils an einen griechischen Hintergrund. Weshalb man früher die Griechen im Süden als Zyprioten bezeichnete und die Türken als Zyprer. Auf Wikipedia lese ich aber gerade, dass man neuerdings davon abgekommen sei, und beide Volksgruppen wahlweise als Zyprer bzw. als Zyprioten bezeichnen könne. Trotzdem denke ich wenn ich den Namen Zypriote (oder Italiote, Sikeliote, Ägyptiote etc) höre als erstes an eine griechische Ethnie.

    Heraclius

  9. #6509
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.679
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Mazedonische Hooligans haben nach einem Fußballspiel in Skopje wahllos albaner angegriffen, die auf dem Makedonija-platz spazieren waren. Von den insgesamt zwölf angegriffenen waren 10 Frauen.
    Huliganët maqedonas rrahin keq shqiptarët në ?Skopje City Mall? ? FOTO | Shqipmedia
    sowas von feige diese arschlöcher..

  10. #6510
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.755
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Bemitleidenswert (nur ein t, du Analphabet) sind wohl eher die, welche sich mit fremden Federn schmücken müssen - siehe dein Avatar.



    Ich hetze und diffamiere nicht gegen euch Slawen FYROMs - bitte, wenn schon richtig, denn Makedonen seid ihr nicht ... ich mache mich nur über eure Geschichtsauffassung lustig und über jene Dummköpfe die daran auch festhalten - dich zbs.



    Verstehst du auch nicht ... trägst ein griechisches Symbol in deinem Profilbild, hältst dich für einen Makedonen, etc. ... an deiner Stelle würde sich jeder vernünftige Menschenverstand fremdschämen müssen, aber dass du davon leider nichts besitzt, ist uns allen klar, Ivan.

    Und jetzt darfst du dir weiter auf deine Flip-Flop tragenden Clown-Soldaten einen schleudern ... vielleicht geht ja dein Traum doch in Erfüllung, dass Alexander damals jugoslawisch gesprochen hat, du selten dämlicher Trottel!


    Du kleiner brauner Klugscheißer, ich scheiße auf meine Rechtschreibfehler, genauso wie ich auf dich politisch motiviertes braunes Stück Scheiße scheiße Ich bin also kein Makedone? Wer sagt dass, Du etwa? Dann frag mal deine Vorfahren, vor nicht einmal 120 Jahren, allen vorweg euren größten griechischen Nationalhelden der Neuzeit Pavlos Melas wusste noch zu unterscheiden, komisch nicht! Naja Brownie, du bist und bleibst eben wie ich schon schrieb, ein bemitleidenswertes braunes Würsten, nicht mehr nicht weniger. Ein brauner Internetrambo der uns Makedonen ein bisschen provozieren möchte. Ich möchte dir auch nicht mehr meine Zeit widmen, denn sonst kommst du Loser dir vielleicht noch wichtig vor! Also immer fleißig weiterhetzen Brownie, scheint dass einzige was du kannst!


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04