BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 655 von 739 ErsteErste ... 155555605645651652653654655656657658659665705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.550 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.586 Aufrufe

Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Bitte? Wieso sollte eine Bevölkerung, die sich offenkundiger Korruption und Vetternwirtschaft gegenüberstehen sieht, nicht so empfinden?

Bitte führe Deinen Standpunkt umfassender aus.

Grüße

Siehe Beispiel an "frustrierte Bürger", frisch von letzter Woche.

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Siehe Beispiel an "frustrierte Bürger", frisch von letzter Woche.

Pozdrav
    Hältst Du dieses Video tatsächlich für repräsentativ?

Eine andere Frage: Was ist Deine Meinung zu dieser Regierung, in Hinblick auf die öffentlich gewordenen Korruptionsfälle?

Grüße

Irgendwie schaut mir Gruevski in dem Video sehr symphatisch aus.

Hältst Du dieses Video tatsächlich für repräsentativ?

Eine andere Frage: Was ist Deine Meinung zu dieser Regierung, in Hinblick auf die öffentlich gewordenen Korruptionsfälle?

Grüße

Gegenfrage, hältst du den Artikel für repräsentativ? Nicht mal der Name von Gruevski ist richtig geschrieben und dort kommen Leute zu Wort die kein Mensch kennt (außer ich, kenne Vangeli den Vlachen persönlich.)

Meine Meinung? Es wird in Makedonien niemals eine "nicht-Korrupte" Regierung geben.

Pozdrav

Gegenfrage, hältst du den Artikel für repräsentativ? Nicht mal der Name von Gruevski ist richtig geschrieben und dort kommen Leute zu Wort die kein Mensch kennt (außer ich, kenne Vangeli den Vlachen persönlich.)
    Nun, ich kann bei Deutschlandradio jedenfalls keine Motivationen erkennen, die dazu Anlass geben würden, auf Mazedonien bezogen, verzerrte Berichterstattung zu vermuten.

Meine Meinung? Es wird in Makedonien niemals eine "nicht-Korrupte" Regierung geben.

Pozdrav
    Du scheinst mir aber sehr wenig Vertrauen in dein Land zu zu haben und das ist nicht beleidigend gemeint.

Grüße

Nun, ich kann jedenfalls bei Deutschlandradio jedenfalls keine Motivationen erkennen, die dazu Anlass geben würden, auf Mazedonien bezogen verzerrte Berichterstattung zu betreiben.
    Vielleicht fehlt dir das Hintergrundwissen um solches zu erkennen?

Du scheinst mir aber sehr wenig Vertrauen in dein Land zu zu haben und das ist nicht persönlich gemeint.
    Wir reden von Politiker die Regierungen bilden, nicht Land. Ich hab in mein Land, und meine Landsleute sehr viel vertrauen das sie Gruevski weiterhin wählen. Es gibt im Moment keine Alternative zwischen Gruevski und Zaev.

Pozdrav

Zoran wie wäre es mit einer Regierung der Демократска партија на Турците und Kenan Hasip als Premier ?

Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Zoran wie wäre es mit einer Regierung der Демократска партија на Турците und Kenan Hasip als Premier ?
    Ne Danke.

Pozdrav

Also aus meiner Reiseerfahrung in Mazedonien kann ich behaupten (jedenfalls was ich von den Türken in Gostivar, Kalkandelen, Gazibaba etc. gehört habe), dass sie mit Gruevski und der Regierung zufrieden sind.

Vielleicht fehlt dir das Hintergrundwissen um solches zu erkennen?
    Warum vermutest Du verzerrte Berichterstattung bei Deutschlandradio?

Wir reden von Politiker die Regierungen bilden, nicht Land. Ich hab in mein Land, und meine Landsleute sehr viel vertrauen das sie Gruevski weiterhin wählen. Es gibt im Moment keine Alternative zwischen Gruevski und Zaev.

Pozdrav
    Ich finde schon, dass es etwas mit dem Land zutun hat. Immerhin sind es die Menschen (sprich: das Volk), die Parteien wählen und bilden. Dass du deinem Land nicht zutraust effektiv dem korrupten Zustand entgegen zu wirken, halte ich schon für ein Indiz dafür, dass du wenig Vertrauen in dieses Land setzt.

Grüße