BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 686 von 739 ErsteErste ... 186586636676682683684685686687688689690696736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.851 bis 6.860 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.073 Aufrufe

  1. #6851
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.898
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Zoran, ich war ja nun dabei, als unter Belgrads Fuchtel Skopje wieder aufgebaut wurde, und ich darf Dir aus eigener Erfahrung sagen: Es gab weitaus schlimmeres!!! Wie schon öfter gesagt: Ohne Tito würdest Du heute noch trommeln müssen...
    Ist das deine Erklärung für den Unterschied zwischen einen Staat und einer Teilrepublik?

    Lachhaft. Die makedonischen Knochen an der Sremski Front drehen sich gerade im Grabe herum.

    Pozdrav

  2. #6852
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ein sooo kleines und schönes Land, und soooo viele Probleme!?!?

    Hab gerade einen guten Artikel von 1949 gefunden:

    Offensive gegen Tito | ZEIT ONLINE

    Ist da in Skopje nicht noch irgend wo Platz für eine Tito-Statue, dem Begründer eures Staates???
    Mazedonien ist eine grosse Salatschüssel mit verschiedenen Arten von Tomaten, Gurken, Kopfsalat, Sauce u.s.w

    Es gibt:
    Orthodoxe Mazedonier
    Katholische Mazedonier
    Moslemische Mazedonier
    Orthodoxe Albaner
    Katholische Albaner
    Sunnitische Albaner
    Schiitische Albaner
    Bektashi Albaner
    Orthodoxe Romas
    Katholische Romas
    Moslemische Romas
    Orthodoxe Serben
    Orthodoxe Bulgaren
    Orthodoxe Griechen

    Keiner mag den anderen in der Schüssel

    Darum ihr habs schön in Össterreich, Deutschland, Schweiz. Unsere Probleme wollt ihr wirklich nicht haben.

  3. #6853
    tetovë1
    ab morgen werden einige strassen blockiert in tetova und es wird protestiert gegen die luftverschmutzung.

  4. #6854
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.428
    "Gardijan": Gruevski spreman na razgovor s Atinom o promeni imena Makedonije

    MK ist für einen Dialog mit Griechenland bereit was den Staatsnamen angeht.

  5. #6855
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.898
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    "Gardijan": Gruevski spreman na razgovor s Atinom o promeni imena Makedonije

    MK ist für einen Dialog mit Griechenland bereit was den Staatsnamen angeht.
    Dialog ja, aber über Referendum. Also nein.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    ab morgen werden einige strassen blockiert in tetova und es wird protestiert gegen die luftverschmutzung.

    Das ist der richtige Schritt. Sobald weniger Autos fahren und die Leute draussen sind und nicht mit Holz heizen wirds gleich besser.

    PS: Hatte damals ein Thema aufgemacht Luftverschmutzung in den Balkan-Metropolen

    Pozdrav

  6. #6856
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.321
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    "Gardijan": Gruevski spreman na razgovor s Atinom o promeni imena Makedonije

    MK ist für einen Dialog mit Griechenland bereit was den Staatsnamen angeht.
    Da gibt es nichts zu besprechen. So lange geisteskranke Rassisten die Regierung in FYROM stellen, sollen am besten die Grenzen wieder dicht gemacht werden. Dieses ganze Theater von Umbenennungen bis hin zu Dinseyland 2.0 sollte genug sein.

  7. #6857

  8. #6858

  9. #6859
    tetovë1

  10. #6860
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04