BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 695 von 739 ErsteErste ... 195595645685691692693694695696697698699705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.941 bis 6.950 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.775 Aufrufe

  1. #6941
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.514
    Zitat Zitat von Metho Beitrag anzeigen
    1. Du sagst es seien nicht alle wie ich die meinen die Religion ist egal.
    1.2. Du sagst aber "in UNSEREN Augen" bist du ****** -> verallgemeinerst du genauso da ich nicht weiß, wer euch in Oktisi die Generalmacht über alle Muslime Mazedoniens aufgegeben hat. (Vl die Vehabijen in eurem Dorf die so stark vertreten sind? Wer weiß.....)

    2. Bin ich als Staatsbürger des Landes Österreich kein VMROer und die politische Ausrichtung müsste egal sein. (laut dir, ist sie aber nicht! Was bedeutet das du automatisch alle Anhänger der VMRO hasst. Was dich zum Verallgemeinerer macht.....ncncnc)

    3. Es gibt auch genug Moscheen aber da du aus deinem Vehabijen-Dorf kommst, ist mir schon klar das du dich durch ein Kreuz bedroht fühlst. Also liegt es hier doch an der Religion??

    4. Hast du einfach keine Ahnung von der Geschichte Mazedoniens wenn du die Vmro als bulgarische Organisation bezeichnest.
    4.1. Ja die Mehrheit waren zumeist ethnische Bulgaren, seit der Spaltung jedoch, (also seit der Führungsübernahme von Dame Gruev) war die linksgerichtete Organisitaion darum bemüht, ein multiethnisches Mazedonien zu schaffen (weswegen auch Pitu Guli - ein Vlache - am IllindenAufstand beteiligt war).

    5. Hast du wahrscheinlich nie die Schriften von Abdullah Odzeski, Limanoski oder Same Zarnoski gelesen, welche schon in den Jugoslawien Zeiten - also vor der VMRO - wichtige Beiträge und historische Bücher über die islamisierten Mazedonier publiziert haben. (Da der erste Kongress der Makeodnci-Muslimani-Reka im Jahre 1967 stattfand, ist dein Argument "man bekenne sich nur wegen Geld zu der mazedonischen Ethnie" ein totaler Schwachsinn.

    5. Beleidigst du die ganze Zeit. Was schon viel über deine Kompetenz bzw. deine Intelligenz aussagt. Deine mal geschilderte Bogomilen Theorie war ohnehin haltlos und ohne historischem Bezug. Und selbst wenn das war wäre mit den Bogumillen, wärt IHR selber Bulgaren...man müsste sich nur mit der Materie auseinandersetzten.

    Und lern mal Standard-mazedonisch anstatt zu schreiben wie Konstadin Miladinov......soviel Kompetenz kann man doch erwarten. Hast du doch sicher in der Schule mal gelernt und wenn das einer so halbwegs hin bekommt wie ich der hier geboren wurde, dann schaffst du das sicher auch.
    1. Ja die meisten VMROvci sind extrem-orientierte Slawisch-Orthodoxe Mazedonier & das weiss jeder in & aus Mazedonien, sie wollen ja die Nachfahren der Cetniks sein, die damals unschuldige Zivilisten in Dörfern in Mazedonien & Bulgarien angegriffen haben.
    2. Dann hast du sowieso nichts zu melden, du bist in dem Fall gar kein Mazedonier, sondern ein Österreicher.
    3. Das stimmt, wir haben wirklich viele Wahabisten im Dorf, es sind aber nur wenige, die meisten sind normale und sehr liberale Muslime, wie die Albaner auch, ich verbiete mir solche Aussagen, sowas, was du sagst, sagten auch die Hooligans aus Skopje, die nach Oktisi kamen um absichtlich und inmitten des Dorfes wo nur Muslime leben, eine Kirche zu errichten, sie wollten uns und die ALbaner nebenbei auch noch "ausrotten", das ging aber leider für sie in die Hose, die Polizei musste sie mit Panzerfahrzeugen ausführen, die Hooligans und VMRO-Anhänger aus dem ganzen Land wussten wohl nicht mit wem die es zu tun haben!.
    4. Ich weiss mehr über Mazedonien als ihr alle VMROvci zusammen. Was die VMRO sei keine Bulgarische Organisation?? Und du willst gebildet sein? Na gut hier bitte=

    Die Innere Mazedonische Revolutionäre Organisation (kurz IMRO; auch VMRO von bulgarisch Вътрешна Македонска Революционна Организация und mazedonisch Внатрешна Македонска Револуционерна Организација) war eine revolutionäre nationale Befreiungsbewegung der Bulgaren bzw. slawischen Mazedonier in der historischen Region Makedonien, später eine radikal nationalistische Partei im Zarentum Bulgarien und eine militante paramilitärische Organisation im mazedonischen Teil Jugoslawiens, die sich auch terroristischer Mittel bediente.[1][2] Sie wurde 1919 gegründet und war eine Nachfolgeorganisation der am 23. Oktober 1893 in dem zu diesem Zeitpunkt noch zum Osmanischen Reich gehörenden Thessaloniki gegründeten Bulgarischen Makedonisch-Adrianopeler Revolutionären Komitees (BMORK). 1934 wurde sie aufgelöst; Nachfolgeorganisationen gibt es aber in Bulgarien und der Republik Mazedonien bis heute.

    Quelle= https://de.wikipedia.org/wiki/Innere...e_Organisation


    4.1= Pitu Guli war ein ganz normaler Terrorist, der ständig Dörfer angriff, nichts anderes.

    5. Limanoski dieser bezahlte Verräter, er gilt bei uns den Torbesi ( bei den wahren, nicht so wie du einer bist, ein verkaufter) als Lachnummer, solche wie ihn gab es immer und wird es immer geben, du bist ja auch so einer.

    5.1= Dich kann man nicht beleidigen, sowas ist bei dir gar nicht mehr möglich, armer kleiner Verräter Wie kann man nur so sein & seinen Vorfahren auf den Grab steigen, wo doch diese Ceta`s sie angegriffen & ermordet.

  2. #6942
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.433
    Bei dir ist wohl jeder ein Verräter der nicht deiner Meinung ist. Mir ist schon klar das es für dich die gebildete Schicht ist. Aber Hauptsache Canoski der Geld macht während er euch mit seiner Partei für dumm verkauft und abzieht ist ein Volksheld...
    Du weißt über Mazedonien gar nichts...wie viele andere Mazedonier auch, denkst du nur zu wissen. Ich sprach von der linksgerichteten VMRO unter Dame Gruev.

    Ajde uzivaj Vehabija i slusaj go naj golemiot Hit Mavrovski


  3. #6943
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.115
    Zitat Zitat von Metho Beitrag anzeigen
    Bei dir ist wohl jeder ein Verräter der nicht deiner Meinung ist. Mir ist schon klar das es für dich die gebildete Schicht ist. Aber Hauptsache Canoski der Geld macht während er euch mit seiner Partei für dumm verkauft und abzieht ist ein Volksheld...
    Du weißt über Mazedonien gar nichts...wie viele andere Mazedonier auch, denkst du nur zu wissen. Ich sprach von der linksgerichteten VMRO unter Dame Gruev.

    Ajde uzivaj Vehabija i slusaj go naj golemiot Hit Mavrovski



    - - - Aktualisiert - - -

    etwas humorvolles für meinen kum


  4. #6944
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.433

  5. #6945
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.514
    Zitat Zitat von Metho Beitrag anzeigen
    Bei dir ist wohl jeder ein Verräter der nicht deiner Meinung ist. Mir ist schon klar das es für dich die gebildete Schicht ist. Aber Hauptsache Canoski der Geld macht während er euch mit seiner Partei für dumm verkauft und abzieht ist ein Volksheld...
    Du weißt über Mazedonien gar nichts...wie viele andere Mazedonier auch, denkst du nur zu wissen. Ich sprach von der linksgerichteten VMRO unter Dame Gruev.

    Ajde uzivaj Vehabija i slusaj go naj golemiot Hit Mavrovski

    Of lele Gospode licen, ti beshe za greota i si za greota, se gledat kolku vi go imet izmeshano Mozokon
    Dame Gruev der ehemalige Bulgarische Revolutionär, egal wie "links" er war, er gehrörte der Terror-Organisation IMRO, die aus Bulgarien aus ging an. Das ist das Selbe mitdir, egal wie "links" du bist, du bist ein VMRO-Träumer, Canoski ist kein Volksheld, er ist einer von UNS & er wehrt sich gegen EUCH, sowas ist Grund genug ihn zu unterstützen.

    VMRO war eine Terror-Organistaion & sie ist es auch heute noch unzwar in noch schlimmerem Ausmass, mit den ganzen Bomben haben wir den Beweis, wie seine Gjupka-Hexe Jankulovska, die uns "Torbes-Schäfchen" gebrauchen wollte aber schreib dir eins hinter die Ohren Verräter, wir sind Löwen & keine Schäfchen, das seid ihr VMRO-Feiglinge, die das Land in den Abgrund heruntergewirtschaftet & fast einen Krieg provoziert habt, indem ihr absichtlich 5 Jugendlichen von euerem eigenen Volk in den Kopf geschossen habt um die Schuld dann uns in die Schuhe zu schieben. Solche Spielchen sind nun vorbei, Grujo ist weg! Auch wenn er noch bis zum 24 April versucht die Wahlen vorzuscheieben um wieder "Tote" wählen zu lassen und somit massiven Wahlbetrug zu begehen, damit seine extremistische Loser-Partei wieder an die Macht kommt, das wir nie wieder passieren!!!. Solche Banditen & Würmer werden nie mehr über das Land herrschen!! Wenn das Land dann endlich in die Europäische Union aufgenommen wird, könnt ihr eure Spielchen in Bulgarien fortsetzen. Dann hat es sich ausgespielt in Mazedonien!.

  6. #6946
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.915
    Zitat Zitat von Metho Beitrag anzeigen
    1. Du sagst es seien nicht alle wie ich die meinen die Religion ist egal.
    1.2. Du sagst aber "in UNSEREN Augen" bist du ****** -> verallgemeinerst du genauso da ich nicht weiß, wer euch in Oktisi die Generalmacht über alle Muslime Mazedoniens aufgegeben hat. (Vl die Vehabijen in eurem Dorf die so stark vertreten sind? Wer weiß.....)

    2. Bin ich als Staatsbürger des Landes Österreich kein VMROer und die politische Ausrichtung müsste egal sein. (laut dir, ist sie aber nicht! Was bedeutet das du automatisch alle Anhänger der VMRO hasst. Was dich zum Verallgemeinerer macht.....ncncnc)

    3. Es gibt auch genug Moscheen aber da du aus deinem Vehabijen-Dorf kommst, ist mir schon klar das du dich durch ein Kreuz bedroht fühlst. Also liegt es hier doch an der Religion??

    4. Hast du einfach keine Ahnung von der Geschichte Mazedoniens wenn du die Vmro als bulgarische Organisation bezeichnest.
    4.1. Ja die Mehrheit waren zumeist ethnische Bulgaren, seit der Spaltung jedoch, (also seit der Führungsübernahme von Dame Gruev) war die linksgerichtete Organisitaion darum bemüht, ein multiethnisches Mazedonien zu schaffen (weswegen auch Pitu Guli - ein Vlache - am IllindenAufstand beteiligt war).

    5. Hast du wahrscheinlich nie die Schriften von Abdullah Odzeski, Limanoski oder Same Zarnoski gelesen, welche schon in den Jugoslawien Zeiten - also vor der VMRO - wichtige Beiträge und historische Bücher über die islamisierten Mazedonier publiziert haben. (Da der erste Kongress der Makeodnci-Muslimani-Reka im Jahre 1967 stattfand, ist dein Argument "man bekenne sich nur wegen Geld zu der mazedonischen Ethnie" ein totaler Schwachsinn.

    5. Beleidigst du die ganze Zeit. Was schon viel über deine Kompetenz bzw. deine Intelligenz aussagt. Deine mal geschilderte Bogomilen Theorie war ohnehin haltlos und ohne historischem Bezug. Und selbst wenn das wahr wäre mit den Bogumillen, wärt IHR selber Bulgaren...man müsste sich nur mit der Materie auseinandersetzten.

    Und lern mal Standard-mazedonisch anstatt zu schreiben wie Konstadin Miladinov......soviel Kompetenz kann man doch erwarten. Hast du doch sicher in der Schule mal gelernt und wenn das einer so halbwegs hin bekommt wie ich der hier geboren wurde, dann schaffst du das sicher auch.
    Ja, seit seinem zweiten Beitrag im BF. Zeugt oft davon das er nicht argumentieren kann bzw nur heißen Brei labert.

    Pozdrav

  7. #6947
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.433
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja, seit seinem zweiten Beitrag im BF. Zeugt oft davon das er nicht argumentieren kann bzw nur heißen Brei labert.

    Pozdrav

    Es wird noch (hoffentlich) die Zeit kommen wo er sich schämen wird für sein Geschriebenes.....spätestens mit 18.

  8. #6948
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.915
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Of lele Gospode licen, ti beshe za greota i si za greota, se gledat kolku vi go imet izmeshano Mozokon
    Dame Gruev der ehemalige Bulgarische Revolutionär, egal wie "links" er war, er gehrörte der Terror-Organisation IMRO, die aus Bulgarien aus ging an. Das ist das Selbe mitdir, egal wie "links" du bist, du bist ein VMRO-Träumer, Canoski ist kein Volksheld, er ist einer von UNS & er wehrt sich gegen EUCH, sowas ist Grund genug ihn zu unterstützen.

    VMRO war eine Terror-Organistaion & sie ist es auch heute noch unzwar in noch schlimmerem Ausmass, mit den ganzen Bomben haben wir den Beweis, wie seine Gjupka-Hexe Jankulovska, die uns "Torbes-Schäfchen" gebrauchen wollte aber schreib dir eins hinter die Ohren Verräter, wir sind Löwen & keine Schäfchen, das seid ihr VMRO-Feiglinge, die das Land in den Abgrund heruntergewirtschaftet & fast einen Krieg provoziert habt, indem ihr absichtlich 5 Jugendlichen von euerem eigenen Volk in den Kopf geschossen habt um die Schuld dann uns in die Schuhe zu schieben. Solche Spielchen sind nun vorbei, Grujo ist weg! Auch wenn er noch bis zum 24 April versucht die Wahlen vorzuscheieben um wieder "Tote" wählen zu lassen und somit massiven Wahlbetrug zu begehen, damit seine extremistische Loser-Partei wieder an die Macht kommt, das wir nie wieder passieren!!!. Solche Banditen & Würmer werden nie mehr über das Land herrschen!! Wenn das Land dann endlich in die Europäische Union aufgenommen wird, könnt ihr eure Spielchen in Bulgarien fortsetzen. Dann hat es sich ausgespielt in Mazedonien!.
    Ja richtig, der Terror richtete sich gegen den osmanischen Besatzer um ein Zeichen zu setzen, das Kredo war ein befreites Makedonien. Später gegen Bulgaren, Serben, Griechen und deren Trittbrettfahrer später auch dann untereinander in den jeweiligen Fraktionen.

    Was du so an Scheisse laberst ist wriklich Phänomenal.

    Pozdrav

  9. #6949
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.433
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Of lele Gospode licen, ti beshe za greota i si za greota, se gledat kolku vi go imet izmeshano Mozokon
    Dame Gruev der ehemalige Bulgarische Revolutionär, egal wie "links" er war, er gehrörte der Terror-Organisation IMRO, die aus Bulgarien aus ging an. Das ist das Selbe mitdir, egal wie "links" du bist, du bist ein VMRO-Träumer, Canoski ist kein Volksheld, er ist einer von UNS & er wehrt sich gegen EUCH, sowas ist Grund genug ihn zu unterstützen.

    VMRO war eine Terror-Organistaion & sie ist es auch heute noch unzwar in noch schlimmerem Ausmass, mit den ganzen Bomben haben wir den Beweis, wie seine Gjupka-Hexe Jankulovska, die uns "Torbes-Schäfchen" gebrauchen wollte aber schreib dir eins hinter die Ohren Verräter, wir sind Löwen & keine Schäfchen, das seid ihr VMRO-Feiglinge, die das Land in den Abgrund heruntergewirtschaftet & fast einen Krieg provoziert habt, indem ihr absichtlich 5 Jugendlichen von euerem eigenen Volk in den Kopf geschossen habt um die Schuld dann uns in die Schuhe zu schieben. Solche Spielchen sind nun vorbei, Grujo ist weg! Auch wenn er noch bis zum 24 April versucht die Wahlen vorzuscheieben um wieder "Tote" wählen zu lassen und somit massiven Wahlbetrug zu begehen, damit seine extremistische Loser-Partei wieder an die Macht kommt, das wir nie wieder passieren!!!. Solche Banditen & Würmer werden nie mehr über das Land herrschen!! Wenn das Land dann endlich in die Europäische Union aufgenommen wird, könnt ihr eure Spielchen in Bulgarien fortsetzen. Dann hat es sich ausgespielt in Mazedonien!.

    Bravos....ti si prav Seljak hahaha

  10. #6950
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.915
    Auch wenn er noch bis zum 24 April versucht die Wahlen vorzuscheieben um wieder "Tote" wählen zu lassen und somit massiven Wahlbetrug zu begehen, damit seine extremistische Loser-Partei wieder an die Macht kommt, das wir nie wieder passieren!!!
    Laber kein Scheiss, schau was Zaev am 11.11. um 11 Uhr 11 und 11 Sekunden gesagt hat:

    "Am 24 April werde ich nicht mehr Bürgermeister von Strumica sondern Premierminister von Makedonien sein"

    ????: ?? 24 ????? ???? ?? ????? ?????????????, ???? ???????

    Pozdrav


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04