BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 698 von 739 ErsteErste ... 198598648688694695696697698699700701702708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.971 bis 6.980 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.241 Aufrufe

  1. #6971
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von Čento Beitrag anzeigen
    Goce Delcev und co. würden jetzt im Grab rotieren könnten sie sehen was bei uns abgeht.
    ... oder den bulgarischen Pravo Horo tanzen und sich dabei denken: "Jebem ti ... machen die mich zu einen von ihnen obwohl ich Bulgare bin" ...

    Bildschirmfoto 2013-01-10 um 16.27.08.png


  2. #6972
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    ... oder den bulgarischen Pravo Horo tanzen und sich dabei denken: "Jebem ti ... machen die mich zu einen von ihnen obwohl ich Bulgare bin" ...

    Bildschirmfoto 2013-01-10 um 16.27.08.png

    Was stand gleich wieder bei Fußnote 230?

    Kann mich nicht mehr erinnern.

    Pozdrav

  3. #6973
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.416
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was stand gleich wieder bei Fußnote 230?

    Kann mich nicht mehr erinnern.

    Pozdrav
    Das du dich drehen und Winden kannst und doch nie ein Grieche wirst?!?!

  4. #6974
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Das du dich drehen und Winden kannst und doch nie ein Grieche wirst?!?!
    Dass er den unterstrichenen Satz, die Tatsache dass Delcev sich als Bulgare gesehen hat, gekonnt ignoriert. Kennen wir doch von ihm ...

  5. #6975
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Dass er den unterstrichenen Satz, die Tatsache dass Delcev sich als Bulgare gesehen hat, gekonnt ignoriert. Kennen wir doch von ihm ...
    Was stand denn nun in der angegebenen Fußnote?

    Pozdrav

  6. #6976
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was stand denn nun in der angegebenen Fußnote?

    Pozdrav
    Habs nicht vor mir liegen ... sag du es uns, Boban.

  7. #6977
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.416
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Habs nicht vor mir liegen ... sag du es uns, Boban.
    Wie er immer versucht von der Couch aus allen eine Arbeit aufzudiktieren.....und hat immer noch nicht begriffen, dass das mit Griechen schwer umzusetzen ist.

  8. #6978
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Das du dich drehen und Winden kannst und doch nie ein Grieche wirst?!?!
    Es will aktuell niemand Grieche sein. Und Philhellenen scheinen auch ausgestorben zu sein.

    Mach dir da mal keine sorgen. Der Innbegriff für Pleite bleibt bei euch

  9. #6979
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Was soll jetzt dieser hingeschissene Post aus einem zusammengeschusterten Blog eines ungebildeten hirnamputierten Drecksnazis, der anderen Ethnien ihre Selbstbestimmung aberkennen will?

    Weisst du überhaupt, was Selbstbestimmung ist? Habt ihr VMRO Hohlköpfe immer noch nicht kapiert, dass NiCHT IHR bestimmt, wer oder was wir sind???? WIR SELBST bestimmen, wer oder was wir sind, niemand kann uns zu etwas zwingen, vorallem ihr Möchtegern Makedonier nicht, Kümmert euch um eure eigenen kriminellen Machenschaften von dennen es zuhauf gibt und unter dennen auch wir leiden müssen!!, denn genau solche Aussagen treiben uns zur Weissglut, warum verdammt noch Mal sprecht ihr von einer Entnationalisierung eines Volkes, wenn wir NOCH NIE zu euch gehört haben? Ihr habt viel mehr mit den benachbarten Völker gemein, wie wir untereinander. Wir haben uns noch nie als ein gleiches Volk angeschaut, nur weil die Jugoslawen und vorher die Bulgaren (von dennen die meisten eure wirklchen Vorfahren stellen) uns das immer und immer wieder eingetrichtert haben, wir haben Leute, die weit über 90 jährig sind, diese und die Nachbran aus Vevchani oder die Bulgarischen Shopoi aus Struga, waren noch nie ein und das Selbe Volk. Die aus Vevchani stammen von Vlachen aus Albanien ab, die anderen sind angesiedelte Bulgaren, die anderen einfach Slawen. Nur weil die Terroristische Organisation VMRO damals nach dem Zerfall des Osmanischenen Reiches beschlossen hat, sich Mazedonier zu nennen, heisst es noch lange nicht, dass wir das auch so wollten und wenn wir uns alle so nennen, dann nur weil das Gebiet so heisst, nicht weil wir von Griechischen Makedoniern abstammen und anderen Völkern die Kultur und Geschichte klauen, wir haben eine eigene Kultur und wir wollen mit euch Banditen nichts zu tun haben.

    Und du armer, kleiner verlorener Verräter, hast sowieso überhaupt nichts zu sagen, du kannst dein Limanoski und alle anderen mitnehmen und zu Gruevski gehen und dich dort zur "richtigen makedonischen Religion" taufen lassen.Zu einer nicht anerkannten Orthodoxen Kirche, die sich nur selbst anerkennt Armer kleiner Mann.
    Ich will mich dazu nicht einmischen, aber die VMRO-DPMNE wurde demokratisch vom Volk zur Regierungspartei gewählt und vertritt somit das gesamte mazedonische Volk.

  10. #6980
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    Es will aktuell niemand Grieche sein. Und Philhellenen scheinen auch ausgestorben zu sein.

    Mach dir da mal keine sorgen. Der Innbegriff für Pleite bleibt bei euch
    Lieber ein Landsmann eines Landes, welches droht auszuflammen, als einer mit einem bereits kalten Grund.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04