BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 699 von 739 ErsteErste ... 199599649689695696697698699700701702703709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.667 Aufrufe

  1. #6981
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.339
    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    Es will aktuell niemand Grieche sein. Und Philhellenen scheinen auch ausgestorben zu sein.

    Mach dir da mal keine sorgen. Der Innbegriff für Pleite bleibt bei euch
    Alle Staaten waren schon einmal oder mehrmals Pleite und haben aus dieser Krise, dank politischer Raffinesse, heraus gefunden. Ihr hingegen müsst euch euer nationalgeschichtliches Fundament von euren Nachbarstaaten picken und lässt einen rassistischen Gott im Staatsfernseher sprechen, in der Hoffnung, dieses Fundament bröckelt nicht zusammen. Bleibt ja auch keine andere Wahl, wenn doch außerhalb FYROMs eure Geschichtsauffassung als "selbst kreiert" bezeichnet wird. Ist nun mal die bittere Wahrheit ...

  2. #6982
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.060
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Alle Staaten waren schon einmal oder mehrmals Pleite und haben aus dieser Krise, dank politischer Raffinesse, heraus gefunden. Ihr hingegen müsst euch euer nationalgeschichtliches Fundament von euren Nachbarstaaten picken und lässt einen rassistischen Gott im Staatsfernseher sprechen, in der Hoffnung, dieses Fundament bröckelt nicht zusammen. Bleibt ja auch keine andere Wahl, wenn doch außerhalb FYROMs eure Geschichtsauffassung als "selbst kreiert" bezeichnet wird. Ist nun mal die bittere Wahrheit ...
    Was ist schon Wahrheit? Du könntest verwandt mit Mazedoniern sein. Solche harten Worte haben die Mazedonier nicht verdient, jeder hat leiden auf dem Balkan.

  3. #6983
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.339
    Zitat Zitat von Asasel Beitrag anzeigen
    Was ist schon Wahrheit? Du könntest verwandt mit Mazedoniern sein. Solche harten Worte haben die Mazedonier nicht verdient, jeder hat leiden auf dem Balkan.
    Was meinst du?

  4. #6984
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.260
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was meinst du?
    Der hat zu viel Kakao in seine Milch geschüttet.

  5. #6985
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Der hat zu viel Kakao in seine Milch geschüttet.

    Nein ich finde seine Nachricht ist nicht falsch, am ende sind wir alle das selbe, und grenzen sind auferlegte Politisch motivierte Ideologien, um seinen Einflussbereich nicht zu verlieren.

  6. #6986
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.909

  7. #6987

  8. #6988
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.430
    Počelo je

  9. #6989
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.912
    Läuft in Maze

  10. #6990
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.513
    Почина Абас Цаноски - Автор на легендарната песна „Кога тргнав Цвето во туѓина“

    Вчера на 76 годишна воздраст почина Абас Цаноски авторот на легендарната песна „Кога тргнав Цвето во туѓина“ .Денеска на пладне беше извршен погреб на градските гробишта во Струга.

    Носталгијата по едно минато време влијаела стружанецот Абас Цаноски да ги напише книгите „Сите мои песни“, „Струшката чаршија, еснафите, песната“ и „Низ виорот на животот“.

    Абас Цаноски е автор на уште на 5 други книги во кои доминираат настаните од минатото. Автор е на песната „Кога тргнав Цвето во туѓина“ која е обнародена и испеана покрај на македонски јазик и на бугарски и влашки.


    [назад]

    Quelle= ?????? ???? ??????? - ????? ?? ???????????? ????? ????? ?????? ????? ?? ??????? | ??????? ??



    Gestern ist Abas Canoski-der Autor des Mazedonischen Liedes "koga trgnav Cveto vo Tugina" und Verfasser mehrerer Bücher über unser Volk in der alten Zeit. Ein grosser Mann, ein grosser Verlust für Mazedonien selbst und vorallem für unser Volk. Er stammte aus Oktisi, ist in seiner Jugend nach Albanien gezogen, kam dann wieder zurück nach Oktisi und ist dann nach Struga gezogen. Er war der Grossvater meiner Schwägerin und ein Bekannter von mir, er hat mir mehrere Bücher geschenkt, die er selbst signiert hat. Ravmet i Dzennet dasi najt. Möge er in Friedem ruhen.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04